>

Eine Diva und ihre Fans – Von 1899 bis zum Weltrekord

#
Ganz enge Kiste gegen Gladbach

Ran an die Maus:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Endstand:
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 34.303.475 : 32.977.750  
Jetzt Halbfinale gegen die Zebras.
Und um 19:05 dann wohl ein Classico-Finale gegen Atletico Madrid.
Auch wenn auf unserer Seite nichts zu sehen ist, es wird gespielt und Eure Punkte zählen.
#
isch bin zu doof, ich schaffs net mehr über fuffzehdausend
#
Im EC langen ja schon 10.000.  
#
SGE.Domi schrieb:
isch bin zu doof, ich schaffs net mehr über fuffzehdausend


Ging mir am Anfang genauso. Aber durch üben, üben und nochmals üben schaffe ich nun schon öfters mal sagenhafte sechzehntausend  
#
Mußt halt Deinen Stil ein bißchen umstellen. Grätscher sind ja eh nicht mehr so gefragt, sacht der Jogi.  
#
Gruß aus dem ICE, werde gleich mal mit Touchpad probieren zu zocken, für ne Maus ist kein Platz  
#
Mußte halt die Maus übers Bein laufen lassen.  ,-)
ICE am Freitag Abend ist doch bestimmt kuschelig.  

Immerhin funktioniert unsere Info-Seite wieder.

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
FINALE!!!    
#
Jep.  
Enges Spiel:
Atletico Madrid +3.4M
SGE Frankfurt 17.8M

Jeder Adler ist wichtig.
#
Fabelhafter Adlersturm in der zweiten Halbzeit:  

SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 73.190.225 : 62.160.075
#
Wann ist denn Abpfiff?
#
Tackleberry schrieb:
Wann ist denn Abpfiff?


Um 21.00 Uhr.

Freitags dauern die Spiel immer 2 Stunden, also von 17.05 bis 19.00 das Halbfinale, von 19:05 bis 21.00 das Finale.

Und gewonnen! Oirrrrobbabbooooggal!  
#
Tom66 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wann ist denn Abpfiff?


Um 21.00 Uhr.

Freitags dauern die Spiel immer 2 Stunden, also von 17.05 bis 19.00 das Halbfinale, von 19:05 bis 21.00 das Finale.

Und gewonnen! Oirrrrobbabbooooggal!  



Was bedeutet das Ganze denn nun?
#
Wir sind Europa-Cup-Sieger. Jetzt ist das Wochenende schöner

Montag gehts dann wieder in der Meisterschaft weiter, ab 11:00 Uhr. Und wenn der nächste EC am Donnerstag startet, sind wir Titelverteidiger.

Außerdem bedeutet das, dass wir unsere Führung im EC-Gesamtranking ausbauen
#
FloFisch schrieb:
Wir sind Europa-Cup-Sieger. Jetzt ist das Wochenende schöner

Montag gehts dann wieder in der Meisterschaft weiter, ab 11:00 Uhr. Und wenn der nächste EC am Donnerstag startet, sind wir Titelverteidiger.

Außerdem bedeutet das, dass wir unsere Führung im EC-Gesamtranking ausbauen  


Danke, verstanden!  
#
JayJayGrabowski schrieb:
ICE am Freitag Abend ist doch bestimmt kuschelig.  
Von einem Funkloch ins nächste, da hab ich es dann gelassen nach einem Spiel. Nächstes mal sauf ich gratis in der DB Lounge und nehm nen ICE später  
#
Elektroadler schrieb:
Fabelhafter Adlersturm in der zweiten Halbzeit:    

Scheint, als wäre die 2. Halbzeit uns gewesen.  
#
Wann gehts denn weiter ?  ,-)


Teilen