>

Eintracht-Fan getötet

#
Mein Beileid an Angehörige und Freunde.
#
mein beileid
#
Habe es schon heute morgen im Radio gehört.

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden & Bekannten. Es wird einem immer wieder brutal vor Augengeführt das Fussball nicht alles auf der Welt ist.

Daher fand ich MNartins Reaktion und die der Ultras auch sehr gut und verneige mich vor Ihnen dafür. Wer dafür kein Verständis zeigt macht mich sprachlos.
#
Chriz schrieb:
Habe es schon heute morgen im Radio gehört.

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden & Bekannten. Es wird einem immer wieder brutal vor Augengeführt das Fussball nicht alles auf der Welt ist.

Daher fand ich MNartins Reaktion und die der Ultras auch sehr gut und verneige mich vor Ihnen dafür. Wer dafür kein Verständis zeigt macht mich sprachlos.


100% zustimmung
#
Chriz schrieb:
Habe es schon heute morgen im Radio gehört.

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden & Bekannten. Es wird einem immer wieder brutal vor Augengeführt das Fussball nicht alles auf der Welt ist.

Daher fand ich MNartins Reaktion und die der Ultras auch sehr gut und verneige mich vor Ihnen dafür. Wer dafür kein Verständis zeigt macht mich sprachlos.


Vollste Zustimmung!
#
Mein Beleid an alle Freunde und Bekannten, das war kein "irgendwer"    
#
Chriz schrieb:
Habe es schon heute morgen im Radio gehört.

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden & Bekannten. Es wird einem immer wieder brutal vor Augengeführt das Fussball nicht alles auf der Welt ist.

Daher fand ich Martins Reaktion und die der Ultras auch sehr gut und verneige mich vor Ihnen dafür. Wer dafür kein Verständis zeigt macht mich sprachlos.


Besser hätte ich es nicht schreiben können. Eine solch sinnlose Aktion zeigt wie unwichtig Fussball ist. Finde es gut von den UF und hätte auch verstanden, wenn Sie garnicht mehr rein gekommen wären. Trauer sollte immer vor Fussball stehen.

Mein herzlichstes Beileid an alle die Ihn kannten und vorallem für die Familie die einen geliebten Menschen verloren haben.

Marc
#
Mein herzliches Beileid...
#
Mein Beileid an die Familie, und alle die ihn kannten.
So jung..  
#
Nwby schrieb:
Hmm... ist zwar tragisch aber warum man (Ultras) dann eine "Aktion", wie es der Kommentator nennt, bei einem Auswärtsspiel plant und damit einzig und allein der SGE schaden würde bleibt wohl deren Geheimnis. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!!


Es soll tatsächlich noch Sachen geben, die über der Eintracht stehen    

Hier wird immer schnell auf alles geantwortet u. viel dummes Zeug geschrieben. Aber wenn es in einem Thread um ein Unglück geht, sollte man vorher schon mal ausgiebig das Hirn benutzen, bevor man antwortet.

Meine Meinung  

Mein Beileid an alle die ihm nahe standen.
#
Wie tragisch! Mein Beileid.
#
Ich möchte mein Beileid ausdrücken!
Da wird einen wieder klar wie unwichtig der Fußball und auch die Vereinsrivalitäten sind. Keiner hat es verdient so zu sterben (bzw. generell)!
Da ich nicht die Hintergründe kenne weis ich auch nicht ob es einen Zusammenhang damit gibt zwischen revalisiernten Fangruppen (SGE und OF). Wenn ja, dann hab ich kein Verständnis dafür.
Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
#
Es gibt Wichtigeres als Fußball und die Eintracht.

Ruhe in Frieden.
#
Mein Beileid an Familie, Angehörige, Freunde und alle die ihn kannten.
Ich stehe voll hinter der Reaktion der UF.

Ruhe in Frieden
#
Es wurde wirklich erst während des Spiel bekannt! Es machte direkt dir Runde, bekam auch Anrufe aus Cottbus ob ich was gehört habe und ob es denn stimme. Darauf haben wohl einige den Block verlassen! Es ist einfach nur tragisch!

Zur Information, man verrät ja keine Geheimnisse:
Viele kennen ihn vielleicht noch aus der St. Tropez Bar, für die er lange zuständig war. Carsten hinterlässt eine kleine Tochter! Ich bin wirklich einfach nur geschockt! Gestern war er noch am Riederwald!

R.I.P. Carsten
#
Mein Beileid an die Familie, Freunde und an seine kleine Tochter!!!

Ich wünsche euch in der Zeit der Trauer viel Kraft!!!
#
Mein erster Beitrag in diesem Forum, und dann gleich aus so tragischem Anlass.
Mein ehrliches Beileid den Freunden und Angehörigen. Habe gestern abend am Riederwald noch kurz ein paar Worte mit ihm gewechselt.
Unfassbar.
Würde gerne den Auswärtssieg eintauschen gegen Carsten.
R.I.P.
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde !

Im Namen des EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
#
Meine Anteilnahme an alle Angehörigen und Freunde des Opfers.
#
Das ist nicht wahr, oder? Fuuuuuuuck.
Gestern noch zusamme Schobbe getrunken und jetzt so was.....Schock.


Teilen