>

Kleinfeldturniere für Hobbyfußballmannschaften in Frankfurt am Main gesucht!

#
Wer von Euch weiß, wo in Frankfurt am Main Kleinfeldturniere für Hobbyfußballmannschaften veranstaltet werden???
#
Ist zwar nicht in Frankfurt, aber wir suchen noch dringend 1 Mannschaft für unser EFC-Mitternachtsturnier: www.adlerhorst-waldhessen.de

#
Gude

is zwar net ganz das selbe aber bevor ich ein neuen thread auf mache.
wir sind ein efc und wollen bei turniere mit machen kann mir jemand sagen wo ich infos für turniere bekomme ....
oder wo die nächste seit welche sind ....
das ich evtl. den ensprechenden anfragen kann  bzw. der vorstand
hoffe auf hilfe

MFG
#
Hallo, zuerst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die Einladung, aber das Kleinfeldturnier ist ja Freitag und da kriege ich keine Kicker zusammen, da wir uns immer Sonntags zum Kicken im Riederwald treffen und daher ist nur möglich, samstags oder Sonntags.

Falls Ihr ein Kleinfeldturnier oder ein  Hallenturnier mal Samstags oder Sonntags plant, dann meldet Euch einfach!

OLIVER KERSCHNER

oliverkerschner@web.de

01522 - 980 26 77

Bis dann!

OLIVER


Teilen