>

Eintracht-Fan getötet

#
War sehr emotional gestern!!
Hab ihn nicht gekannt, hat mich aber sehr berührt!!
Mein aufrichitges Beileid!!
#
Meine größte Überraschung war die Reaktion von Premiere. Sie haben auf die Stille hingewiesen, das Spruchband und das Konterfei gezeigt, sowie auf die Tat hingewiesen. Ich hatte erwartet, dass man es unter den Tisch kehrt.
Nichts desto trotz bleibt es ein unfassbarer Schicksalsschlag.
#
War gestern schon sehr traurig wie das Lied abgespielt wurde...


Mein Beleid!
#
War gestern mit das intensivste was ich bei der Eintracht erlebt hab. Fande es wirklich beeindruckend, dass so ziemlich jeder Anteil genommen hat und ich glaube, so ziemlich jeder war beeindruckt gestern. Ich denke so ein Abschied ist nur würdig für ihn, er hätte sich gefreut, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank an alle die da waren gestern.


P.S. könnte mir jemand eventuell das lied schicken oder irgendwo hochladen, welches zum einlaufen gespielt wurde?
#
WOW die 3 Minuten waren echt ergreifend.
Ich habe mich eben erstmal über den Vorfall schlau gemacht, hab davon garnichts mitbekommen.

Herzliches Beileid an die Familie und die Freunde
#
_*_/_*_*
*_*_/´´*_*_´_
*__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||______
__|||||||||___


Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges Beileid für seine Ehefrau, Tochter & Eltern

#
Es war sehr beeindruckend gestern. Ich werde das nie vergessen.

Liebe Familie von Carsten, ich wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste, sehr schwere Zeit. Die Aktion gestern war ein sicher sehr würdiges Gedenken. Ich kannte ihn nicht, aber ich bin sicher, dass es ihm gut getan hat. Von wo auch immer er es sehen konnte.

Mein Beileid.
#
Hut ab....Bayern-(Auswärts)-Kurve....sehr reverent....ist nicht selbstverständlich !

LajosD.
#
Unfasslich, was für ein sinnloser Tod! Too young..

Ganz herzliches Beileid und viel Kraft und Mut!

Kerstin
#
War wirklich sehr ergreifend. Auch von mir einen Dank an die Bayern-Fans die viel Respekt gezeigt haben.
Hat jemand evtl. einen Link wo man die Schweigeminute(n) und das Lied / die Einblendungen als Video downloaden kann ?
#
Auch von mir ganz liebe Grüße und herzliches Beileid an die Familie, insb. die Ehefrau.

Auch wenn es schon häufiger gesagt wurde: auch ich war am Mi. sehr bewegt. Hut ab, wie schnell und professionell das organisiert wurde!

Ich bin nur "normaler" Eintracht-Fan, Block 26 - aber hatte auch Tränen in den Augen.

Block 26 ist übrigens nahe der Gäste-Kurve: Falls es ein Bayern-Fan liest: Super, Euer Verhalten! Der Einpeitscher hat mehrfach mit Gesten und Worten über die Situation informiert und die Bayern-Fans haben es respektiert! Danke.

Christoph
#
Ich weiß nicht, ob ein Familienmitglied von Carsten diesen Thread liest.
Aber es ist immer sehr schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Daher auch von mir herzliches Beileid  - und viel Kraft und Mut für die harte Zeit.
#
Auch mein herzliches Beileid der Familie und den Freunden!
#
es ist unglaublich.......ich wünsche der familie und den freunden viel kraft in der zeit der stille und der trauer. es gibt keinen größeren verlust als einen geliebten menschen zu verlieren.

mein aufrichtiges beileid!

ruhe in frieden carsten!

guido
#
MS-DOS schrieb:
Meine größte Überraschung war die Reaktion von Premiere. Sie haben auf die Stille hingewiesen, das Spruchband und das Konterfei gezeigt, sowie auf die Tat hingewiesen. Ich hatte erwartet, dass man es unter den Tisch kehrt.
Nichts desto trotz bleibt es ein unfassbarer Schicksalsschlag.  


Ich war vor dem Spiel bei den Leuten von Premiere und hab denen einen Flyer gegeben. Waren auch sehr freundlich und ich habs erwartet.
#
Also ich war auch bei dem Spiel dabei, und ich muss echt sagen, das eine sehr gute entscheidung war, die Schweigeminuten einzuführen.
Ich kannte Carsten leider nicht, doch ich denke es war der richitge ort um von ihm abschied zu nehmen. An dem Ort wo er gerne war, und viele ergreifende Momente erlebt hat.

Ich wünsche der ganzen Familie von ihm kraft und trost für die kommende zeit.
#
Da schon sehr viele Leute gefragt haben, hier die Konto-Nr für das Spendenkonto für Carstens Tochter:

Kto-Inhaber: Nicole Alsheimer
Kto-Nr.: 377945160
BLZ: 500 730 24
Deutsche Bank Rüsselsheim

Vielen Dank im Namen von Nicole und Hannah
#
Danke für die Bankverbindung.
[x] Done
#
Rest in Peace Carsten
#


Teilen