>

SaW-WE-Gebabbel (06.04. - 07.04.2013)

#
Mensch Heribert. Wir sind verdammt nochmal nicht 11. der Ewigen Bundesligatabelle, sondern auf Platz 10.
#
Seit 2 Bundesliga-Heimspielen sind wir gegen den FC Bayern ungeschlagen, bei einem Sieg und einem Unentschieden. Diese kleine, erst vor 3 Jahren gestartete "Serie" sollte morgen bitte nicht unbedingt reißen.
#
morgen werd ich so ein dermaßen blödgsoffener uhu sein das echt der zaun brennt. egal wies ausgeht. SAUFEN! für EUROPA!
#
Mich würde interessieren warum man in der  TV  Geld - Tabelle soweit hinten dran ist, lag es an der Octagongeschichte damals ? Danke vorab.
#
SGE6274 schrieb:
Mich würde interessieren warum man in der  TV  Geld - Tabelle soweit hinten dran ist, lag es an der Octagongeschichte damals ? Danke vorab.


Häh? Schau Dir mal den dazugehörigen Thread an. Raussuchen darfst Du Dir ihn selbst.


Weißt Du aber noch, in welcher Liga wir letztes Jahr gespielt haben?
#
MemmingerAdler schrieb:
morgen werd ich so ein dermaßen blödgsoffener uhu sein das echt der zaun brennt. egal wies ausgeht. SAUFEN! für EUROPA!


Saufen für die SGE!  
#
Sprudel schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
morgen werd ich so ein dermaßen blödgsoffener uhu sein das echt der zaun brennt. egal wies ausgeht. SAUFEN! für EUROPA!


Saufen für die SGE!    

Ich muß mir meine Eintracht nicht schönsaufen.
#
Ich auch nicht, trotzdem werde ich mir morgen vor dem Spiel im Hexenhäuschen oder am GD die ein oder andere Hopfenkaltschale gönnen  
#
Programmierer schrieb:
Sprudel schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
morgen werd ich so ein dermaßen blödgsoffener uhu sein das echt der zaun brennt. egal wies ausgeht. SAUFEN! für EUROPA!


Saufen für die SGE!    

Ich muß mir meine Eintracht nicht schönsaufen.


nich so ernst nehmen, sollte eher für die Marketing Abteilung seiin, ob jetzt direkt an der Geschäftsstelle hängend oder im kleinen Kreis...verstanden?  ,-)
#
haustroll schrieb:
Ich auch nicht, trotzdem werde ich mir morgen vor dem Spiel im Hexenhäuschen oder am GD die ein oder andere Hopfenkaltschale gönnen    

Die sei uns allen gegönnt.
#
Geht das Wochenende so weiter wies gestartet hat, überfährt die Eintracht die Bayern einfach mal 4:0 xD
#
Stenno25 schrieb:
Geht das Wochenende so weiter wies gestartet hat, überfährt die Eintracht die Bayern einfach mal 4:0 xD


Wenn das geschieht, renn ich nackt durch Deutschland...
#
SermoTrier schrieb:
Stenno25 schrieb:
Geht das Wochenende so weiter wies gestartet hat, überfährt die Eintracht die Bayern einfach mal 4:0 xD


Wenn das geschieht, renn ich nackt durch Deutschland...  


Bei jedem Eintrachtsieg heute werde ich vom Stadion nach Hause laufen, ca. 16 - 18  km, die Wanderschuhe ziehe ich rein vorsorglich schon mal an.   Ich schätze, ich werde dann so gegen 21.30 h zu Hause ankommen.
#
In der Süddeutschen Printausgabe schreibt Kilchenstein, dass Jung heute nach dem Spiel einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt.
#
Stenno25 schrieb:
Geht das Wochenende so weiter wies gestartet hat, überfährt die Eintracht die Bayern einfach mal 4:0 xD


Wenn die Lederhosen tatsächlich in der vom Kicker annoncierten Aufstellung antraben ...

Neuer - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Javi Martinez - Robben, T. Müller, Shaqiri - Gomez

... halte ich das sogar durchaus für möglich. Dieser Abwehrverband glänzt überwiegend durch Langsamkeit, für Leute wie Aigner und Inui wie bestellt.  Und wenn's nur ein langweiliges Zwonull wird, auch gut.
#
Wir haben drei klassische Einnahmequellen: Ticketing, Marketing und TV-Gelder. Bei den ersten beiden liegen wir auf Augenhöhe mit allen Spitzenclubs.
Marketing auf Augenhöhe mit Spitzenclubs       Merchandising u.a. gehört doch auch wohl zum Marketing und hier ist man eher noch auf Augenhöhe mit "Jahn Regensburg"
#
Brodowin schrieb:
In der Süddeutschen Printausgabe schreibt Kilchenstein, dass Jung heute nach dem Spiel einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt.


Jetzt auch Online.
#
MemmingerAdler schrieb:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/46aaywa-holt-fcb

video!

"kapitän pirmin schneider..."


Geheimtransfer?  
#
MemmingerAdler schrieb:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/46aaywa-holt-fcb

video!

"kapitän pirmin schneider..."


 


Teilen