Schon halb 10 und noch kein gebabbel offen? Finger weg vom knoppers, am Samstag werden die Bayern verkloppt Â
Spaß beiseite. Es wäre zwar blöd für pirmin wenn er gerade im Heimspiel gegen die Bauern aussetzen muss, aber ich denke, sollte es wirklich net gehen oder nur der geringste Zweifel bestehen, ist es besser am Samstag zu pausieren um nächste Woche n Augsburg fit zu sein. Die Spiele nach dem am Samstag sind für uns insgesamt wichtiger, gegen den FCB darf man verlieren. (nur net 9:2  ) Trotzdem peitschen wir die Jungs natürlich von der ersten bis zur letzten Minute an! Forza SGE!
Bin mal bei Russ gespannt was da für eine Lösung gefunden wird. Ich könnte mir vorstellen das er den Vertrag beim VW auflösen wird und zu uns dann ohne eine Zahlung einer Ablöse doch bei uns bleibt.
Ohne Schwegler gegen den FCB? Ich habe da so ein ungutes Gefühl...    Â
Sicher wäre der Ausfall von Schwegler nicht leicht zu verkraften. Aber andererseits hatte er gegen Fürth auch diverse Aussetzer, die von den Bayern garantiert konsequenter bestraft worden wären.
Russ konnte doch noch gar nicht zeigen was er kann. Ich denke nach wie vor, dass er zu uns passt und uns auch helfen kann. Und warum einige immer noch sauer sind, weil er uns damals verlassen hat....so what
Hoffe man findet eine für alle 3 Seiten akzeptable Lösung.
War ja klar, dass die so nicht gezogen wird. Das wäre ja nun herausgeschmissenenes Geld, für einen Ersatz-IV der nun auch kein junges Talent mehr ist, welches mal an den Stammkräften vorbei ziehen kann. Denke man wird versuchen ihn als günstigen Backup zu holen. Denke Wolfsburg wird da sich auch nicht groß querstellen.
Die Frage ist halt, ob Russ sich mittelfristig mit der Rolle des Bankdrückers begnügt oder ob er a) sich lieber in Wolfsburg noch ein Jahr für mehr Geld auf die Tribüne setzt oder b) bei einem kleineren Verein (Aufsteiger; Zweite Liga) Stammspieler sein will.
Jaja Inter Mailand wieder. Aber prinzipiell ne gute Idee. 2.5 Millionen Ötzer kassieren und statt Sebi den Anthony Jung hinschicken. Die werden es wohl erst auf dem Platz merken, vielleicht aber auch nicht. Müssen Anthony aber vorher für 250.000 Euronen vom FSV loseisen.
-Hitman- schrieb: Jaja Inter Mailand wieder. Aber prinzipiell ne gute Idee. 2.5 Millionen Ötzer kassieren und statt Sebi den Anthony Jung hinschicken. Die werden es wohl erst auf dem Platz merken, vielleicht aber auch nicht. Müssen Anthony aber vorher für 250.000 Euronen vom FSV loseisen.
Auf Herri!
Ich kann mich ja irren, aber ich denke, dass bei Inter nicht irgendeine Klatschseite für die neuverpflichtungen zuständig ist. Â
Das die KO nicht gezogen wird, ist schon lange ersichtlich gewesen. Die Aussage von Veh, sagt aber auch alles, man will ihn sehr gerne halten, aber zahlen will man nix. Â
haustroll schrieb: Russ konnte doch noch gar nicht zeigen was er kann. Ich denke nach wie vor, dass er zu uns passt und uns auch helfen kann. Und warum einige immer noch sauer sind, weil er uns damals verlassen hat....so what
Fänd ich auch gut. Meiner Meinung nach ist die beste und für alle akzeptable Lösung die, dass man Russ zurückschickt, dafür einen jungen Nachwuchskicker als Backup holt bzw. einen aus unserem Nachwuchs heranzieht und die eingesparten Kosten und in anderen Bereichen investiert.
Damit wäre allen gedient, Russ könnte sich eine Stelle als Stammspieler woanders suchen und Wolfsburg ist wahrscheinlich mit jedem Modell zufrieden was ihnen Kosten einspart und wird ihm keine Steine in den Weg legen, egal wohin er geht. Und wenn nicht, kann es uns auch egal sein.
Mainhattener schrieb: Das die KO nicht gezogen wird, ist schon lange ersichtlich gewesen. Die Aussage von Veh, sagt aber auch alles, man will ihn sehr gerne halten, aber zahlen will man nix. Â Â
Der Veh ist ein Fuchs  ,-) ,ich glaube der hat sich von H.B. was abgeschaut. Liegt an Russ selbst,wie es weitergeht denn die Million kann man anderweitig noch bei einem guten Transfer-draufpacken.
Russ kann seinen Vertrag auflösen und dann für das Gehalt eventuell 100.000 mehr -hier weiter beschäftigt werden oder er setzt sich in Wolfsburg auf die Bank,es sei denn,Hannover-Stuttgart-Bremen-Mainz ,holen ihn sich,da sie dass Gehalt auch stemmen könnten(mit Abstrichen.)Für Freiburg wäre er zu teuer. ,-)
Mainhattener schrieb: Das die KO nicht gezogen wird, ist schon lange ersichtlich gewesen. Die Aussage von Veh, sagt aber auch alles, man will ihn sehr gerne halten, aber zahlen will man nix. Â Â
Der Veh ist ein Fuchs  ,-) ,ich glaube der hat sich von H.B. was abgeschaut. Liegt an Russ selbst,wie es weitergeht denn die Million kann man anderweitig noch bei einem guten Transfer-draufpacken.
Russ kann seinen Vertrag auflösen und dann für das Gehalt eventuell 100.000 mehr -hier weiter beschäftigt werden oder er setzt sich in Wolfsburg auf die Bank,es sei denn,Hannover-Stuttgart-Bremen-Mainz ,holen ihn sich,da sie dass Gehalt auch stemmen könnten(mit Abstrichen.)Für Freiburg wäre er zu teuer. ,-) Â
Hmm, wenn er für kleineres Geld z.B. zu Freiburg ginge, um dort wieder spielen zu können (hier wäre er ja auch nur weiterhin Backup), dann hätte er wirklich meinen Respekt!
Ich finde Russ passt zur Eintracht und ich fand ihn auch immer einen sympatischen Spieler. Ist natürlich nur Backup aber was ist wenn Anderson  oder Zambrano mal ausfallen dann will nicht wieder so einen Demidov sehen...
Wenn man sich ohne die Ablöse einigen kann und Russ bereit ist keine Stammplatzgarantie zu haben sehr gerne!
Spaß beiseite. Es wäre zwar blöd für pirmin wenn er gerade im Heimspiel gegen die Bauern aussetzen muss, aber ich denke, sollte es wirklich net gehen oder nur der geringste Zweifel bestehen, ist es besser am Samstag zu pausieren um nächste Woche n Augsburg fit zu sein. Die Spiele nach dem am Samstag sind für uns insgesamt wichtiger, gegen den FCB darf man verlieren. (nur net 9:2  ) Trotzdem peitschen wir die Jungs natürlich von der ersten bis zur letzten Minute an! Forza SGE!
Ohne Schwegler gegen den FCB? Ich habe da so ein ungutes Gefühl...    Â
Japp. Ne Million ist für uns ne Menge Geld für einen Spieler in der 2. Reihe.  :neutral-face
Die Frage ist halt, ob Russ sich mittelfristig mit der Rolle des Bankdrückers begnügt oder ob er a) sich lieber in Wolfsburg noch ein Jahr für mehr Geld auf die Tribüne setzt oder b) bei einem kleineren Verein (Aufsteiger; Zweite Liga) Stammspieler sein will.
Aber prinzipiell ne gute Idee. 2.5 Millionen Ötzer kassieren und statt Sebi den Anthony Jung hinschicken. Die werden es wohl erst auf dem Platz merken, vielleicht aber auch nicht. Müssen Anthony aber vorher für 250.000 Euronen vom FSV loseisen.
Auf Herri!
Ich kann mich ja irren, aber ich denke, dass bei Inter nicht irgendeine Klatschseite für die neuverpflichtungen zuständig ist. Â
Die Aussage von Veh, sagt aber auch alles, man will ihn sehr gerne halten, aber zahlen will man nix. Â
DITO
Und noch das selbe bei Wille nachträglich.
Fänd ich auch gut. Meiner Meinung nach ist die beste und für alle akzeptable Lösung die, dass man Russ zurückschickt, dafür einen jungen Nachwuchskicker als Backup holt bzw. einen aus unserem Nachwuchs heranzieht und die eingesparten Kosten und in anderen Bereichen investiert.
Damit wäre allen gedient, Russ könnte sich eine Stelle als Stammspieler woanders suchen und Wolfsburg ist wahrscheinlich mit jedem Modell zufrieden was ihnen Kosten einspart und wird ihm keine Steine in den Weg legen, egal wohin er geht. Und wenn nicht, kann es uns auch egal sein.
Gruß,
tobago
Ich musste lachen. Â
Das ist sicherlich ein Druckfehler. Müsste das nicht "Ausscheidung" heißen?
Der Veh ist ein Fuchs  ,-) ,ich glaube der hat sich von H.B. was abgeschaut.
Liegt an Russ selbst,wie es weitergeht denn die Million kann man anderweitig noch bei einem guten Transfer-draufpacken.
Russ kann seinen Vertrag auflösen und dann für das Gehalt eventuell 100.000 mehr -hier weiter beschäftigt werden oder er setzt sich in Wolfsburg auf die Bank,es sei denn,Hannover-Stuttgart-Bremen-Mainz ,holen ihn sich,da sie dass Gehalt auch stemmen könnten(mit Abstrichen.)Für Freiburg wäre er zu teuer. ,-)
Hmm, wenn er für kleineres Geld z.B. zu Freiburg ginge, um dort wieder spielen zu können (hier wäre er ja auch nur weiterhin Backup), dann hätte er wirklich meinen Respekt!
Wenn man sich ohne die Ablöse einigen kann und Russ bereit ist keine Stammplatzgarantie zu haben sehr gerne!