>

SaW-Gebabbel 26.3.

#
Doomsday schrieb:
Brodowin schrieb:
Sprudel schrieb:

am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..  

Da gibt es so einen Brasilianer, der gerne an der Tankstelle einkauft.

Es heist er wäre der schwarze Ballack    

Sagt blos dem Würzburger nix!  
#
raideg schrieb:
Doomsday schrieb:
Brodowin schrieb:
Sprudel schrieb:

am besten wir machen die CL klar und holen Volland direkt im Anschluss + einen brutalst möglichen Distanzschützen mit Garantie..  

Ach was. Der WA ist nur etwas sentimental, weil unser Mann aus der Schneewehe bei Mittenwald quasi der rosa Caio ist. Ganz unbedenklich also, mit Caio selber hat der nix am Hut.
#
raideg schrieb:
Doomsday schrieb:
Brodowin schrieb:
Sprudel schrieb:

Immerhin kann sich der eine oder andere noch daran erinnern, dass wir aus der zweiten Reihe mal gefährlich waren.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Doomsday schrieb:
Brodowin schrieb:
Sprudel schrieb:

Immerhin kann sich der eine oder andere noch daran erinnern, dass wir aus der zweiten Reihe EINmal gefährlich waren.    

... da allerdings nachgerade mystisch.
#
Wenn jetzt Schalke 4. wird und Lasogga im Sommer dahin wechselt, ist aber die Hölle los.
#
Flips_92 schrieb:
Wenn jetzt Schalke 4. wird und Lasogga im Sommer dahin wechselt, ist aber die Hölle los.

... nicht solange wir 3. werden.
#
Flips_92 schrieb:

Wenn wir jetzt die CL verpassen, muss Lasogga 5 Jahre umsonst für uns spielen. So wird ein Schuh daraus.
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Also soll man einen Verein finden, der, wie manche Rode hier nennen, für den Hinrunden Rode zahlen, und den Rückrunden Rode bekommen?

Dass auch Rode mal weniger gut spielen würde, als das noch in der Hinrunde der Fall war, war vorauszusehen. Manche Reaktionen hier leider auch.

Es geht nicht um die "Reaktion" sondern um die Tatsache das Rode, sollte er nicht verlängern wollen, dann ablösefrei wäre. Und da Zambrano in keinem Fall unwichtiger für unser Spiel ist als Rode wäre es eine rein taktische Überlegung.

Aber in einem Punkt muss ich dir etwas Wasser auf die Mühle geben. Rode ist in meinen Augen, selbst nach der Hinrunde, überhypt worden und gerade das sollte man eventuell ausnutzen. Wie gesagt, immer unter dem Gesichtspunkt das er nicht in Frankfurt bleiben möchte.  

Wenn ich zu Saisonende, nur die Wahl zwischen Rode verkaufen oder Zambrano verkaufen hätte, würde ich auch Rode verkaufen, da Zambrano noch bis 2015 Vertrag hat. Natürlich nur wenn man einen von beiden verkaufen müsste.

Ich bin auch bei dir dass Zambrano mindestens genauso wichtig für uns ist wie Rode. Einen neuen Abwehrchef zu finden, der dann auch so gut mit Anderson harmoniert (der mich in der Rückrunde überrascht, ich hätte nicht gedacht dass er so nach seiner Verletzung zurückkommen würde) dürfte schwierig werden.

Ich bin auch bei dir dass Roda in der Hinrunde hier und auch in den Medien überhypt wurde, wie das bei jedem jungen Spieler der Fall ist. Was mir aber nicht gefällt ist dass jetzt quasi genau das Gegenteil passiert. Dass ein Spieler mit 36 Erst- und 33 Zweitligaspielen mal in ein Formtief fällt, ist doch vollkommen normal. Wobei er ja mittlerweile wieder besser spielt als in den ersten Spielen der Rückrunde.

Teilen