>

Jung muss bleiben

#
AdlerWien schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wie auch immer Jung sich entscheiden wird oder entschieden hat, am Dienstag werden wir es wissen. Länger wird Hübner nicht warten wollen.

Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Wenn er gehen sollte, fände ich das zwar schade, aber dann kommt halt ein anderer.  


Bin ich eigentlich ganz bei dir. Ich würde ihn auch gerne weiterhin hier sehen, da er eben ein frankfurter Jung ist aber mir geht das hin und her einfach nur noch auf die Nerven. Rode, Jung, Veh, Veh, Jung, Rode....  



Kann euch nur zustimmen.
Zumal ich Jung abslut nicht als kommenden Topstar bei einem anderen Verein sehe.
Er ist zwar gut, aber soooo überragend ist er nun auch nicht.


Ok nu bin ich sicher das Jung geht    ,-)

Also diese teils schon negative Stimmung gegen Jung geht mir echt etwas zu weit muss ich gestehen.

Aber naja ... wird schon früher oder später eine Entscheidung geben.


So schlimm wie bei Rode und Veh isses ja nun noch nicht. Da gings ja mit Verschörungstheorien rauf und runter.

Was Jung angeht: So langsam hatte er echt genug Zeit um sich zu entscheiden. Dass er sich Alternativen überlegt ist ja völlig legitim und das nimmt ihm auch keiner übel. Aber die Chose geht schon seit letztem Herbst so und da hieß es schon der Vertrag stünde kurz vor der Unterschrift.
Und das jetzt auch noch die bisherige Deadline von Ende März wegen weiterer Nachdenkerei einfach übergangen wurde ist einfach nur ärgerlich.

Naja, Dienstag wissen wir mehr und egal wie es ausgeht, wenigstens ist es dann ENDLICH vorbei und wir können uns wieder genüsslich auf den anderen Sebastian konzentrieren. Im besten Falle beschäftigt uns dieses Thema dann noch bis 2014 - HUSSA!    


du vergisst wer solche Deadlines raushaut. Wurd ja schon angedeutet ... gibt eigentlich nur 2 Panikfraktionen ... Presse und Fans. Und die Presse versteht sich drauf die Panik immer fein ans Limit zu bringen.

Man schaue sich dazu doch nochmal Tante Käthes "Wutrede" an ... das sollte doch verdeutlichen das die Medien immer noch einen drauf setzten bis das Fass überläuft.
#
jay007 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.


oder aber den Abgang,nach dem Spiel  
#
jay007 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.


Vor oder nach dem Spiel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-von-eintracht-frankfurt-bauland-zwischen-hochhaeusern-1.1641543
#
Brodowin schrieb:
jay007 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.


Vor oder nach dem Spiel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-von-eintracht-frankfurt-bauland-zwischen-hochhaeusern-1.1641543


Also wenn er tatsächlich heute unterschreiben sollte, dann wäre zumindest die Bekanntgabe vor dem Spiel sinnvoller. Unterschreiben kann er ja dann immer noch danach.
#
Blablablubb schrieb:
Brodowin schrieb:
jay007 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.


Vor oder nach dem Spiel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-von-eintracht-frankfurt-bauland-zwischen-hochhaeusern-1.1641543


Also wenn er tatsächlich heute unterschreiben sollte, dann wäre zumindest die Bekanntgabe vor dem Spiel sinnvoller. Unterschreiben kann er ja dann immer noch danach.


Möglich das es vor dem Spiel noch einen Kommentar dazu gibt, intern wird man das sicher schon bekannt geben, was das wichtigste wäre.
Ob wir es vor oder nach dem Spiel erfahren ist eher zweitrangig.
#
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Brodowin schrieb:
jay007 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.


Vor oder nach dem Spiel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunft-von-eintracht-frankfurt-bauland-zwischen-hochhaeusern-1.1641543


Also wenn er tatsächlich heute unterschreiben sollte, dann wäre zumindest die Bekanntgabe vor dem Spiel sinnvoller. Unterschreiben kann er ja dann immer noch danach.


Möglich das es vor dem Spiel noch einen Kommentar dazu gibt, intern wird man das sicher schon bekannt geben, was das wichtigste wäre.
Ob wir es vor oder nach dem Spiel erfahren ist eher zweitrangig.


Ich glaube, dass eine Bekanntgabe vor dem Spiel die Stimmung noch mal einen Ticken besser werden lässt.
#
Ich bin dafür, sollte das Spiel heute  wider erwartens eine schlechte Wendung
nehmen, das die Vertagsverlängerungen in der Halbzeitpause bekannt gegeben
werden.  


MfG
Nachtschatten
#
Vielleicht hat Sebi auch eine Botschaft auf dem Shirt, wenn er nach seinem 1:0 das Trikot hochzieht.
#
laut Sky verkündet er es gleich im Stadion!  
#
Jepp
#
Wurde ja auch mal Zeit......
#
Gratulation !
#
Geil, Honigkuchenpferd  
#
Live-Ticker:

Mit dieser Meldung...

...ein herzliches Willkommen aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Jung wurde eben mit Nahaufnahme auf dem VIdeowürfel gezeigt und dann wurde verkündet, dass er weiter bei der Eintracht bleibt und seinen Vertrag verlängert hat. Über die Dauer wurde nichts erwähnt.Es gab tosenden Applaus im Stadion und Jung bekam von seinen Kollegen einen Klapps auf den Kopf, der mit stolz die Verkündung wahrnahm


Teilen