>

Stoppt Red Bull!

#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, Dose schlägt Golf. Gewöhnt Euch dran.

Prost!  

Niemals!    


ich freu mich schon aufs Derby

Borussia Sony vs spvgg Nintendo...wobei der 1.FC Microsoft da auch mitmischen wird um die Meisterschaft...in die CL kommt dann glaub ich Eintracht Abuh-EL-Hamad Dubai


Tradition? was ist das?
#
Das Spiel haben sich dan auch noch über 31000 angeguckt.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Das Spiel haben sich dan auch noch über 31000 angeguckt.


Snhöne Atmospäre mit einen offensiv packenden Duell. Und erst die Red Bull Lasershow in der Halbzeit.

Da gibt es keine Bösen Fans, die einfach während des Spiels aufstehen. Dort ist noch die tolle Stimmung von der Frauen WM.
#
Könnte interessant werden:

ARD, 22.45 Uhr: Die dunkle Seite von Red Bull
#
hab ich mir gestern auch gedacht...
#
Gleich geht's los.
#
Krass
#
Naja RedBull bezahlt nicht irgendwleche Stuntmans für Harmlose Stunts sondern RedBull zahlt für Menschnleben.

Ich habe nebenbei mal den Chat beobachtet. Ich fand es recht erschreckend das dort die Hauptmeinung war: "Alle wissen was sie da tuen was hat RedBull damit zu tun"
#
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?
#
crasher1985 schrieb:
Naja RedBull bezahlt nicht irgendwleche Stuntmans für Harmlose Stunts sondern RedBull zahlt für Menschnleben.

Ich habe nebenbei mal den Chat beobachtet. Ich fand es recht erschreckend das dort die Hauptmeinung war: "Alle wissen was sie da tuen was hat RedBull damit zu tun"


das habe ich mir auch anhören müssen... wer sich in gefahr begibt, kann darin umkommen...

vielmehr sollte ja das schlaglicht auf dem umgang damit geworfen werden. aber scheinbar sind die chatter mehr mit dem schreiben von unsinn abgelenkt gewesen, als sich tiefer mit dem thema zu beschäftigen... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...

RB ist, ähnlich zu FB, eine marketingseuche, sie sich in das leben einnistet und dich von der jugend bis ins alter begleiten möchte...
#
zwerg_nase schrieb:
... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...  


Dazu passend auch die 'Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, lasse ich mich von Dir nicht belästigen'-Aussage.
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...  


Dazu passend auch die 'Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, lasse ich mich von Dir nicht belästigen'-Aussage.



das fand ich auch krass... gut, auf der einen seite kann ich jemanden verstehen, der sein privates nicht gern in der öffentlichkeit breitgetreten bekommen möchte... sich aber so gegenüber einem journalisten zu gebärden und nachher nicht einmal den ***** in der hose zu haben und sich zu entschuldigen... erbärmlich...
#
Eine Frage die sich mir bei den ganzen Unfällen und Todesfällen immer wieder stellt ist: Wo ist die Presse?

Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .
#
crasher1985 schrieb:
Eine Frage die sich mir bei den ganzen Unfällen und Todesfällen immer wieder stellt ist: Wo ist die Presse?

Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .


die saufen alle Red Bull in der Redaktion
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
Eine Frage die sich mir bei den ganzen Unfällen und Todesfällen immer wieder stellt ist: Wo ist die Presse?

Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .


die saufen alle Red Bull in der Redaktion


Das nicht, aber die Werbegelder fehlen dann den Zeitungen, also hält man sich bedeckt.
#
Nuriel schrieb:
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?


Ich alleine wegen dem Preis nicht.
Was kosten 250ml? 1,20€-1,50€?
Sind 4,80€-6,-€ für nen Liter.  
Dazu schmeckt es wohl wie Bullenpisse.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?


Ich alleine wegen dem Preis nicht.
Was kosten 250ml? 1,20€-1,50€?
Sind 4,80€-6,-€ für nen Liter.  
Dazu schmeckt es wohl wie Bullenpisse.


woher kennen alle den geschmack von bullenpisse?
#
zwerg_nase schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?


Ich alleine wegen dem Preis nicht.
Was kosten 250ml? 1,20€-1,50€?
Sind 4,80€-6,-€ für nen Liter.  
Dazu schmeckt es wohl wie Bullenpisse.


woher kennen alle den geschmack von bullenpisse?


Den kennt keiner aber hier hat das Marketing doch schon voll zugeschlagen. Red Bull wird mit Bullen in verbindung gebracht. Das Logo ist algegenwärtig. .. Ziel erreicht.

So blöd sich das in diesem Fall anhört aber selbst bei den Kritikern und Gegnern hat RedbUll es geschafft ihr Logo zu tief zu verankern das es jeder sofort kennt und vor Augen hat wenn er nur den Namen hört.
#
RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...

und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...

diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...

aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...
#
zwerg_nase schrieb:
RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...

und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...

diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...

aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...  


Ich weiß noch wie wir damals eine ganze Palette nach Deutschland geschmuggelt haben...

Auf der SKifreizeit in Saalbach durften wirs nicht trinken....

Und heute...


Teilen