da guckt man hier mal wieder ins forum und verirrt sich versehentlich in den pfyc-thread ... und was is?
da findet man die nahezu komplette schrumpfkopfbande auf einem bild. nee,was seid ihr hässlich ... und dabei sind die obermorlocks stefan und frank noch net mal dabei.
Senffrosch schrieb: da guckt man hier mal wieder ins forum und verirrt sich versehentlich in den pfyc-thread ... und was is?
da findet man die nahezu komplette schrumpfkopfbande auf einem bild. nee,was seid ihr hässlich ... und dabei sind die obermorlocks stefan und frank noch net mal dabei.
pfui
Gibt dich denn auch noch. Nachdem ich so lange nix mehr von dir gehört habe, dachte ich, du wärst jämmerlich in einem Eimer verendet, weil dich keiner über die Straße getragen und dich dann aus dem Eimer ausgeschüttet hätte.
Solltest die die letzten beiden Fragen mit "nein" beantworten müssen, dann zählen deine Punkte leider nicht fürs Team.
Abhilfe kann ein Routerneustart, ein Rechnerneustart und das löschen des Browsercaches / der Cookies bringen.
JIM oder POO-scho 3 mal 100 Mille gespielt meine Shouts gehn durch beim EC tauche ich auf der Topliste auf.Meine Punkte zählen ich habe mal bei einer der unteren Teams gespielt bei Null die Punkte wurden gezählt.
Bis morgen beim Wach dann gibts ne runde Bier von mir!
Grüsse Jens
Du warst währenddessen in Würzburg ?
So dimmts.
Bis nachher. Heimsieg!!!
pfui
Finde den Fehler.
Wenn ich noch druff gewesen wär hättest Du aber Augenkrebs gekricht
Gibt dich denn auch noch. Nachdem ich so lange nix mehr von dir gehört habe, dachte ich, du wärst jämmerlich in einem Eimer verendet, weil dich keiner über die Straße getragen und dich dann aus dem Eimer ausgeschüttet hätte.
Der Schönwetterfeiertagsstart ind die neue Liga-Saison verlief gar nicht mal so schlecht für die Adler:
FC Schalke 04 +19.8M
SGE Frankfurt 56.7M
MSV Duisburg -4.0M
FC Koeln -36.7M
FC St.Pauli -37.6M
Gladbach -39.3M
Union Berlin -42.1M
Gehen deine Shouts durch?
Kannst du hier deine Punkte sehen?
http://classic.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8
Solltest die die letzten beiden Fragen mit "nein" beantworten müssen, dann zählen deine Punkte leider nicht fürs Team.
Abhilfe kann ein Routerneustart, ein Rechnerneustart und das löschen des Browsercaches / der Cookies bringen.
JIM oder POO-scho 3 mal 100 Mille gespielt meine Shouts gehn durch beim EC tauche ich auf der Topliste auf.Meine Punkte zählen ich habe mal bei einer der unteren Teams gespielt bei Null die Punkte wurden gezählt.
1. FC Schalke 04 - 254.428.375 - (+49.790.575)
2. SGE Frankfurt - 204.637.800
3. MSV Duisburg - 99.005.675 - (-105.632.125)
4. FC Koeln - 71.119.975 - (-133.517.825)
5. FC St.Pauli - 66.831.925 - (-137.805.875)
6. Moenchengladbach - 60.541.350 - (-144.096.450)
7. Union Berlin - 33.693.100 - (-170.944.700)
Auch wenn die K(n)appen heute noch ein RealLife-Spiel haben, sollten wir sie doch nicht zu weit enteilen lassen
!!! EFC Zwischenspurt jetzt !!!
!!! Meister !!!
....und diesmal wars ne spannende Saison