>

Heckscheibenaufkleber

#
Hey,

Ich wollte mal rundfragen ob jemand weiß wo man einen Auto Heckscheibenaufkleber von der SGE bekommt? ich suche und suche die ganze Zeit aber nirgendso finde ich was, ausser im Fan Shop aber das sind ja die ganz kleinen ^^

Wenn jemand was weiß bitte melden würde mich freuen =)

Adlergrüße SGE_Bjoernii
#
Wie groß soll er denn sein, wenn dir 30cm Durchmesser zu klein sind?
#
Aber er will ja scheinbar welche die einen größeren Durchmesser als 30cm haben.
#
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest
#
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  


Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.
#
crasher1985 schrieb:
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  


Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.


Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.
#
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  


Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.


Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.


Da liegt ein Missverständnis vor. Du selbst darfst als Privatperson eine Privatkopie herstellen. Die Firma aber nicht, da sie dies gewerblich macht.
#
stefank schrieb:
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
zitrone schrieb:
Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest  


Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.


Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.


Da liegt ein Missverständnis vor. Du selbst darfst als Privatperson eine Privatkopie herstellen. Die Firma aber nicht, da sie dies gewerblich macht.



Ich brauche keine Rechnung...  ,-)
#
Ja also ich weiß nicht genau wie Groß, aber ich stelle mir das halt so vor, dass es schön groß auf der Heckscheibe ist das Wappen und unten drunter noch "Eintracht Frankfurt" steht smile:) und in Rot    
#
So ein Aufkleber wäre schon etwas tolles, leider muss man bei mir in der Region davon ausgehen, das sie dann mein Auto demolieren.
#
EintrachtFan87 schrieb:
So ein Aufkleber wäre schon etwas tolles, leider muss man bei mir in der Region davon ausgehen, das sie dann mein Auto demolieren.



Warum wo kommst du denn her?    und sag jetzt nicht Offenbach
#
Dominik_S schrieb:
Auf seite 23 von 40 findest du was du suchst

http://www.vowatrendhouse.de/artikel/bundesliga/pdf/eintracht_frankfurt_katalog.pdf



Hey Dominik,

Ja das kommt schon ganz nah dran hehe :P aber Seite 40 ist ja gar nix mehr aber egal !!! Ja jetzt muss ich mal schauen was ich mache aber schonmal Vielen Dank
#
Ich hol den Thread hier mal hoch.
Früher gabs doch mal grössere Aufkleber fürs Auto im Fanshop.
Sind die nur nicht mehr online verfügbar oder gänzlich ausm Sortiment verschwunden?

Kennt jemand andere (online)Shops die Autoaufkleber anbieten?

Gruss
Eschbonne


Teilen