>

SaW-Gebabbel 26.3.

#
Die Kommentare auf Facebook sowohl zur ersten Kolumne als auch zu der heutigen Stellungnahme sind der Hammer, ich kann nicht mehr  
http://www.facebook.com/nachgehakt
#
"Lügenpenis" finde ich bisher am treffendsten. Behauptet er doch weiter sogenannte Insiderinfos (Veh hätte Frankfurt vor 2 Wochen abgesagt) und bezeichnet Herri als seinen Freund. Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.
#
Dieser Draxler ist sowas von lächerlich.. Zu diesem Idioten wurde schon
alles gesagt.. Peinlich, Peinlich.. Er sollte sich einen anderen Job suchen..
Dieser "Lügenbaron aus Gelsenkirchen"...!!!        
#
Adlersupporter schrieb:
Dieser Draxler ist sowas von lächerlich.. Zu diesem Idioten wurde schon
alles gesagt.. Peinlich, Peinlich.. Er sollte sich einen anderen Job suchen..
Dieser "Lügenbaron aus Gelsenkirchen"...!!!          


wie schon oft hier erwähnt und vor allem hier diskutiert. Der Mann ist seines Zeichens ein Zocker, wie er es an die Front der B. gebracht hat ist eine andere Sache.
Wahrscheinlich hat er dort direkt in das Einstellungsverfahren gepasst und hat dann voll durchgezogen, begünstigt von seinem Naturell....
Draxler geht jetzt halt mit Wurst Tönni noch mehr Golf spielen und wird danach von ihm versohlt, evtl. in der Kältekammer in Halle 4...
#
Adlersupporter schrieb:
Dieser Draxler ist sowas von lächerlich.. Zu diesem Idioten wurde schon
alles gesagt.. Peinlich, Peinlich.. Er sollte sich einen anderen Job suchen..
Dieser "Lügenbaron aus Gelsenkirchen"...!!!          


Warum sollte er sich einen anderen Job suchen? Der jetzige ist super dotiert, seine Ergüsse werden eifrig kommentiert, der Mann und damit sein Auftraggeber genießen jede Menge Aufmerksamkeit - alles im grünen Berich.
#
Berater von Jung schrieb:
Uns lagen so viele Angebote vor. Wir haben aber schon im Vorfeld etliche aussortiert. Wir sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen. Für Eintracht hat immer gesprochen, dass sich Sebi hier sehr wohl fühlt und eine hohe Wertschätzung erfährt. Er wollte aber abwarten, ob Veh bleibt.


Ich hoffe instaendig das die Truppe nun die neue Euphorie mitnehmen kann und in Fuerth wieder dreifach punktet.
Hab einfach Bock naechste Saison durch Europa zu tingeln
#
Was wollte den Mainhattener mit diesem Jung-Verlängert-Teil im SAW wohl sagen? Provokation? Spekulation? Hoffnung? Oder was?
#
Eschbonne schrieb:
Was wollte den Mainhattener mit diesem Jung-Verlängert-Teil im SAW wohl sagen? Provokation? Spekulation? Hoffnung? Oder was?


Dir sagen die 4 Sternchen nichts?
#
Eschbonne schrieb:
Was wollte den Mainhattener mit diesem Jung-Verlängert-Teil im SAW wohl sagen? Provokation? Spekulation? Hoffnung? Oder was?


Ja das Klopapier mit den 4 Buchstaben schreibt dass Jung verlängert.



Trainer verlängert, Jung verlängert
Das hatten wir doch schonmal.
wir steigen ab
#
Eschbonne schrieb:
Was wollte den Mainhattener mit diesem Jung-Verlängert-Teil im SAW wohl sagen? Provokation? Spekulation? Hoffnung? Oder was?


Ganz klar Provokation.

**** ist die verbotene Zeitung.
Zum Glück aber nicht vom Herrn D. verfasst.  
#
Ist doch wieder die gleiche  Schei....

Jung ist mit der U21 unterwegs. Sollte sich sein "Beratre" tatsaechlich gegenueber den **** geaeussert haben, Sebi: sofort Vertrag kuendigen!

Diese Pseudointerviews der **** sind die duemmlichste Form journalistischer taetigkeit.

Ist wieder einfach nur typische Draxler Spekulation.

Wobei ich natuerlich davon ausgehe, dass Jung bleibt....
#
Erstaunlich, dass manch einer für das Anbringen eines Aufklebers schon Stadionverbot bekommen haben soll und derartige Schmierfinken, die mit einem Schlag die Integrität sämtlicher Vereinsoberen wider besseren Wissens in Frage stellen, auf der Haupttribüne hofiert werden.
#
Dieses Einschleimen ist einfach nur unertraeglich:

Veh zu seinem Berater und Anwalt Christoph Schickhardt: „Das war eine Entscheidung des Herzens. Ich konnte meine Mannschaft einfach nicht alleine lassen.“

Ich kann nur hoffen,dass es fuer alle Eintrachtmitarbeiter ein absoiútes ****-Kontakt-Verbot gibt.
#
Ja meine Fresse. "Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im Geschäft. Ich sag immer ich weiss nicht umbedingt wies geht. Aber ich weiss wies ned geht" ich weiss selbstvertürlich das die **** "Draxler-Tv" heisst. Nur wenn ich meine BLÖD-App aufmache (ja ich hab eine. Shitstorm on) dann seh ich da nichts von.  :neutral-face







Extra noch mal nachgesähen. Jetzt ises da. Entschuldigt meine Herren und Mädchens. Gute Nacht.  ,-)
#


Ich bin heute zu gut gelaunt für den Shitstorm
#
Nuriel schrieb:


Ich bin heute zu gut gelaunt für den Shitstorm  


Kann ich verstehen.  
#
und mit der Verlängerung von Sebi könnte ich mich ganz gut anfreunden. Da dürfen die ruhig richtig liegen diesmal
#
Ihr könnt hier so oft schreiben wie ihr wollt, dass ihr die Bild scheisse findet, so lange Ihr die Apps nutzt, die Zeitung kauft, die Artikel anklickt, selbst negative Kommentare bei Facebook schreibt etc. ist die einzige Botschaft die ihr aussendet: "Bravo, weiter so. Macht weiter wie bisher!"
Man kann sie auch einfach nur ignorieren. Selbst ohne fehlt einem gar nichts.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ihr könnt hier so oft schreiben wie ihr wollt, dass ihr die Bild scheisse findet, so lange Ihr die Apps nutzt, die Zeitung kauft, die Artikel anklickt, selbst negative Kommentare bei Facebook schreibt etc. ist die einzige Botschaft die ihr aussendet: "Bravo, weiter so. Macht weiter wie bisher!"
Man kann sie auch einfach nur ignorieren. Selbst ohne fehlt einem gar nichts.


Schließe mich an, soweit es um uns, den "Endverbraucher" geht.

Personen der Öffentlichkeit ist das nur bedingt möglich. Selbst wenn man deren Interviews nicht sucht, Totalverweigerer unter den Prominenten werden von der *** auch gerne mal gemobbt.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Personen der Öffentlichkeit ist das nur bedingt möglich. Selbst wenn man deren Interviews nicht sucht, Totalverweigerer unter den Prominenten werden von der *** auch gerne mal gemobbt.


Das stimmt so auch nicht mehr. Die Bild hat fast die Häfte ihrer Auflage verloren. Jedes Jahr kontinuierlich 150.000 Leser weniger. Damit hat die Bild längst nicht mehr den Einfluss, den sie früher einmal hatte und auch Prominente können sich da verweigern.

Und in spätestens 10 Jahren wird dann der Spuk vorbei sein.

Mit solchen Aktionen wie bei Veh sinkt dann hoffentlich auch die Anzahl der anderen Medien, die diesen Rotz übernehmen. Daher fände ich es auch wichtiger sich bei seriösen Medien zu beschweren, dass die solche Meldungen bringen. Immerhin hat diese Meldung es bis in die Tagesschau geschafft. Die sollten sich dann wirklich mal überlegen, ob sie nicht etwas seriöser sein wollen.


Teilen