zwerg_nase schrieb: RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...
und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...
diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...
aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...
Ich weiß noch wie wir damals eine ganze Palette nach Deutschland geschmuggelt haben...
Auf der SKifreizeit in Saalbach durften wirs nicht trinken....
Und heute...
auf der Skifreizeit war man soooooo dermaßen cool, wenn man heimlich eine Dose ins Zimmer geschmuggelt hatte, dass das Zeug nicht schmeckt war egal.
Wenn Mattewitz was gutes tun will, oder muss, die Kultur erhalten und beleben und zudem noch im Sport seine Marke bewerben möchte, gerne.
Er soll einfach unter allen Vereinen seine Investitionssumme für Leipzig aufteilen. Für die Nachwuchsarbeit, die unteren Vereine viel, je weiter nach oben es geht, desto weniger. Das ist Förderung, Sport, das würde Respekt abnötigen, das würde sogar mich einmal nach dieser Dose greifen lassen.
Der Kauf einer Werbetonne, einhergehend mit dem Untergraben gewachsener, gesunder Kulturen mit unvergleichlicher Sozialkompetenz und Stellenwert ist ignorant, niederträchtig, verabscheuungswürdig.
Egal wie das Projekt hat ledier bis hierher Erfolg. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich etwas daran ändern wird. Der Zug ist mit der Lizenzierung abgefahren und ich sehe aktuell leider keinen Weg das Produkt kurz bis mittelfristig aus der Spur zu werfen.
crasher1985 schrieb: Egal wie das Projekt hat ledier bis hierher Erfolg. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich etwas daran ändern wird. Der Zug ist mit der Lizenzierung abgefahren und ich sehe aktuell leider keinen Weg das Produkt kurz bis mittelfristig aus der Spur zu werfen.
das von Rummenige angesprochene Financial Fairplay auch in der Bundesliga einzuführen wäre wohl ein Weg, jedoch glaube ich leider selbst nicht dran, dass das passiert
crasher1985 schrieb: Egal wie das Projekt hat ledier bis hierher Erfolg. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich etwas daran ändern wird. Der Zug ist mit der Lizenzierung abgefahren und ich sehe aktuell leider keinen Weg das Produkt kurz bis mittelfristig aus der Spur zu werfen.
das von Rummenige angesprochene Financial Fairplay auch in der Bundesliga einzuführen wäre wohl ein Weg, jedoch glaube ich leider selbst nicht dran, dass das passiert
Financial Fairplay? Mal ehrlich da lachen die sich doch kaputt drüber, Dann kauft halt nicht Leipzig den Spieler für 10 Millionen sondern New York und verleiht ihn an Leipzig .. Salzburg wäre auch noch in der Verlosung.
So hat man doch aktuell schond as wechselverbot eines Spielers in Österreich umgangen.
auf der Skifreizeit war man soooooo dermaßen cool, wenn man heimlich eine Dose ins Zimmer geschmuggelt hatte, dass das Zeug nicht schmeckt war egal.
Mist, ich dachte da wäre besonders lustig.
Der Film wurde leider inzwischen depubiliziert, ist allerdings auf Youtube zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=8SXh0srOmRg
Um den Rinderwahn zu stoppen hat sich eine Gruppe gegründet, welche durch unterschiedliche Aktionen gegen Red Bull vorgehen möchte.
http://www.nein-zu-rb.de/
Nein zu RB
Für euch nur Marketing - für uns Lebenssinn!!!
Sperrt die Bullen in den Kuhstall, denn sie versauen unseren Fußball!
gute sache
Wenn Mattewitz was gutes tun will, oder muss, die Kultur erhalten und beleben und zudem noch im Sport seine Marke bewerben möchte, gerne.
Er soll einfach unter allen Vereinen seine Investitionssumme für Leipzig aufteilen. Für die Nachwuchsarbeit, die unteren Vereine viel, je weiter nach oben es geht, desto weniger. Das ist Förderung, Sport, das würde Respekt abnötigen, das würde sogar mich einmal nach dieser Dose greifen lassen.
Der Kauf einer Werbetonne, einhergehend mit dem Untergraben gewachsener, gesunder Kulturen mit unvergleichlicher Sozialkompetenz und Stellenwert ist ignorant, niederträchtig, verabscheuungswürdig.
das von Rummenige angesprochene Financial Fairplay auch in der Bundesliga einzuführen wäre wohl ein Weg, jedoch glaube ich leider selbst nicht dran, dass das passiert
Financial Fairplay? Mal ehrlich da lachen die sich doch kaputt drüber,
Dann kauft halt nicht Leipzig den Spieler für 10 Millionen sondern New York und verleiht ihn an Leipzig .. Salzburg wäre auch noch in der Verlosung.
So hat man doch aktuell schond as wechselverbot eines Spielers in Österreich umgangen.