Sehe grad zur Einstimmung nebenbei den FSV und da fällt mir zum wiederholten Mal der Yannick Stark positiv auf. Erinnert ein wenig an den jungen Falkenmayer. Den könnte man heim zur Eintracht holen, um einen Backup fürs DM zu haben.
Nach den Ergebnissen gestern ist der Dreier heute in Fürth Pflicht. Schon um den Experten im Doppelpass zu zeigen, dass sie die Eintracht nicht einfach aus den EL Rängen rausquatschen können.
ich habe schon ein bisschen schiss...wir könnten den anschluss halten...d.h wichtiges Spiel und gegen das schlusslicht...das geht bei der Eintracht doch nie gut aus.
Hoffe aber auf einen ungefährdeten Sieg so 3:0 zur Pause, aber selbst dann muss man als Eintracht Fan zittern bis zu 89sten Minute...
philadlerist schrieb: Sehe grad zur Einstimmung nebenbei den FSV und da fällt mir zum wiederholten Mal der Yannick Stark positiv auf. Erinnert ein wenig an den jungen Falkenmayer. Den könnte man heim zur Eintracht holen, um einen Backup fürs DM zu haben.
Nach den Ergebnissen gestern ist der Dreier heute in Fürth Pflicht. Schon um den Experten im Doppelpass zu zeigen, dass sie die Eintracht nicht einfach aus den EL Rängen rausquatschen können.
Sehe ich auch so, zumal er seinen Vertrag beim FSV nicht verlängert hat, weil er ein Angebot eines Erstligisten hat. Würde ja auch genau zur indiebreiteverbessern passen.
Jung, Meier und Inui drohen ein Spiel Pause. Wäre zu blöd, wenn einer von Ihnen gegen die Bayern nicht spielen könnte. Haltet durch Jungs, Auswärtssieg!!!
geoffrey_5 schrieb: Jung, Meier und Inui drohen ein Spiel Pause. Wäre zu blöd, wenn einer von Ihnen gegen die Bayern nicht spielen könnte. Haltet durch Jungs, Auswärtssieg!!!
geoffrey_5 schrieb: Jung, Meier und Inui drohen ein Spiel Pause. Wäre zu blöd, wenn einer von Ihnen gegen die Bayern nicht spielen könnte. Haltet durch Jungs, Auswärtssieg!!!
eigentlich wär das gar nicht so blöd, als wenn sie dann gegen Augsburg pausieren müßten.
eigentlich wär das gar nicht so blöd, als wenn sie dann gegen Augsburg pausieren müßten.
jep, gegen die Bayern, die mit der B-Elf kommen, setzen wir auch die B-Elf. Sonst jammern die Seppels wieder.
Gute Besserung. Müsen es halt Deine Jungs ohne den Babba rocken.
Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen. Drei Punkte Auswärtssieg! :Yes:
Wir singen Kräuter, Kräuter 2. Liga
oh ist das schön, die Eintracht zu sehn
Hoff mal dass es so kommt. Wär der 1. Sieg seit 8 Wochen---Kräuter und SGE die schlechtesten Mannschaften der letzten 6 Spieltage mit nur 3 Punkten!
Dafür bin ich seit Wochen mit unsrer Abwehr zufrieden. Stimmt mich positiv.
Eigentlich brennt da nicht viel an. Oka wirds schon richten. ,-)
Tipp 1:2
(Einfach die Eier so verbuddeln, dass die Ferz se net finne^^)
Wieso, hast du drauf gewettet?
*duckundweg*
Du Euphoriebremser, du
Ich hoffe heute auf ein ansehnliches Spiel mit dem besseren, glücklicheren Ende für unsere SGE!
Die Verlängerung von Armin Veh sollte dem Team doch eigentlich Rückenwind geben und die Köpfe wieder freigeschaufelt haben.
Hoffe aber auf einen ungefährdeten Sieg so 3:0 zur Pause, aber selbst dann muss man als Eintracht Fan zittern bis zu 89sten Minute...
AUSWÄRTSSIEG!!!!!
MEZ
Sehe ich auch so, zumal er seinen Vertrag beim FSV nicht verlängert hat, weil er ein Angebot eines Erstligisten hat. Würde ja auch genau zur indiebreiteverbessern passen.
Carlos ebenso, hat bereits 9 Gelbe...
jep, gegen die Bayern, die mit der B-Elf kommen, setzen wir auch die B-Elf. Sonst jammern die Seppels wieder.