Der Täter kriegt bestimmt auch noch vermilderte Strafe. Er war ja stark alkoholisiert, oder so. Ich hoffe für ihn nichts Gutes. An Angehörige & Freunde des Opfers ebenfalls mein aufrichtiges Beileid. Schrecklich sowas.
Auch ich möchte mich anschließen, mein tiefstes Beileid an Freunde und Verwandte. Ich kannte Carsten nicht persönlich, nur vom sehen. Du warst einer von uns.....machs gut
[font=Arial Black][/font]Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.
Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ...
Auch ich möchte mein Beileid für die ganze Familie, Angehörigen und Freunde von Carsten aussprechen. Ich kannte Ihn auch nicht persönlich, jedoch war es einer von UNS!!!!!!!!!! Ich wünsche alle Angehörigen für diese schwere Zeit viel Kraft und eine gerechte Strafe für den MÖRDER!!! Was anderes außer Mord war es nicht!!!!!!!!!!!!!
Mein Beileid. Ich habe Carsten zwar nur vom Sehen her gekannt, aber er hat den Adler im Herzen getragen. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Familie.
NicoleAlsheimer schrieb: [font=Arial Black][/font]Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.
Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ...
Das ist wirklich bitter, wenn dann die Presse noch die Tatsachen verdreht. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Tochter sehr viel Kraft.
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. (Michelangelo)
Tiefstes Mitgefühl für alle, die ihn geliebt und gemocht haben, Claudia
Gut Nicole, dass Du Dich gemeldet hast. Ich z.B. kannte Carsten nur vom Sehen + habe auch keine Bild gelesen, aber ich finde es gut die suggerierten Zusammenhänge klar zu stellen. Dir viel Kraft vor allem auch für Eure Tochter, Sabine
Im Namen des Teams der Tattooconvention Frankfurt spreche ich Carsten's Frau, seiner Familie und den ganzen Freunden aus der St.Tropez-Bar, von den Ultras und allen anderen, die Carsten gekannt haben, unser herzlichstes Beileid aus.
Auch wenn ich Carsten vielleicht nicht so gut gekannt habe wie viele andere von euch weiss ich doch, das er ein immer korrekter, freundlicher Typ war, der mit seiner guten Laune andere angesteckt hat.
Es ist zum Teil beschämend, was in den letzten Tagen für ein Gequatsche und was für eine Heuchelei losgegangen ist, von den ganzen Falschmeldungen in der sensationsgeilen Presse mal abgesehen. Aber da sollte man darüber stehen.
Allen Menschen, die Carsten nahe waren, wünsche ich in diesen Tagen viel Stärke - wir werden Carsten in bester Erinnerung behalten.
Rest in Peace, Carsten ! Nur die BESTEN sterben jung !
Auch von mir und meiner Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an Nicole, Hannah, seine Eltern und Freunde. Wir kannten Carsten nicht persönlich, sind aber von diesem unsinnigen und tragischen Tod eines so jungen Familienvaters zutiefst erschüttert. Wir wünschen euch allen viel Kraft!
Ohne ihn gekannt zu haben, trifft mich diese Nachricht. Es fällt schwer dafür Worte zu finden, zumal wenn ein Mensch so früh und unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Da bleibt einem letztlich nur die Hoffnung, dass es ihm gut geht wo immer er jetzt auch sein mag.
Allen Verwandten, Freunden und ihm nahestehenden Menschen wünsche ich sehr viel Kraft und Rückhalt, um diese schlimme Zeit nun zu meistern.
Als ich kürzlich einen nahestehenden Menschen verloren habe, konnte mir dieses Lied von Udo Lindenberg zwar nicht den Schmerz nehmen aber immerhin etwas Trost geben.
Ich kannte Carsten zwar nicht so gut wie andere hier aber ich kannte ihn aus der St. Tropez Bar. Er war immer fröhlich und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.
Ich bin auch fassungslos gewesen am Samstag und hatte kein Bock mehr auf das Spiel und bin aus dem Stadion vor zu unserem Bus, wie viele andere auch.
Wünsche Carstens Frau, Tochter, seinen Eltern und seinen Freunden viel Kraft dies zu überstehen.
Du wirst allen Freunden und der Familie fehlen und du wirst immer in Ihren Erinnerungen bleiben, da bin ich mir sicher.
Mein aufrichtiges Beileid.
Er war ja stark alkoholisiert, oder so.
Ich hoffe für ihn nichts Gutes.
An Angehörige & Freunde des Opfers ebenfalls mein aufrichtiges Beileid.
Schrecklich sowas.
mein tiefstes Beileid an Freunde und Verwandte.
Ich kannte Carsten nicht persönlich, nur vom sehen.
Du warst einer von uns.....machs gut
Gruß
Matthias
Das ist wirklich bitter, wenn dann die Presse noch die Tatsachen verdreht.
Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Tochter sehr viel Kraft.
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
(Michelangelo)
Tiefstes Mitgefühl für alle, die ihn geliebt und gemocht haben, Claudia
Respekt für UF97
R.I.P.
Andreas
Carsten war wirklich ein Guter !!!
Ich z.B. kannte Carsten nur vom Sehen + habe auch keine Bild gelesen, aber ich finde es gut die suggerierten Zusammenhänge klar zu stellen.
Dir viel Kraft vor allem auch für Eure Tochter,
Sabine
Auch wenn ich Carsten vielleicht nicht so gut gekannt habe wie viele andere von euch weiss ich doch, das er ein immer korrekter, freundlicher Typ war, der mit seiner guten Laune andere angesteckt hat.
Es ist zum Teil beschämend, was in den letzten Tagen für ein Gequatsche und was für eine Heuchelei losgegangen ist, von den ganzen Falschmeldungen in der sensationsgeilen Presse mal abgesehen. Aber da sollte man darüber stehen.
Allen Menschen, die Carsten nahe waren, wünsche ich in diesen Tagen viel Stärke - wir werden Carsten in bester Erinnerung behalten.
Rest in Peace, Carsten ! Nur die BESTEN sterben jung !
Wir kannten Carsten nicht persönlich, sind aber von diesem unsinnigen und tragischen Tod eines so jungen Familienvaters zutiefst erschüttert.
Wir wünschen euch allen viel Kraft!
Allen Verwandten, Freunden und ihm nahestehenden Menschen wünsche ich sehr viel Kraft und Rückhalt, um diese schlimme Zeit nun zu meistern.
Als ich kürzlich einen nahestehenden Menschen verloren habe, konnte mir dieses Lied von Udo Lindenberg zwar nicht den Schmerz nehmen aber immerhin etwas Trost geben.
Ich bin auch fassungslos gewesen am Samstag und hatte kein Bock mehr auf das Spiel und bin aus dem Stadion vor zu unserem Bus, wie viele andere auch.
Wünsche Carstens Frau, Tochter, seinen Eltern und seinen Freunden viel Kraft dies zu überstehen.
Du wirst allen Freunden und der Familie fehlen und du wirst immer in Ihren Erinnerungen bleiben, da bin ich mir sicher.
R.I.P. Carsten
r.i.p ruhe in frieden.
Auch von mir mein Mitgefühl mit den Angehörigen und Freunden von Carsten.