>

Eintracht Wallpapers

#
Die Banner für den Aufstieg sind geil geworden.  Hat vllt jemand eine Idee um eine geile Fahne zu entwerfen?  

Weiter so. Besonders lobenswert sind die Arbeiten von JogaBonito & Adler_2009 !!! Weiter so!
#
Danke.

Hier ist mein neustes Werk:
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Servus,

bin auf der Suche nach diesem hier:

http://www.wallpaper-area.to/wa-10-1389-10.php

allerdings ohne das weisse Rechteck! Hatte es mal auf meinem Handy, aber irgendwie ist seit neustem auch das Rechteck vorhanden, warum auch immer  

Danke schonmal  


kann keiner helfen?  
#
Ick hab da mal was schönes gemacht... mit etwas viel ego der spruch.. aber was solls  

[img][/img]
#
hmmm bekomme dat bild nicht rein?!?!?! schadddde... ;-(
#
Tealy schrieb:
hmmm bekomme dat bild nicht rein?!?!?! schadddde... ;-(


lad dein bild z.b. hier hoch, kopier den link davon und setz ihn zwischen die eckigen klammern mit "img".
#
Hoffe nun geht es... danke schonmal für die Info @ Cino

[img]http://s7.directupload.net/file/d/2866/3tkz7gkb_jpg.htm[/img]
#
#


Verbesserungsvorschläge sind willkommen  
#
Um meiner Rolle des Depp gerecht zu werden mal folgende Frage: Es gab doch auf der Homepage hier auch mal Wallpapers zum runterladen. Irgendwie finde ich da aber nichts mehr. Wurde das entfernt oder bin ich einfach zu blöd?
#
Adler_2009 schrieb:
www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/wallpaper/


Okay, ich bin einfach zu blöd.

Dank dir  
#


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.
#
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Haha, das gefällt mir.
Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen. Die kleinen Gags mit den Kanadiern oder Sebastian Jung sind auch sehr geil.
Die gefallen mir mit Oka und Veh am besten.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  
Der Hintergrund und die Schrift sind noch verbesserungswürdig aber die Spieler sind echt cool!
#
Hier ist auch ein Eintracht Wallpaper von mir, mit meiner Wunschaufstellung für die neue Saison.
Ihr dürft es natürlich gerne als Desktophintergrund benutzen, aber bitte nicht ungefragt irgendwo hochladen oder weiterverbreiten, ich hab da schon weniger gute Erfahrungen gemacht.  
Kommentare sind immer gern gesehen.  ,-)

#
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Genial wie immer!
#
JogaBonito schrieb:

Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  


Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
#
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Sieht klasse aus. Aber ich hab Probleme wirklich alles einwandfrei zu erkennen. Zumindest wenn ich mir nicht das Mannschaftsfoto daneben lege  
#
Nuriel schrieb:
JogaBonito schrieb:

Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  


Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen

Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.  
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.
#
JogaBonito schrieb:
Nuriel schrieb:
JogaBonito schrieb:

Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.  


Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehen Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen

Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.  
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.


Ich find's, es sieht schick aus   Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen oder gar zu kritisieren!


Teilen