>

Veh muss bleiben

#
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
oVaflYa schrieb:
wenn das mit den 4 mio gehalt stimmt, haben wir schlechte Chancen...


Das Angebot kann Veh gar nicht annehmen, das Geld fehlt dann schließlich für neue Spieler!


Blödsinn, wo ist das Problem 50 weitere Millionen, die man nicht hat, für neue Spieler auszugeben?


Er hätte aber 52 Millionen haben können und wenn man die Bayern angreifen möchte fehlen die halt  
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Daher sagte ich auch das es mutig ist mit Veh zu verlängern, wenn danach die Ergebnisse nicht stimmen war das alles schon abzusehen. Viele die sich heute noch wünschen das Veh bleibt werden dann die Frage stellen wie man den Vertrag in solch einer negativen Serie überhaupt verlängern konnte.  


Du suchst doch nur einen Grund, um auf jeden Fall draufhauen zu können. Sollte Veh verlängern, "argumentierst" Du so und sollte er gehen, dann behauptest Du halt, dass Draxler schon im Dezember recht hatte.

Quasi ein Freilos für Dich.    


Meinungsfreiheit (mit Betonung auf  "meinungsfrei") ist heutzutage weit verbreitet
#
SGE_1 schrieb:
Aragorn schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Aragorn schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Meierei schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Meierei schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Spätestens nach Alfred Draxlers Aussage im Doppelpass, wonach sicher sei, dass Veh nach Schalke geht, hätte Veh sich positionieren müssen, Draxlers Aussage dementieren und darauf verweisen müssen, zunächst vereinbarungsgemäß mit der Eintracht zu verhandeln, bevor er sich über andere Vereine Gedanken macht. Stattdessen hat Bruchhagen in die laufende Sendung hinein telefoniert, um zu retten, was zu retten ist. Von Veh hat man nichts gehört. Schon da fing das Rumgeeiere an, das der Armin ja nicht leiden kann.


Weshalb das denn? Draxler musste doch noch waerend der Sendung selbst zurueckrudern.
Was soll AV denn dann noch seinen Senf dazu geben.
Als Draxler dann wieder damit anfing (Vertrag liegt schon vor) kam doch das prompte Dementi von unserem Uebungsleiter.....


Zurückrudern musste er doch nur deshalb, weil kein Journalist die Quellen seiner Infos preisgibt, und schon gar nicht vor einem Millionen-Publikum. Was hätte er denn sagen sollen? Ich weiß das von dem und dem? Natürlich war ihm das unangenehm, dass HB auf einmal in der Leitung war.  


Das ist doch quatsch. Er haette doch einfach dabei bleiben koennen, da er z.b. gesicherte Informationen hat.
Letzlich stellte sich aber heraus, dass es sich um reine Spekulationen seinerseits gehandelt hat.


Sagt wer? Dass da Gespräche geführt worden sind, ist aus meiner Sicht mit den Erkenntnissen von heute, absolut sicher.


Was für Erkenntnisse denn? Ich habe keine, genauso wenig, wie vor 3 Monaten! Die "Erkenntnisse" wovon Du sprichst, sind höchstens Deine subjektive Wahrnehmung dieser Geschichte! Erkenntnisse sehen für mich anders aus, denn gewöhnlich sind diese auch beleg- bzw. beweisbar! Draxler ist ein Schmierlappen der übelsten Sorte, so einem glaube ich nicht weiter, als von der Tapete bis zur Wand!


Aha, du kennst ihn also näher? Ich kenne weder Veh noch Draxler. Leider war es bisher immer so, dass die Dinge, die durch den Blätterwald geisterten oder irgendein Schmierfink von sich gab, zumindest ein bisschen Wahrheitsgehalt hatten, manchmal sogar ganz viel. Ich bin jedenfalls nicht so naiv zu glauben, Armin Veh sei ein Unschuldslamm und die von der Presse sind alle böse.  


Nein! Allerdings habe ich mir zu dieser Person eine Meinung bilden können und Du hättest dieses auch tun können, denn über diesen Typen und seine Art "Journalismus" zu betreiben, ist genügend, auch im Internet nachzulesen, z. B. auch hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Draxler


Wenn man dort tatsächlich zwischen den Zeilen liest und erfährt dass Draxler und Matthäus Freunde sind und man  zudem weiss, dass Veh und Matthäus Freunde sind, sollten die Ganglien des Betrachters eigentlich kräftig klingeln.  

Veh geht zu Schalke und/oder treibt die Eintracht via Matthäus und Draxler seit Monaten munter vor sich her.  


Man muß gar nichts zwischen den Zeilen lesen...Drecksblatt bleibt Drecksblatt und Schmierlappen bleibt Schmierlappen! Mehr will ich zu dem "sauberen Herrn Draxler" auch gar nicht schreiben! Du kannst Dir natürlich solche Dinge so zurecht biegen, wie Du sie für deine AV-Basherei brauchst...passt schon, is klar!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Daher sagte ich auch das es mutig ist mit Veh zu verlängern, wenn danach die Ergebnisse nicht stimmen war das alles schon abzusehen. Viele die sich heute noch wünschen das Veh bleibt werden dann die Frage stellen wie man den Vertrag in solch einer negativen Serie überhaupt verlängern konnte.  


Du suchst doch nur einen Grund, um auf jeden Fall draufhauen zu können. Sollte Veh verlängern, "argumentierst" Du so und sollte er gehen, dann behauptest Du halt, dass Draxler schon im Dezember recht hatte.

Quasi ein Freilos für Dich.    


Meinungsfreiheit (mit Betonung auf  "meinungsfrei") ist heutzutage weit verbreitet


Tritt oft in Verbindung mit sinn- und niveuafrei auf  
#
3 Möglichkeiten gibt's ja. Ich glaube am wenigsten, dass Veh pausiert. Und das Veh bei uns bleibt, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Ergo: Er geht nach Schalke.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren!  
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Daher sagte ich auch das es mutig ist mit Veh zu verlängern, wenn danach die Ergebnisse nicht stimmen war das alles schon abzusehen. Viele die sich heute noch wünschen das Veh bleibt werden dann die Frage stellen wie man den Vertrag in solch einer negativen Serie überhaupt verlängern konnte.  


Du suchst doch nur einen Grund, um auf jeden Fall draufhauen zu können. Sollte Veh verlängern, "argumentierst" Du so und sollte er gehen, dann behauptest Du halt, dass Draxler schon im Dezember recht hatte.

Quasi ein Freilos für Dich.    


Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas. Das ist auch die einzige Kritik die ich habe denn das Ergebnis interessiert mich gar nicht, Hauptsache jeder weiß woran er ist. Ich habe hier auch noch nie auf irgendwelche Trainer draufgehauen, dem einzigen dem ich negativ gegenüber stand war Skibbe.

#
mir ist egal, ob er bleibt oder geht,

ICH WILL NE ENTSCHEIDUNG!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas.
 


Er muss ja eines von beiden machen. Er kann nicht gleichzeitig gehen und bleiben und er kann auch nicht gleichzeitig weder gehen noch bleiben. Selbst wenn er gleichzeitig gehen und bleiben könnte oder auch gleichzeitig weder gehen noch bleiben würde, hätte er ja trotzdem irgendwie irgendwas gemacht.

Fakt ist also, dass Veh irgendwas machen wird. Demnach solltest Du ja schon zufriedengestellt sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas.
 


...hätte er ja trotzdem irgendwie irgendwas gemacht.


Er hat eben nichts gemacht, ich nehme an das du das Wort "irgendwann" vergessen hast.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Schwachsinn, mir ist es egal ob er geht oder bleibt, hauptsache er macht irgendetwas.
 


...hätte er ja trotzdem irgendwie irgendwas gemacht.


Er hat eben nichts gemacht, ich nehme an das du das Wort "irgendwann" vergessen hast.


"Nichts" machen ist auch irgendetwas machen.
#
MrBoccia schrieb:
mir ist egal, ob er bleibt oder geht,

ICH WILL NE ENTSCHEIDUNG!!!


Ich will gar nichts, wenn dann möchte ich oder hätte gerne etwas.
In diesem Fall möchte ich das beste für Eintracht Frankfurt und das ist in einem Zeitraum in dem wild mit spekulationen rumgeworfen wird nunmal eine "schnelle" Entscheidung.

Sehr schön auch ter O-Ton von HB zum Thema:
"Veh hat zuletzt gesagt, dass er das Rumgeeiere leid ist, da muss man sich natürlich fragen, wer eiert denn hier rum und dann landet man bei Armin selbst"
#
Mein Gott, nun lasst ihm doch mal seine Bedenkzeit
Verstehe die Kritik einiger Leute hier nicht
Er ist aufgestiegen und hat die Klasse gehalten, und nebenbei eine Mannschaft gebastelt, die so dermaßen geilen Fußball spielt, wie in Frankfurt schon lange nicht mehr

Der Veh darf sich ein bißchen eiern jetzt leisten, das hat er sich verdient
#
Stimmt das mit der PK um elf Uhr? Oder hat Sky Mist erzählt oder habe ich mich doch verhört?
#
Rio91 schrieb:
Stimmt das mit der PK um elf Uhr? Oder hat Sky Mist erzählt oder habe ich mich doch verhört?  


Habe mich nicht verhört. Läuft seit elf Uhr und HB soll auffällig gut gelaunt gewesen sein nach Sky Infos
#
Es ist mir mittlerweile sowas von egal ob er bleibt oder nicht. Man wird sicher nie die ganze Wahrheit erfahren, die sich hinter den Kulissen abspielt. Im Prinzip, würde HB auf alles eingehen, befindet er sich in einer gewaltigen Zwickmühle. Dann müsste er laut seinen Aussagen ja bleiben, wenn er dann doch geht, würde er ein Stück weit unglaubwürdig wirken - auch wenn ich ihn so nicht einschätze. Es muss jetzt auch wegen der Mannschaft Klarheit her, oder warum lief es die letzten Spiele nicht so toll? Kann mir keiner sagen ,dass dieses Hickack keinen Einfluss auf deren Gemüt hat.
Und wenn er es dann nicht macht, kommt halt ein Anderer. So what.  
 
#
MrBoccia schrieb:
mir ist egal, ob er bleibt oder geht,

ICH WILL NE ENTSCHEIDUNG!!!


Ich will Kühe.
#
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Stimmt das mit der PK um elf Uhr? Oder hat Sky Mist erzählt oder habe ich mich doch verhört?  


Habe mich nicht verhört. Läuft seit elf Uhr und HB soll auffällig gut gelaunt gewesen sein nach Sky Infos  


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....????? weitere infos bitte
#
VEh hat verlängert. Gerade eintracht app nachricht bekommen!
#
tani1977 schrieb:
Rio91 schrieb:
Rio91 schrieb:
Stimmt das mit der PK um elf Uhr? Oder hat Sky Mist erzählt oder habe ich mich doch verhört?  


Habe mich nicht verhört. Läuft seit elf Uhr und HB soll auffällig gut gelaunt gewesen sein nach Sky Infos  


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....????? weitere infos bitte  


Noch nix
Bei VW, Doofmund oder den Bauern übertragense bei jedem Scheiß die PK live. Aber bei der SGE obwohl Leute von denen vor Ort sind nicht, sind wohl zu faul die Sachen vom Vorplatz des Stadions reinzutragen

Aber eigentlich könnt ich ja auch mal fix vorbeikommen


Teilen