>

Jung muss bleiben

#
prinzhessin schrieb:

Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wie auch immer Jung sich entscheiden wird oder entschieden hat, am Dienstag werden wir es wissen. Länger wird Hübner nicht warten wollen.

Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Wenn er gehen sollte, fände ich das zwar schade, aber dann kommt halt ein anderer.  

Bin ich eigentlich ganz bei dir. Ich würde ihn auch gerne weiterhin hier sehen, da er eben ein frankfurter Jung ist aber mir geht das hin und her einfach nur noch auf die Nerven. Rode, Jung, Veh, Veh, Jung, Rode....
#
bils schrieb:
prinzhessin schrieb:
brockman schrieb:
tobago schrieb:

Abgesehen davon kann es ja durchaus sein, dass der Grund wirklich vollkommen profan ist und Jung nur auf die Rückkher seines Beraters wartet und der ist Dienstag lt. Medien wieder da.

Gruß,
tobago

Das wäre ja noch übler: der kleine Sebastian kann seine Verträge natürlich nur unterschreiben, wenn ihm sein Berater die Hand führt. Wir reden hier schon über erwachsene Menschen, oder?

Auf der anderen Seite kassiert der Berater doch genügend Kohle, dann kann er dafür auch noch bei dem einen Termin beratend zur Seite stehen.  

Und es könnte sein (reine Spekulation, da ich mich dabei überhaupt nicht auskenne) dass der Berater sogar anwesend sein muss. Um Spielerberater zu sein, braucht man ja eine entsprechende Lizenz. Deswegen würde ich mich nicht wundern, wenn dann der Berater bei einer Vertragsunterzeichnung auch dabei sein müsste.

Kann ich mir nicht vorstellen. Man muss ja keinen Berater haben. Zudem, selbst wenn er bei der Unterzeichnung dabei sein müsste, wäre es ja kein Problem zu sagen, "am Dienstag werde ich die Vertragsverlängerung unterschreiben". Scheinbar ist entweder die Entscheidung noch nicht gefallen, oder gegen uns.
#
fastmeister92 schrieb:
Wir werden Jung wohl nächste Saison in Wolfsburg sehen.

Wenn er in dem Spiel nicht verletzt oder gesperrt ist, dann hast Du höchstwahrscheinlich recht! Es sei denn, wir würden das Spiel nicht sehen. Dann würden wir Jung natürlich auch nicht sehen können.
#
Ich schätze Jung als Spieler, außerdem scheint er auch ein sympathischer Mensch zu sein. Wäre also schön, wenn er der Eintracht erhalten bliebe.

Allerdings beginnt er sich mit seinem Vertragspoker allmählich etwas lächerlich zu machen. Eine Entscheidung ist längst überfällig, und man ist inzwischen geneigt zu sagen: egal wie sie ausfällt, Hauptsache, es herrscht möglichst bald Klarheit.
#
adlerkadabra schrieb:
Eine Entscheidung ist längst überfällig, und man ist inzwischen geneigt zu sagen: egal wie sie ausfällt, Hauptsache, es herrscht möglichst bald Klarheit.

So weit bin ich schon seit ner ganzen Weile.
#
Blablablubb schrieb:
Naja, also wer würde von sich nicht behaupten, dass er es schaffen kann? Da ist die subjektive Selbsteinschätzung der falsche Ratgeber. Deshalb halte ich es sogar für notwendig, jemandem aufzuzeigen, dass die meisten einen Fehler gemacht haben, und dass die Chance den selben Fehler auch zu machen, sehr hoch ist.

Diese Diskussion bleibt da wo sie ist, am gleichen Punkt. Ich sage, dass man sich selbst prüfen muss und dann ganz subjektiv für sich entscheidete ob man es packen kann und ob man es versuchen möchte. Freunde, Berater und Spieler die es nicht geschafft haben zu befragen  ist dabei bestimmt hilfreich. Am Ende ist es aber die Selbsteinschätzung die zählt. Und natürlich gibt es massenhaft Leute die sich überschätzen und die packen es dann halt nicht.  

Ob Jung sich gut einschätzt oder nicht das kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn noch nie für den Überflieger gehalten wie es andere tun, aber das heißt nun überhaupt nichts, ich fand z.B. Caio hätte es packen können

Was mich stört ist das Rumgemähe hier von sehr vielen Usern und der PResse bezüglich der Verhandlungen und deren Dauer. Wer sagt denn, dass Jung sich schnell entscheiden muss? Die Eintracht weil sie planen möchte und die Fans weil sie es wissen wollen was mit ihm ist. Wenn er aber noch überlegt und Dinge gegeneinander abwägt, dann sollte man ihm die Zeit geben. Hier wird so getan als stünde er in irgendjemandes Pflicht, das tut er nicht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Was mich stört ist das Rumgemähe hier von sehr vielen Usern und der PResse bezüglich der Verhandlungen und deren Dauer. Wer sagt denn, dass Jung sich schnell entscheiden muss? Die Eintracht weil sie planen möchte und die Fans weil sie es wissen wollen was mit ihm ist. Wenn er aber noch überlegt und Dinge gegeneinander abwägt, dann sollte man ihm die Zeit geben. Hier wird so getan als stünde er in irgendjemandes Pflicht, das tut er nicht.

Jung darf sich soviel Zeit lassen wir er will. Bloss darf er sich dann nicht wundern, wenns kein Angebot der Eintracht mehr gibt und er nach VW muss.

Der Verein braucht und will Planungssicherheit, ob sich da so kleiner Balltreter bis zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht entscheiden kann ist dann völlig des Balltreters (oder besser, des Beraters) Problem und Sorge.
#
MrBoccia schrieb:
Der Verein braucht und will Planungssicherheit, ob sich da so kleiner Balltreter bis zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht entscheiden kann ist dann völlig des Balltreters (oder besser, des Beraters) Problem und Sorge.
So isses.
#
Is schon schwer zu glauben, das sich überhaupt noch nen Spieler dazu bereit erklärt, nach Wolfsburg zu wechseln.
#
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt. WOB hat auf der Position doch schon einen guten Spieler (einer der wenigen Stammspieler diese Saison). Ich wäre mit einem Tausch durchaus zufrieden, auch wenn ich den Jung ganz gern mag.  
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
So isses.

Natürlich ist es das, sollte der Verein das Angebot zurückziehen. Bisher sehe ich aber von Vereinsseite noch keine Aktivität bezüglich der Angebotsrücknahme, warum also die ganze heiße Luft hier?

Letzte Woche war die Aussage von Hübner, das Angebot ist endverhandelt. Dass man jetzt dieses endverhandelte Angebot nimmt und gg. andere endverhandelte Angebote hält und dann überlegt welches das richtige ist, das ist doch vollkommen OK. Und wenn das eine Woche dauert, dann dauert das halt eine Woche. Für den Verein scheint es auch OK zu sein, nur hier und in der Presse ist man nervös.

Gruß,
tobago
#
nervös? Hier ist keiner nervös, nur zusehends genervt vom Taktieren des Flankengottes.
#
MrBoccia schrieb:
nervös? Hier ist keiner nervös, nur zusehends genervt vom Taktieren des Flankengottes.

Kann ich nicht nachvollziehen, mich interessiert da eher wie wir am Wochende spielen als, wer ist nächste Saion noch da ist oder vielleicht auch nicht oder doch. Soll er taktieren soviel er möchte, dafür werden auf beiden Seiten Spezialisten bezahlt die mitmachen oder Einhalt gebieten.

Zu Beginn der nächsten Saison steht mit Sicherheit eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz, wie die einzelnen Spieler dann heißen  werden ist mir heute doch vollkommen wurscht. Ich empfehle die gleiche Einstellung anzunehmen, das macht die Laune besser

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:

Genervt bin ich eigentlich mehr von dem Rumgemache so mancher Fans und der Presse. Als würde es was ausmachen ob er diese oder nächste Woche sagt was Sache ist. Nur muss man doch nicht jeden Tag auf dem Thema rumreiten, wobei es sich ja meist um die üblichen Reiter handelt die immer rumjammern wenn ein Spieler nicht sofort unterschreibt. Peinlich dabei sind die ewig gleichen dümmlichen Unterstellungen die einige immer wieder auspacken.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt. WOB hat auf der Position doch schon einen guten Spieler (einer der wenigen Stammspieler diese Saison). Ich wäre mit einem Tausch durchaus zufrieden, auch wenn ich den Jung ganz gern mag.    

Oh Mist, jetzt hab ich mich in der Seite getäuscht. Den Rechtsverteidiger von WOB brauchen wir wirklich nicht... also Jung, unterschreib endlich, Mensch  
#
Also  in der Rückrunde spielen Jung und Rode  viel schlechter als im Herbst. Das Spiel in Fürth war das neueste Beispiel. Ich bin relativ sicher, dass die Beiden noch nicht so weit sind, dass sie nächste Saison auf der internationalen Bühne spielen können. Jung nach WOB? Oh Gott, hört doch auf mit diesem Retortenverein! Das Beispiel von 4 Frankfurtern: Ochs, Russ, Chris und Kyrgiakos sagt doch alles. Keiner von denen hat doch seine Karriere fortgesetzt... . Wo sind sie alle heute? Frage mal auch Lakic, was für eine "Legionartrupppe" dort spielt? Jung soll vor WOB gewarnt werden. Für ihn und für den anderen Sebi wäre am besten in FFM noch mindestens 2 Jahre dran zu hängen und mit de Eintr8 sich weiter zu entwickeln. Veh macht das schon mit den Beiden.... . Also auf ein Neue/n) Vertrag bei der Eintr8, Jung!
#
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wie auch immer Jung sich entscheiden wird oder entschieden hat, am Dienstag werden wir es wissen. Länger wird Hübner nicht warten wollen.

Ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Wenn er gehen sollte, fände ich das zwar schade, aber dann kommt halt ein anderer.  

Bin ich eigentlich ganz bei dir. Ich würde ihn auch gerne weiterhin hier sehen, da er eben ein frankfurter Jung ist aber mir geht das hin und her einfach nur noch auf die Nerven. Rode, Jung, Veh, Veh, Jung, Rode....  

Kann euch nur zustimmen.
Zumal ich Jung abslut nicht als kommenden Topstar bei einem anderen Verein sehe.
Er ist zwar gut, aber soooo überragend ist er nun auch nicht.
Seine Flanken sind zwar etwas besser geworden, aber sie sind immernoch sehr oft viel zu planlos bzw. ungenau geschlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Kann euch nur zustimmen.
Zumal ich Jung abslut nicht als kommenden Topstar bei einem anderen Verein sehe.

Ok nu bin ich sicher das Jung geht    ,-)

Also diese teils schon negative Stimmung gegen Jung geht mir echt etwas zu weit muss ich gestehen.

Aber naja ... wird schon früher oder später eine Entscheidung geben.
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
prinzhessin schrieb:

Kann euch nur zustimmen.

Ok nu bin ich sicher das Jung geht    ,-)

Also diese teils schon negative Stimmung gegen Jung geht mir echt etwas zu weit muss ich gestehen.

Aber naja ... wird schon früher oder später eine Entscheidung geben.

So schlimm wie bei Rode und Veh isses ja nun noch nicht. Da gings ja mit Verschörungstheorien rauf und runter.

Was Jung angeht: So langsam hatte er echt genug Zeit um sich zu entscheiden. Dass er sich Alternativen überlegt ist ja völlig legitim und das nimmt ihm auch keiner übel. Aber die Chose geht schon seit letztem Herbst so und da hieß es schon der Vertrag stünde kurz vor der Unterschrift.
Und das jetzt auch noch die bisherige Deadline von Ende März wegen weiterer Nachdenkerei einfach übergangen wurde ist einfach nur ärgerlich.

Naja, Dienstag wissen wir mehr und egal wie es ausgeht, wenigstens ist es dann ENDLICH vorbei und wir können uns wieder genüsslich auf den anderen Sebastian konzentrieren. Im besten Falle beschäftigt uns dieses Thema dann noch bis 2014 - HUSSA!  
#
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einer geschrieben hat,aber ich denke sie geben die Vertragsverlängerung am Samstag vor dem Spiel bekannt.

Teilen