>

Noten gegen den FC Bayern

#
DelmeSGE schrieb:

Lakic  gut im Spiel,na klar vergab er eine fette Chance,das erinnerte mich sehr an Gekas vor 2 Jahren gegen Bayern.Wohl eine Frage des Selbstvertrauens.
Aber gleich im Spiel,sorgte für Unruhe.

wie auch schon in fürth hat lakic wenigstens eine chance. vielleicht sollte ihm veh einfach mal das vertrauen über mehrere spiele geben. zumal die alternative m.e. nicht besser ist, im gegenteil.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:

Russ 3- Was er sich beim Elfmeter-Tritt gedacht hat   Ansonsten gutes Spiel, aber kein Ersatz für Schwegler, zu langsam, vor allem gedanklich

Naja gedacht? War halt wie auf der Autobahn, zu dicht aufgefahren und dann hat es gescheppert

..aber es war auch der Russ, der Schweinsteiger hat laufen lassen bis zu dessen Tor. also einen elfer und einmal schlecht verteidigt dazu gibt es nicht mal eine note von mir  
#
Ich geh heute mal nur nach Willen und Einsatzbereitschaft:

Alle eine 1.
#
Nikolov 3
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 3.5
Oczipka 3.5
Rode 3
Russ 4
Aigner 3
Lanig 3.5
Inui 2.5
Matmour 4

-> Celozzi 3.5
#
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 4
Lanig 3,5
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 4
Celozzi 3,5
Lakic /
Stendera / Sonderlob. Hat mir in den 20 Minuten gut gefallen!
#
mickmuck schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Lakic  gut im Spiel,na klar vergab er eine fette Chance,das erinnerte mich sehr an Gekas vor 2 Jahren gegen Bayern.Wohl eine Frage des Selbstvertrauens.

wie auch schon in fürth hat lakic wenigstens eine chance. vielleicht sollte ihm veh einfach mal das vertrauen über mehrere spiele geben. zumal die alternative m.e. nicht besser ist, im gegenteil.  

Eben. Finde es immer blöd, wenn man auf Stürmer einhaut nach vergebenen Chancen, zumal hier halt auch Neuer stark hält. Er macht so immer noch eher ein Tor als Occean oder Matmour, die überhaupt keine Torchancen erst haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Eben. Finde es immer blöd, wenn man auf Stürmer einhaut nach vergebenen Chancen, zumal hier halt auch Neuer stark hält. Er macht so immer noch eher ein Tor als Occean oder Matmour, die überhaupt keine Torchancen erst haben.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Neuer den Ball gut hielt.
Fuer mich war Lakic nicht so schlecht, wie ihn manche hier hinstellen.
#
hijackthis schrieb:
Oka 2
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2
Russ 5
Aigner 2,5
Lanig 4
Inui 2
Matmour 6

Celozzi 4
Stendera ohne Bewertung
Lakic 6 für das Versemmeln der tausendprozentigen Chance

Schiri 6
Sky-Kommentator - Unterirdisch

Lakic 6,wenn Trapp so ein Ding hält dann hätte man das als Weltklasse bezeichnet.
Ich fand die Leistung gar nicht mal so schlecht.Besser als in den Spielen gegen Gladbach und Stuttgart.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hijackthis schrieb:
Oka 2
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2
Russ 5
Aigner 2,5
Lanig 4
Inui 2
Matmour 6

Celozzi 4
Stendera ohne Bewertung
Lakic 6 für das Versemmeln der tausendprozentigen Chance

Schiri 6
Sky-Kommentator - Unterirdisch

Lakic 6,wenn Trapp so ein Ding hält dann hätte man das als Weltklasse bezeichnet.
Ich fand die Leistung gar nicht mal so schlecht.Besser als in den Spielen gegen Gladbach und Stuttgart.

100% agree
#
wie mich das aufregt. carlos kriegt hier teilweise 3 und schlechter und das nicht zu selten.
leute, das unser bester mann!
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 4
Lanig 4
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 4,5
Celozzi 3,5
Stendera  3 ( ich fand den Jungen für sein erstes Spiel richtig klasse   )
#
petko schrieb:
wie mich das aufregt. carlos kriegt hier teilweise 3 und schlechter und das nicht zu selten.

ich nehme an er bekommt die abzüge für seine "nicklichkeiten"
#
mickmuck schrieb:
petko schrieb:

ich nehme an er bekommt die abzüge für seine "nicklichkeiten"  

Sein Spiel mit den Armen ist stark verbesserungswürdig
#
Nikolov 2
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 4
Rode 3
Russ 3,5
Aigner 3
Lanig 4
Inui 2
Matmour 4

Celozzi: 3,5
#
petko schrieb:

von wievielen leuten hat er den  ne 3 und schlechter bekommen? komm ma wieder runter..
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Russ 3,5
Aigner 3
Lanig 4
Inui 2
Matmour 4

#
Nikolov : 2
Jung : 1
Zambrano : 2
Anderson : 2,5
Oczipka : 3,5
Rode : 3
Russ 3,5
Aigner ; 2,5
Lanig : 4
Inui : 2 (Nach dem Fürth spiel fast wieder der alte)
Matmour 4

Celozzi : 3
Stendera : /
Lakic : /
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Russ 3,5
Aigner 3
Lanig 4
Inui 2
Matmour 4

#
Nikolov (3) - Jung (2), Zambrano (3), Anderson (2,5), Oczipka (3,5) - Russ (3,5), Rode (2,5) - Aigner (3), Lanig (3,5), Inui (2) - Matmour (4,5).

Celozzi (3,5)
#
Nikolov - 2
Jung - 2
Anderson - 2
Zambrano - 2
Oczipka - 3
Russ - 3
Rode - 2
Aigner - 3
Lanig - 3
Inui - 2
Matmour - 3

Celozzi - 3

Kann man verlieren... Klar unglücklich aufgrund der Schiri-Entscheidungen ( ), aber wir können stolz auf die Mannschaft sein! Auf nach Europa! Wir können uns nur noch selbst schlagen.

Teilen