>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
sieg  
#
isses vorbei...?
ich kanns nich glauben..
#
Wasn Ziddersiesch  
#
Wau ...
#
hauptsache mal wieder 3 Punkte. Keine Wiederholung, keine Zusammenfassung - nix von dem Spiel will ich noch mal sehen!!!
#
Ich mach mir Sorgen um die nächsten Spiele. Das war erbarmungswürdig. Unser Glück, dass Fürth maximal mittleres Zweitliganiveau hat...
#
schönes Spiel, tolle Szenen, 3 Tore... was will man mehr  
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...

Endlich mal wieder 3 Punkte!

Und es meiert wieder
#
Karl mei Droppe  
#
Meine Fresse...
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Wir haben letzte Saison auch etwas glücklich 3:2 in Fürth gewonnen und sind aufgestiegen. Gutes Omen.

Puuuuuuuuuuuuuuh. Wir können noch gewinnen.
#
JAWOLL!!!!!!!!
#
Nicht schön gewonnen, aber gewonnen.
#
ich bin fix und fertig....
wenn wir so gg. die bayern antreten, brechen wir den hsv rekord...
#
Geschafft. Ich bin ferdisch, aber glücklich  
#
Die Bayern werden wir schlagen ,da bin ich mir schon seit dem Hinspiel sicher. Danach sieht es wieder ganz gut aus und die Entscheidung fällt gegen Schalke.
#
3 Punkte, weiß gar nich mehr, wie sich das anfühlt. Und es is toll.  
#
PUUUH

Das war ein Zittersieg!!!

Man man man...

Bin ich froh, dass die verfluchte 40 Punkte Hürde endlich überschritten wurde!!!!

Aber unsere Spielanlage ist sehr unsicher - so dürften wir keinesfalls gegen die Seppel agieren. Sonst kriegen wir ein Dutzend!!!

Oka hat leider auch nicht gut ausgesehen beim zweiten Gegentor. Kevin hätte diesen gehabt. Aber es sei Oka verziehen, zumal er lange kein Pflichtspiel für uns absolviert hat.
#
Basti-SGE91 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
HerrZog schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Yes, yes, yes.

Kuh vom Eis, Bock umgestoßen, Wutz im Stall, Knoten geplatzt.


Ich glaube der Drops ist gelutscht


Käs gegesse!


Leider ned... =(


habs doch gleich gesagt  


Teilen