>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sandi82 schrieb:
gitbs nicht für jedes tor normal eine halbe min nachspielzeit?
wasn hans!
Nein, wird immer behauptet, steht aber nirgendwo in den Regeln.
Gab überhaupt keinen Grund nach zu spielen.

2 tore?
Neh, Tore werden nicht nachgespielt.
#
eintracht069 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode, Meier, Oczipka und Lakic kannste alle raus nehmen und keiner würde was merken    

Ja am besten Ocean für Lakic rein du experte....Lakic arbeitet gut mit...

3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte    

Kein weiterer Stürmer auf der Bank ihr Experten  
#
geoffrey_5 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.

Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...

Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?

Aber ma ganz ehrlich: Mehr Chancen - Frankfurt. Bessere Chancen - Frankfurt. Also... blabla?

Und? Zufrieden?

Ganz und gar nicht... Aber jetzt zu implizieren, dass Fürth überlegen war und sich einige Chancen rausgespielt hat, find ich dämlich.

Aber gut, ich geh immer von nem SGE-Sieg aus, bis der Schiri zum letzten Mal pfeift. Scheint nicht so ne weit verbreitete Einstellung zu sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Das ist doch totaler Blödsinn!
Heute spielt die Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut.

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

Stuttgart?
Die haben außer den Toren keine Chance gehabt. Die Eintracht hingegen 2-3 elfmeterreife Szenen und insgesamt mehr vom Spiel, mehr Chancen, etc.
Gegen Hannover auch überlegen und mit regulärem Tor, welches aberkannt wurde.

Hätten die Schiedsrichter richtig gehandelt und es wären Siege bei rausgesprungen, hättest Du sicherlich nicht gesagt, dass wir nicht gut gespielt haben. Denn das war nicht der Fall.

Ich hätte es wirklich nicht gedacht aber Du bist viel emotionaler dabei als Du es zunächst vermuten lässt.
Kaum läuft es mal nicht ganz nach Plan redest Du alles schlecht.

Komischerweise erinnere ich mich an einen rationaleren Wuschel... :-/
#
yeboah1981 schrieb:
sandi82 schrieb:
gitbs nicht für jedes tor normal eine halbe min nachspielzeit?
wasn hans!
Nein, wird immer behauptet, steht aber nirgendwo in den Regeln.
Gab überhaupt keinen Grund nach zu spielen.

"In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für: Auswechslungen, Verletzungen von Spielern, Transport verletzter Spieler vom Spielfeld, Zeitschinden oder jeden anderen Grund. Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.“

So ist die offizielle Regelung...

Tore wären für mich "andere Gründe". Aber wahrscheinlich war dem Schiri zu kalt  
#
Tock-Tock schrieb:
SGE6274 schrieb:
Meier würde ich mal ein päuschen gönnen.

Du hast aber schon gemerkt, dass der Assist genauso wie weitere Vorlagen zu Chancen und Halbchancen von ihm kamen oder?

Ich würd die Mannschaft wenigstens bis zur 70. so weiter spielen lassen; man sieht das wir prinzipiell besser sind ,  und wenn Lakic n bißchen sicherer wäre, dann macht der zwei koppballtore und es steht 1:3 für uns und niemand sabbelt mehr.

Wir machen das schon noch, habt ma zutrauen

...natürlich, trotzdem finde ich seine Leistungen nicht allzu prächtig, auch in den letzten Partien, ...denke ja auch das das noch was wird, trotzdem finde ich Fürth nun wahrlich nicht Spiel bestimmend..... Unkonzertriert , Ungenauigkeit ...wird schon...
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nach 45 Minuten wissen wir jetzt alle, wieso beide Mannschaften die letzten 6 Spiele nicht gewinnen konnten.  

Doch in den letzten Wochen gabs einige gute Leistungen und wir wurden teilweise vom Schiedsrichter betrogen.

Jetzt so ein beschissener Kommentar ist nicht Dein Niveau, Wuschel. Das ist unterstes Marktschreierniveau.

Ja, wenn wir verlieren, ist immer der Scheidsrichter dran Schuld. Diese peinlichen Ausreden liest man hier seit so vielen Jahren... ganz ehrlich: Mir fällt sponntan kein Spiel unter den letzten 6 ein, in dem wir wirklich gut gespielt haben.

In Hannover Tor aberkannt bekommen, gegen den VfB keinen Elfer bekommen, gegen Gladbach waren wir die bessere Mannschaft, die Lutscher haben sich nur hinten reingestellt, BVB, Freiburg und Nürnberg gehen in Ordnung.
#
JJ_79 schrieb:
Was ein Gekicke.... Zambrano und Inui die Einzigen die was gebacken bekommen. Wenn ich's nicht besser wüsste, dann wär das heute ein typisches Spiel im Abstiegskampf. Die Fürther holzen was das Zeug hält und Dr. Harper pfeift eher gegen uns, aber das mit dem Schiedsrichter sind wir ja gewohnt.

also über den Schiri brauchen wir uns nicht beschweren (außer den Pausenpfiff). Hat im Mittelfeld einiges gepfiffen, was man auch ohne Probleme weiterlaufen lassen kann..
#
eintracht069 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Rode, Meier, Oczipka und Lakic kannste alle raus nehmen und keiner würde was merken    

3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte    

Ja wen willst du denn einwechseln? Ocean? toll der macht dann aus 1ner Chance 1 Tor...Also wen willst du bringen für Lakic? War auch viel pech bei der einen Chance...Aber wenn du nen Stürmer kennst der immer nur 1ne Chance brauch dann will ich den gerne wissen ich glaube jeder Verein will so einen haben.
#
Auf geht`s Jungs!!!Dran glauben  Eintracht!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Da ist wohl wahr, aber das mit den Schiedsrichtern sollte man nicht unter den Teppich kehren.
#
wenigstens hat der lakic doch die chancen. ich glaube nicht, dass es mit matmour besser werden würde.
#
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
eintracht069 schrieb:

3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte    

Ja wen willst du denn einwechseln? Ocean? toll der macht dann aus 1ner Chance 1 Tor...Also wen willst du bringen für Lakic? War auch viel pech bei der einen Chance...Aber wenn du nen Stürmer kennst der immer nur 1ne Chance brauch dann will ich den gerne wissen ich glaube jeder Verein will so einen haben.

Ich habe nicht gesagt ich würde alle auswechseln (..geht bei 4x ja ohnehin nicht).

Aber von den 4 Spielern erwarte ich ne gehörige Steigerung in HZ 2.

So, jetzt Frieden  
#
geoffrey_5 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn die Fürther im Abschluss etwas konsequenter wären, dann würden wir mit ner Blamage vom Platz gehen. Das ist eine derartige Unkonzentriertheit und eine Fehlpassquote hoch 10. Wenn Inui nicht diese prima Einzelleistung gebracht hätte, wer weiß... Rode schwach, Jung schwach, wer will die eigentlich??? man, bin ich sauer.

Wenn Fürth im Abschluss besser wäre dann wäre sie nicht letzter und wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er auch die Katze gefangen...

Man was en Kommentar. Höst du dich auch gerne reden?

Muss das nicht heißen: liest du dich auch gerne schreiben?
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Stuttgart?
Die haben außer den Toren keine Chance gehabt. Die Eintracht hingegen 2-3 elfmeterreife Szenen und insgesamt mehr vom Spiel, mehr Chancen, etc.
Gegen Hannover auch überlegen und mit regulärem Tor, welches aberkannt wurde.

Hätten die Schiedsrichter richtig gehandelt und es wären Siege bei rausgesprungen, hättest Du sicherlich nicht gesagt, dass wir nicht gut gespielt haben. Denn das war nicht der Fall.

Ich hätte es wirklich nicht gedacht aber Du bist viel emotionaler dabei als Du es zunächst vermuten lässt.
Kaum läuft es mal nicht ganz nach Plan redest Du alles schlecht.

Komischerweise erinnere ich mich an einen rationaleren Wuschel... :-/

Dann war Stuttgart halt effektiver. Niemals waren das 2 elfmeterreife Szenen, allerhöchstens eine.

Gegen Hannover hat 96 wohl auch ein Tor aberkannt bekommen, das wohl hinter der Linie war.

Im übrigen hat ein Sieg nichts mit der Leistung zu tun, man kann auch schlecht spielen und gewinnen oder anders herum.
#
Leider wieder trotz Vertragsverlängerung jetzt extremes Rumgeeiere auf dem Platz, beide Mannschaften spielen auf Augenhöhe, Eintracht um Nuancen besser.

Es geht natürlich um die Chancenausnutzung, kriegen wir die hin, gibts einen Dreier, was ist mit Jung und Rode los, keine ordentlichen Flanken, keine kreativen Pässe, lau, lau, lau.

Jetzt Gas geben und die Punkte mitnehmen, die spielerische Überlegenheit ist doch da, Schalke darf man nicht davonziehen lassen.
#
uefa_schaub schrieb:
Wer traut sich jetzt das Endergebnis zu tippen ?  Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, aber alles andere ist (leider) auch möglich.

2-1 für Fürth

Der Grottenkick geht weiter. Wir treffen noch den Pfosten, bekommen ein reguläres Tor aberkannt und ein glasklarer Elfer wird uns nicht gegeben. Dann bekommt Fürth in der 90 min einen nicht berrechtigten Elfer, der Ball fliegt gegen die Latte, dann Oka gegen den Kopf von seinem Kopf fliegt der Ball gegen den Pfosten und bleibt klar auf der Torlinie liegen. Der Schiri hat aber 100% gesehen, dass er mit vollem Umfang hinter der Linie war und wir verlieren.

Wenn also alles normal läuft wie in den letzen Wochen muss es so ausgehen.
#
eintracht069 schrieb:
3 Chancen - 0 Tore.

Du Experte    

Ohne Lakic wäre das 1:1 nicht gefallen. Wie der da gegen 3 Fürther zum Ball geht und den erobert war bombig.

Du Experte...

So dass wir am Ende lieber 0 Chancen - 0 Tore sagen können, yeah, das wäre viel besser.
#
Ich weiß nicht ob man mit hohen Bällen heute zielführend sein wird.
#
Hoffentlich haben wir in Halbzeit 2 mehr Glück bei den zweiten Bällen, sonst werden wir gnadenlos ausgekontert  :neutral-face

Teilen