>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
Das is dann wohl wieder die SGE der Hinrunde: Hinten kassieren wie blöd, aber vorne halt noch paar mehr machen.
#
little_drummerboy schrieb:
Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.    

Öhm, wieso ausgerechnet gegen uns? Ich würd eher mal sagen das lässt durchaus Rückschlüsse auf unser Team zu. 3:1 führen gegen eins der schlechtesten Bundesligateams aller Zeiten uns jetzt wieder anfangen ...
#
little_drummerboy schrieb:
Meine Fresse die ungefährlichste Heimmannschaft der Saison und ausgerechnet bei uns finden die auf einmal ihre Eier... ist doch zum kotzen.    


Ostern ?  :neutral-face
#
Fürth fightet aber heftig
#
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach  
#
oka da musst du hin
#
was macht der Oka da ? Nix  
#
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


Ääähhhh...
#
Oka!!?!? Raus oder rein!
#
Der Schiri ist eine unfassbare Frechheit.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.


fürth spielt aber auch viel besser als unter büskens.  


Das stimmt allerdings
#
oh man Nikolov  
#
was war das gerade von nikolov?! Druff uff de Stürmer!!! Da muss es spreiseln!
#
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


und Jung auch  
#
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


Hä?
#
man man man was machen wir nur? ich ahne ganz böses
#
Das ist nicht gut für meine Gesundheit !
#
zumsel schrieb:
was macht der Oka da ? Nix    


Umherirren
#
ExilhesseBaWue schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da macht der Rode heute sein bestes Spiel seit Monaten und außgerechnet dann ist Schwegler so schwach    


Ääähhhh...


Wohl die Namen verwechselt. Rode mit mehr als nur einem katastrophalen Fehlpass.
#
Super, das war der Oka-Patzer und wir haben ihn ohne Gegentor überstanden. Jetzt wird alles gut.


Teilen