Hohle gibt es in jedem Land, in jeder Stadt und auch in jedem Verein. Bei uns wie bei anderen.
Unsere top 150 SGE PFYC Spieler kicken nicht für andere Vereine. Wenn es tatsächlich vereinzelte Spieler getan haben sollten, wer denn dann?
Wir sind raus geflogen, die Gladbacher auch. Es duftet ein wenig streng nach Seltsamkeit, aber verpennt haben wir es selbst. Druff gschixxe.
Es geht hier um den Spaß für unser Team. Den hatten wir diese Woche, letzten Monat, letztes Jahr, die letzten Jahre. Den sollten wir uns beibehalten und wenn wir dann mit Spaß und geschlossen auf den Platz gehen, dann kann beduppen wer will, dann sind wir kaum zu schlagen.
Abhaken, nächste Meisterschaft angehen, lets go PFYC!!!
ich habe nicht behauptet das BMG gegen uns gespielt hat, ist mir auch egal, wie wir rausgeflogen sind. Wenn da andere Kräfte gewirkt haben, dann keine Gladbacher. Aber wenn dieser kranke Mann so einen Schund schreibt in deren Forum, gepaart mit gefakten Shouts (was ja nichts neues ist und bei ihm unter Taktik firmiert ), dann ist das schon etwas bedenklich. Mit einem frühen Ausscheiden aus dem EC kann ich leicht leben, man kann nicht immer gewinnen. Mit Dummheit und Ignoranz ist das schon bedeutend schwerer.
Da fliegen einmal die Adler und die Ponies früh vom Platz schon gehts neben dem Platz rund.Vielleicht sollten wie mal überlegen ob wir nicht zusammen eine Selbsthilfegruppe gründen.
Jimi47 schrieb: Da fliegen einmal die Adler und die Ponies früh vom Platz schon gehts neben dem Platz rund.Vielleicht sollten wie mal überlegen ob wir nicht zusammen eine Selbsthilfegruppe gründen.
Gladbach ist ja ein symphatischer Verein, nur diese Vollhonks mit ihren Beleidigungen am Freitag machen ne Gladbacher Niederlage eigentlich ganz angenehm...
Komisch wie so ein paar PFYCler aus Gladbach mir den ganzen Verein madig gemacht haben...
Oder ist das eine seiner vielen Persönlichkeitsstörungen?
Ich nehma an, er wiederholt seine Lügen solange, bis er sie selbst glaubt.
Und wenn wir das nächste Mal Duisburger einladen, sagt mir bitte auch Bescheid.
Hohle gibt es in jedem Land, in jeder Stadt und auch in jedem Verein. Bei uns wie bei anderen.
Unsere top 150 SGE PFYC Spieler kicken nicht für andere Vereine. Wenn es tatsächlich vereinzelte Spieler getan haben sollten, wer denn dann?
Wir sind raus geflogen, die Gladbacher auch. Es duftet ein wenig streng nach Seltsamkeit, aber verpennt haben wir es selbst. Druff gschixxe.
Es geht hier um den Spaß für unser Team. Den hatten wir diese Woche, letzten Monat, letztes Jahr, die letzten Jahre. Den sollten wir uns beibehalten und wenn wir dann mit Spaß und geschlossen auf den Platz gehen, dann kann beduppen wer will, dann sind wir kaum zu schlagen.
Abhaken, nächste Meisterschaft angehen, lets go PFYC!!!
Nur die SGE !!!
Wenn da andere Kräfte gewirkt haben, dann keine Gladbacher. Aber wenn dieser kranke Mann so einen Schund schreibt in deren Forum, gepaart mit gefakten Shouts (was ja nichts neues ist und bei ihm unter Taktik firmiert ), dann ist das schon etwas bedenklich.
Mit einem frühen Ausscheiden aus dem EC kann ich leicht leben, man kann nicht immer gewinnen. Mit Dummheit und Ignoranz ist das schon bedeutend schwerer.
YOU MADE MY DAY!
Totgeglaubter Rentner meldet sich zurück !! ,-)
Und mit dem Kurve fang ich direkt an.
Komisch wie so ein paar PFYCler aus Gladbach mir den ganzen Verein madig gemacht haben...
Immer dieser Freizeit-Stress
http://classic.playforyourclub.com/play12.php
So sieht's aus:
FC Koeln 213.1M +119.0M
----------------------------------
Gladbach 94.7M +0.7M
SGE Frankfurt 94.1M
FC Schalke 04 63.4M -30.7M
Union Berlin 54.8M -39.2M
FC St.Pauli 39.9M -54.1M
MSV Duisburg 34.2M -59.9M
Karlsruher SC 26.8M -67.3M
Dynamo 20.7M -73.4M
Hamburger SV 14.1M -80.0M
VfL Wolfsburg 8.4M -85.7M
Greuther Fuerth 6.8M -87.3M
Kaiserslautern 6.7M -87.4M
VfB Stuttgart 6.1M -87.9M
Oxxenbach 4.9M -89.1M
Jena 4.9M -89.1M
Dortmund 2.4M -91.6M
Werder Bremen 2.1M -92.0M
Fortuna Duesseldorf 0.7M -93.3M
Aachen 0.3M -93.8M
FC Koeln 741.4M +444.1M
SGE Frankfurt 297.3M
Union Berlin 244.3M -53.0M
FC Schalke 04 170.2M -127.1M
MSV Duisburg 160.8M -136.5M
FC St.Pauli 127.7M -169.6M
Karlsruher SC 57.4M -239.9M
VfL Wolfsburg 48.4M -248.9M
Hamburger SV 27.7M -269.6M
Dynamo 26.2M -271.1M
VfB Stuttgart 19.3M -278.0M
Kaiserslautern 16.9M -280.4M
Greuther Fuerth 16.5M -280.8M
Dortmund 13.5M -283.8M
Oxxenbach 12.1M -285.2M
Werder Bremen 10.7M -286.6M
---------------------------------
Jena 8.1M -289.2M
Fortuna Duesseldorf 1.7M -295.6M
Aachen 1.5M -295.8M
Glenzobach äähh Gladbach hat sich wohl vom Spielbetrieb abgemeldet.