>

Eintracht-Fan getötet

#
Der Premiere-Kommentator vermeldete während des Spieles folgendes:

Gegen Ende der 1.Hz haben einige Fans das Stadion-Innere in Cottbus verlassen. Hintergrund war ein Vorfall, wonach ein Eintracht-Fan gestern "auf tragische Weise" ums Leben gekommen sei. Ich stelle ein Audio-File davon gleich noch online.
#
brauchst doch kein audiofile online stellen. das wurde im spielfred schon diskutiert.
mein aufrichtiges beileid, auch wenn ich nich genau weiß, was passiert ist.
#
hier jedenfalls nochmal ein kurzer ausschnitt
http://uploaded.to/?id=37guqk
#
Hier kannst du nachlesen was passiert ist:
http://www.pr-inside.com/de/jaehriger-frankfurter-stirbt-nach-messerstichen-r880060.htm

war wohl ein guter freund von maddin
 
#
Messerstiche?
Da fällt mir aktuell das hier ein: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1619327

Mein Beileid!
#
ok ok, habs nun auch gesehen
http://webserver2.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153314/

kann zu.

dumme sache sowas. mein beileid.
#
Gibbon_Ka schrieb:
Hier kannst du nachlesen was passiert ist:
http://www.pr-inside.com/de/jaehriger-frankfurter-stirbt-nach-messerstichen-r880060.htm

war wohl ein guter freund von maddin
 



Nicht nur von Maddin.  
#
Hmm... ist zwar tragisch aber warum man (Ultras) dann eine "Aktion", wie es der Kommentator nennt, bei einem Auswärtsspiel plant und damit einzig und allein der SGE schaden würde bleibt wohl deren Geheimnis. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!!
#
Mein Beileid =(

tut  mir sehr leid
#
die uf hat nichts "geplant" sondern die jungs haben getrauert. was ist daran schwer zu verstehen? Sie haben es erst in cottbus erfahren.
#
Nwby schrieb:
Hmm... ist zwar tragisch aber warum man (Ultras) dann eine "Aktion", wie es der Kommentator nennt, bei einem Auswärtsspiel plant und damit einzig und allein der SGE schaden würde bleibt wohl deren Geheimnis. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!!



hallo ??? gehts noch ??? die ultras haben nur zu funktionieren oder was ??? man man man denk nach bevor du was schreibst...
vielleicht war es auch etwas spontanes und die fernsehleut haben nur gemerkt da stimmt was net. mal darüber nachgedacht ???

sorry aber für soviel "nächstenliebe" hab ich kein verständnis...
#
Mein Beileid. Messerstiche, so möchte keiner sterben.
#
Mein Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid.

Rhumborak
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde !
#
Nwby schrieb:
Hmm... ist zwar tragisch aber warum man (Ultras) dann eine "Aktion", wie es der Kommentator nennt, bei einem Auswärtsspiel plant und damit einzig und allein der SGE schaden würde bleibt wohl deren Geheimnis. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!!


Wenn man keine Ahnung hat...

Da war überhaupt keine Aktion geplant. Die UF hat das meines Wissens erst während des Spiels erfahren, wie die meisten anderen auch. Daraufhin haben sie das Stadion verlassen.

Marc Hindelang hatte auch keine Ahnung, erst redete er von einer geplanten Aktion, da wusste er aber noch gar nicht, um was es ging, wahrscheinlich hat er irgendwas mitbekommen. Im späteren Verlauf des Spiels wusste er dann, was passiert ist, und hat das auch genannt. Hätte er es vorher gewusst, hätte er das vorher schon angesprochen.

Ich habe kein Verständnis für jemanden wie dich, der kein Verständnis dafür hat, wenn andere aufgrund eines Todesfalls eines Freundes das Stadion verlassen.
#
Mein beileid

@Nwby

Depp
#
Also, ein Unglück scheint mir das nicht zu sein. Das war ein Verbrechen.

Und das man nach einer solchen Meldung keinen Nerv für Fußball hat, liegt doch völlig auf der Hand. Insofern sollte man sich solche Kommentierungen sparen.


Meine Anteilnahme an alle Angehörigen und Freunde des Opfers.


Teilen