>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Achso!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch uns allen  

ist ja gut überboten.
#
   
#
stefank schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!


Hatte Dich bei den unterstützenden Bloggern vorhin unterschlagen, sorry.

Herzlichen Dank auch für Deinen Support !

Eintracht !
#
Mittelbucher schrieb:
stefank schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!


Hatte Dich bei den unterstützenden Bloggern vorhin unterschlagen, sorry.

Herzlichen Dank auch für Deinen Support !

Eintracht !

Wo bloggt denn der Anwalt?
#
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Karl_Laschnikov schrieb:
wurde der Weltrekord nicht innerhalb eines Zeitfensters festgemacht?
sprich, wir könnten diesen weiter ausbauen?

Weil so sind wir doch nur knapp vor den BMGlern...
oder hab ich was überlesen?


nein, es gibt eine maximale Punktzahl (Counter gesprengt, zählt nicht weiter). Bmg hat dafür 999 Minuten gebraucht, wir heute 717.


Das klingt nach "unschlagbar wahnsinnig"  
Ich freu mich für Euch alle.
#
Ach das ist doch scheiße!  
Ich zock seit ner guten Stunde und merke irgendwann, dass der counter nicht zählt. Naja, hab ich mir gedacht, der wird schon noch weiterzählen bzw. der muss mal aktualisiert werden. Also als weiter gemacht, ich Depp.

Aber ein gutes hat es: Ich weiß jetzt wie es richtig geht!    Hab vorher kaum den Ball geschweige denn das Tor getroffen. Und jetzt immerhin 1,5 Mio. Punkte (für mich eine Hammerausbeute) gemacht, die im Datennirvana gelandet sind. R.I.P.

Auf das nächste Mal, es hat trotzdem Spaß gemacht. Den Ärger hab ich mir ja jetzt von der Seele geschrieben.
#
El-Toro schrieb:
Aber ein gutes hat es: Ich weiß jetzt wie es richtig geht!    Hab vorher kaum den Ball geschweige denn das Tor getroffen. Und jetzt immerhin 1,5 Mio. Punkte (für mich eine Hammerausbeute) gemacht, die im Datennirvana gelandet sind. R.I.P.

Nix Datennirvana. Auf deinem Spielerkonto wurden die Punkte weitergezählt. Nur halt nicht mehr für's Team.
#
Das habe ich gesehen. Dachte deswegen ja das der counter die Punkte irgendwann dazu nimmt.
Mein Spielerkonto ist egal. Spiele nur zu besonderen Anlässen.

Eventie halt...  ,-)
#
So sehen sieger aus...............          
#
goyschak schrieb:
Nix Datennirvana. Auf deinem Spielerkonto wurden die Punkte weitergezählt. Nur halt nicht mehr für's Team.


Kann ich mein Spielerkonto auch irgendwo abfragen?
#
janaage01 schrieb:
goyschak schrieb:
Nix Datennirvana. Auf deinem Spielerkonto wurden die Punkte weitergezählt. Nur halt nicht mehr für's Team.


Kann ich mein Spielerkonto auch irgendwo abfragen?



http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Hier regiert die SGE !!

Glückwunsch an alle.
#
An die Macher der Seite http://www.diva111.de/
Den hammergeilen Trailer bitte unbedingt drinlassen.
Das is Gänsehaut per Mausklick - und ne coole Erinnerung an die abgefahrene Aktion gestern  
#
Fürchterlich, zuhause zu sitzen, kein Internet zu haben und nicht zu wissen, wann ihr es gepackt habt.

Dann morgens erwartungsfroh auf die Arbeit zu kommen und 2 Stunden lang Netzprobleme zu haben und es jetzt erst zu lesen, wie geil ihr gewesen seid!  

Ihr seid spitze. Ruht euch alle mal schön aus! Am Donnerstag gehts dann weiter mit dem Euro-Cup. Es wäre schön, wenn die vielen Neuen mal ein Spielchen machen könnten. Man muss ja nicht ein verrückter Dauerzocker werden, aber der Gegner macht sich im Normalfall in die Hose, wenn 10000 Frankfurter aufkreuzen  
#
SGE_Werner schrieb:
Fürchterlich, zuhause zu sitzen, kein Internet zu haben und nicht zu wissen, wann ihr es gepackt habt.

Dann morgens erwartungsfroh auf die Arbeit zu kommen und 2 Stunden lang Netzprobleme zu haben und es jetzt erst zu lesen, wie geil ihr gewesen seid!  

Ihr seid spitze. Ruht euch alle mal schön aus! Am Donnerstag gehts dann weiter mit dem Euro-Cup. Es wäre schön, wenn die vielen Neuen mal ein Spielchen machen könnten. Man muss ja nicht ein verrückter Dauerzocker werden, aber der Gegner macht sich im Normalfall in die Hose, wenn 10000 Frankfurter aufkreuzen    


Ich hab das gestern zum ersten Mal gespielt.. Werde wohl wieder dabei sein - und auch ein wenig üben..
Muss unbedingt meinen Schnitt verbessern.
#
Melde dich doch mal bei uns im Forum an:

http://www.pfycadler.de/forum/
#
Ewigtreuer schrieb:

Muss unbedingt meinen Schnitt verbessern.


Das wirste definitiv hinkriegen!  

Krass, was aus dieser lustigen kleinen Truppe von vor 3,5 Jahren geworden ist.
Und all das hätten wir ohne Pionier campa und unserem Mittelbucher nie geschafft. Wir wären immer noch ein kleiner Verein, der mal in den Euro-Cup kommt, wie viele andere.

P.S. Der Rekord ist natürlich nicht für die Ewigkeit. Man kann sich ja nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.  

P.P.S. Das größte Kameradenschwein bin wieder mal ich, ich park sogar passend ein.
#
144 DUR 2.743.025

Da war ich ja noch gut dabei, obwohl ich gestern Abend nicht mehr dazu kam, meine Punkte weiter auszubauen...

Aber Glückwunsch an Alle... Auf den nächsten Weltrekord...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Melde dich doch mal bei uns im Forum an:

http://www.pfycadler.de/forum/


Erledigt...
Jetzt warte ich auf Freischaltung


Teilen