>

Eintracht-Fan getötet

#
Mein Beileid!
#
..auch von uns der Familie und den Angehörigen innige Anteilnahme !

EFC Adlerhorst Stadtallendorf
#

Hoffe es ist ok das Bild zu nehmen, Raideg?

Auch mein Beileid.
#
Mein Beileid!
#
Mein Beileid!!!
#
krasse sache! mein beileid den angehörigen und freunden...
#
Mein Beileid!

Ruhe in Frieden
#
#
Mein Beileid!
#
unfassbar...

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde..

Klaus
#
Der Familie und allen Freunden mein aufrichtiges Beileid.
#
Ich kannte Carsten zwar nicht persönlich, aber spreche hier der Familie, allen weiteren Angehörigen, den Bekannten, Freunden, den UF's mein aufrichtiges Beileid aus!

R.I.P.
#
Auch ich fühle mit der Familie und den Angehörigen mit.

Herzliches Beileid an alle, die trauern
#
Mein Beileid!
#
...mögen engel dich begleiten...

Mein Beileid!
#
Habe es ebengerade von meinem Bruder erzählt bekommen. Ich kann es nicht fassen, daß sowas passiert.

Mein herzlichstes Beileid und möge seine Familie die Kraft haben, dies durchzustehen.

In den Herzen deiner Freunde wirst du weiterleben.....
#
auch vom EFC WÄLLER ADLER unser herzlichstes beileid der familie und allen angehörigen und freunden.

wir waren auch in cottbus, block N. was ich krass fand, waren DIE leute aus block O, die uns ziemlich heftig angepöbelt haben, wir sollten die fresse halten und aufhören zu supporten. da war uns aber noch nicht klar, was eigentlich passiert war! wer lässt sich schon gerne den mund verbieten? als dann aber so ziemlich alle mitbekommen haben (auch durch die erklärung), was eigentlich passiert ist und dass es nichts mit der mannschaft und dem spiel zu tun hat, war auch der letzte erst einmal still. man war einfach fassungslos und bei genug leuten sind auch tränen geflossen.

aber bitte seht es denen nach, die dann den rest des spiels trotz allem supportet haben. ich kann jeden verstehen, der wegen dieses schrecklichen vorfalls gegangen ist und nicht weitermachen konnte - ich kann aber auch die verstehen, die geblieben sind. wir haben tief durchgeamtet und uns darauf besonnen, warum wir da waren, nämlich wegen unserer mannschaft und die hatte zu diesem zeitpunkt jede unterstützung nötig.

ich kannte carsten nicht, aber ich hoffe trotzdem, es war in seinem sinne, dass wir weitergemacht haben - und am ende den sieg mit nach hause gebracht haben.

R.I.P.
#
Ruhe in Frieden!
#
so eine verdammte sch...

mach´s gut carsten, wir sehen uns irgendwann im adlerhimmel.
#
Wann hört das endlich auf, das ist jetzt der dritte Todesfall innerhalb von nur 5 Wochen in meinem Bekanntenkreis.

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen von Carsten.


Teilen