>

Eintracht-Fan getötet

#
Mein Beileid.
#
Ach du heiliges bisschen...  

Mein Beileid.
#
Liebe Nicole,

das Entsetzen, welches am vergangenen Samstag viele aus unseren Reihen ergriffen hat, weicht immer mehr einer tiefen Traurigkeit.
Dieses Wechselbad der Gefühle wird begleitet von Fassungslosigkeit und Wut.

Nachdem ich Deinen Beitrag hier gelesen habe, kam ein weiteres Gefühl hinzu.
Ich bin tief beeindruckt von Deiner Entscheidung, morgen ins Stadion zu kommen und zusammen mit vielen von uns Abschied zu nehmen.
Ich bin mir sicher, Carsten ist unsagbar stolz auf seine tapfere, mutige Frau!

Ich wünsche Dir, Carstens Eltern und natürlich der kleinen Hannah alles Liebe und all die Kraft, die ihr benötigt, um diese unsagbar schwere Zeit zu überstehen!

Gabi
#
NicoleAlsheimer schrieb:
[font=Arial Black][/font]Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Es rührt mich wirklich sehr und hilft mir, zu wissen, dass ihr an Hannah und mich, sowie an seine Eltern denkt. Ich werde morgen beim Spiel im Stadion sein, um mit euch von meinem geliebten Mann Abschied zu nehmen.

Ich möchte aber unbedingt noch einige Medienberichte korrigieren und seinen Namen sowie das dadurch entstandene Bild über unsere Ehe rein waschen. Es gab entgegen dem was u. a. die Bild schreibt, kein Schäferstündchen und Carsten war auch kein Nebenbuhler oder irgendetwas in der Art. Von daher war es auch keine Eifersuchtstat, sondern die Tat eines Wahnsinnigen im Drogen- und Alkoholrausch, der meinen Mann mehr oder weniger im Schlaf mit 35 Messerstichen brutal und grundlos ermordet hat ...

Liebe Nicole,

leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten, deshalb möchte ich Dir auf diesem, leider etwas unpersönlichen Wege meine Kondolenz erweisen.

Seitdem ich am Samstag von diesen schrecklichen Geschehnissen erfahren habe, bin ich fassungslos und voller Trauer. Ich möchte Dir, Hannah und Carstens Familie mein tiefempfundenes Beileid aussprechen; auch im Namen der anderen ehemaligen Rind-Mitarbeitern. Wir sind in Gedanken bei Euch und werden Carsten immer als den ehrlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten, der er war.

Angesichts dieser Wahnsinnstat bin ich dankbar, dass ich vor einigen Monaten die Möglichkeit hatte, Carsten und Dich nach langer Zeit noch einmal zusammen wiederzusehen.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit,
Gregor
#
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehoerigen und Freunde. Was fuer eine fuerchterliche Sache....

Ruhe in Frieden.
#
Es ist schon so viel gesagt worden. Auch von mir die besten Wünsche, viel Kraft und Mut. Mein von Herzen aufrichtiges Beileid!

Frank
#
Mein Beileid
#
auch wenn ich carsten nicht persönlich kannte:
meine tiefempfundene anteilnahme

roland
#
Ich kannte Carsten auch nicht persönlich.
Möchte hiermit mein herzliches Beileid an Nicole, Hannah und Carstens Eltern aussprechen.
Respekt vor eurer Entscheidung morgen ins Stadion zu kommen.
Ich von meiner Seite kann euch versprechen ihm die Ehre zu erweisen und 3 Minuten zu schweigen.

Viel Kraft und alles alles gute für Euch.
#
Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
#
Mein Beileid.

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft.
#
Auch ich möchte den Angehörigen und Freunden mein Beileid ausdrüchen.
#
Auch mein Beileid... sowas is traurig! Das is scheiße
der gehört ganz lang weggespert
#
Ich kann Ihn nicht, aber auch von mir mein Beileid, das ist wirklich eine nahezu unfassbare Geschichte!!!
Wünsche seiner Familie, seiner FRAU, seiner Tochter und den UF97 das sie die schwere Zeit überstehen und Ihn in guter Erinnerung behalten ! ! !
Wenn der MÖRDER wieder Freigesprochen wird wie damals bei "Trimmi" bin ich einfach nur Sprachlos, es macht mich Wütend das sowas passiert...
So Leute gehören LEBENSLÄNGLICH hinter Gitter...

R.I.P Carsten
#
Herzliches Beileid
an die Familie

EFC Rheinschnaken
#
Liebe Nicole, liebe Hannah,

mein herzlichstes Beileid zu Eurem schlimmen, unersetzlichen Verlust. Ich wünsche Euch alle Kraft um auch in seinem Sinne weiter zu leben. Vor allem aber wird Carsten in unser aller Erinnerung, in unseren Herzen derjenige bleiben, den wir kannten, gleich welches Bild schamlose Medien auf Papier auch zeichnen mögen.

R.I.P. Carsten

Traurige Grüsse
Arndt
#
MS-DOS schrieb:
Unfassbar. Gibts ein Spendenkonto?

Im Shop in der Bethmannstraße steht eine Spendenbox, habe ich heute gesehen.

Ich habe Carsten auch nur ein paar Mal gesehen, trotzdem wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.

Lasst uns morgen Einigkeit demonstrieren und 3 Minuten für ihn schweigen.

Und wenn die Presse hier mal wieder sensationsgeil Unwahrheiten verbreitet:

Deutsche Presse, halt die Fresse!  

Patrick
#
Den Mitgliedern der UF und allen die ihn aus der St. Tropez Bar kannten mein herzliches Beileid!

Ich hoffe die Aktion der UF am Mittwoch wird von jedem einzelnen mit gemacht!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Liebe Nicole,

das Entsetzen, welches am vergangenen Samstag viele aus unseren Reihen ergriffen hat, weicht immer mehr einer tiefen Traurigkeit.

Ich bin tief beeindruckt von Deiner Entscheidung, morgen ins Stadion zu kommen und zusammen mit vielen von uns Abschied zu nehmen.

Ich wünsche Dir, Carstens Eltern und natürlich der kleinen Hannah alles Liebe und all die Kraft, die ihr benötigt, um diese unsagbar schwere Zeit zu überstehen!

Gabi

Danke Gabi... du sprichst mir aus der Seele....
Ich bin noch immer tief getroffen und du kannst es in Worte fassen!!!
#
StreifenJenny schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Liebe Nicole,

Gabi

Danke Gabi... du sprichst mir aus der Seele....
Ich bin noch immer tief getroffen und du kannst es in Worte fassen!!!

Auch ich schließe mich Gabi einfach an, bin einfach nur sprachlos.

Teilen