>

Stoppt Red Bull!

#
Gerade lief im heute journal einen Bericht über die Neugründung des RB Leipzig, die ja auch hier im Forum intensiv diskutiert wird.  

Red Bull hat angeblich vor EUR 100.000.000 in das Projekt Leipzig investieren, die Firma Red Bull, die sich auch bereits den SV Austria Salzburg einverleibt hat. Das traditionsreiche Wappen dieses Vereins sieht nun wie folgt aus:

aus wiki

Die gleiche Firma Red Bull, die aus Langweile mittlerweile zwei Formel-1-Rennställe unterhält.

Die gleiche Firma Red Bull, die uns mit dem tollen Red-Bull-Airrace beglückt.

Die gleiche Firma Red Bull, die noch jede Menge Geld in andere Marketing-Events pulvert.

Sollte diese Firma Red Bull irgendwann meine Eintracht als Marketing-Event erkennen und wir künftig unter dem Namen Red Bull Frankfurt in den Traditionsfarben des Herr Mateschitz auflaufen, so kann ich zumindest sagen: Nicht mit meinem Geld!

Stoppt Red Bull!
#
Schmeckt eh shice !!!

Stoppt Red Bull.
#
Stoppt Red Bull
#
Wo soll ich unterschreiben?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wo soll ich unterschreiben?


An jedem Supermarktregal, in jeder Tankstelle, an jedem Kiosk - lass die Brühe einfach stehen.
#
also ich hol mir jetz eins ausm kühlschrank  ,-)
#
LDKing schrieb:
also ich hol mir jetz eins ausm kühlschrank  ,-)  


Ganz tolle Leistung!!!
#
LDKing schrieb:
also ich hol mir jetz eins ausm kühlschrank  ,-)  


Du hast es nicht verstanden. Davon ab schmeckt das Zeug scheisse. Widerliche Chemieplörre.
#
Stoppt Red Bull!

ismir...
#
was soll ich dann in der disse trinken???
#
Wer macht den "Stoppt Volkswagen"-Thread auf?
#
wenn ich hier so einige der letzten Kommentare les, kønnen wir von ausgehen, dass ich unsere Eintracht nur durch einen Verkauf langfristig in der BL halten kann.....und diese Saecke gehen dann immer noch hin....

aber es wundert mich net, wenn ich sehe, wie sich die Marke Eintracht bereits schon verkauft, mit den besten Fans der Liga, wo doch vor einigen Jahren kaum eine Sau ins Stadion gekommen ist
#
Aspirin ist übrigens auch totaler Mist.
#
Isaakson schrieb:
Aspirin ist übrigens auch totaler Mist.


Das ist ja jetzt nichts neues.
#
Isaakson schrieb:
Wer macht den "Stoppt Volkswagen"-Thread auf?


Siehst Du den Unterschied wirklich nicht?
#
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Wer macht den "Stoppt Volkswagen"-Thread auf?


Siehst Du den Unterschied wirklich nicht?  


Eher will er ihn nicht sehen.

Stoppt Hopp
Stoppt Bild
Stoppt Red Bull
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Stoppt Hopp
Stoppt Bild
Stoppt Red Bull


Das unterschreibe ich sofort!
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Stoppt Hopp
Stoppt Bild
Stoppt Red Bull


Das unterschreibe ich sofort!


Ich nicht... Ich lese trotzdem morgens die Sprtseite der Bildzeitung und trinke weiterhin Redbull.

Trotzdem ist es schade, dass für manche Firmen das Sportsponsoring weiter geht als in der Vergangenheit...
#
gaga schrieb:
... und trinke weiterhin Redbull.
...


Dann darfst Du dich nicht beschweren, wenn Mateschitz mit den, auch durch Dich, verdienten Milliarden irgendwann bei uns einsteigt.
#
dawiede schrieb:
wenn ich hier so einige der letzten Kommentare les, kønnen wir von ausgehen, dass ich unsere Eintracht nur durch einen Verkauf langfristig in der BL halten kann.....und diese Saecke gehen dann immer noch hin....


Hallo Dawiede,
ist das Dein Ernst? Nur weil manche Leute sagen, ihnen schmeckt RB gut und sie trinkens deshalb weiterhin gerne? Du vergleichst hier grad Äpfel mit Birnen!


Teilen