sandi82 schrieb: ab wann wird eigentlich wieder trainiert? ist dienstag auch frei?
ich finde, man könnte nochmal etwas am kombinations- und passspiel feilen
Büdde.
Nach dem enorm wichtigen, vielleicht auch dreckigen Sieg gegen den Tabellenletzten Greuther Fürth hat der Frankfurter Trainer Armin Veh sein Team gefragt, ob sie am Montag trainieren möge. Veh hatte die Entscheidung der Mannschaft überlassen, nach kurzer Beratung mit den Mannschaftsrat war klar: es wird eine Einheit geben, 10 Uhr am Stadion.
Nach dem enorm wichtigen, vielleicht auch dreckigen Sieg gegen den Tabellenletzten Greuther Fürth hat der Frankfurter Trainer Armin Veh sein Team gefragt, ob sie am Montag trainieren möge. Veh hatte die Entscheidung der Mannschaft überlassen, nach kurzer Beratung mit den Mannschaftsrat war klar: es wird eine Einheit geben, 10 Uhr am Stadion.
klick
ich dachte zuerst, das wäre ein aprilscherz von dir find ich subber, dass dafür gestimmt wurde!
Büdde.
klick
ich dachte zuerst, das wäre ein aprilscherz von dir
find ich subber, dass dafür gestimmt wurde!