>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen Bayern

#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn alles normal läuft dann gewinnt Bayern.

Wir sind nicht normal.    

Das ist aber auch die einzige Hoffnung die ich habe  ,-)
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
die ersten 20 minuten volle pulle nach vorn, mit pressing an vorderster front. damit rechnen die nich. sollte man dann schon 0:2 hinten liegen, kann man ja immer noch defensiv spielen lassen. aber ich würd versuchen, die am anfang direkt zu überrennen.
hinten rein stellen bringt eh nix.

du meinst quasi so spielen wie in dortmund?
na dann prost mahlzeit. da werden sich die herren pizzaro, shaqiri, robben und gomez aber freuen.

was mir am größten sorgen macht ist das duell, robben ,sollte er spielen, gegen oczipka.  

Im Hinspiel hat er es super gemacht.
#
Aufstellung? Egal!
Wäre dafür beim Einmarsch den Bazis "Preußens Gloria" um die Ohren zu pfeffern.
Damit sie gleich wissen wo sie dran sind!
Wahlweise auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
die ersten 20 minuten volle pulle nach vorn, mit pressing an vorderster front. damit rechnen die nich. sollte man dann schon 0:2 hinten liegen, kann man ja immer noch defensiv spielen lassen. aber ich würd versuchen, die am anfang direkt zu überrennen.
hinten rein stellen bringt eh nix.

du meinst quasi so spielen wie in dortmund?
na dann prost mahlzeit. da werden sich die herren pizzaro, shaqiri, robben und gomez aber freuen.

was mir am größten sorgen macht ist das duell, robben ,sollte er spielen, gegen oczipka.  

In Dortmund war am Anfang eher Respekt und (Ehr-)Furcht vorm Gegner da. Die Tore fielen auch nicht, weil die Mannschaft zu weit aufgerückt war, sondern weil sie in relativ weit zurückgezogener Position die Räume nicht zumachte und zudem Dortmund einfach ein Klassespiel gemacht hat.

Ich persönlich habe keine Angst davor gegen hervorragende Bayern zu verlieren. Die Eintracht sollte ungefähr so spielen wie im Hinspiel.
#
Aufstellung, wenn Schwegler fehlt, ne 4-4-2 mit Aigner und Meier vorne und im Mittelfeld Celozzi, Rode, Inui und vllt. auch noch Kittel oder Lanig.
Wenn Schwegler dabei ist, dann die Standard Aufstellung

Mein Tipp, denke mindestens ein Unentschieden, denn die Bayern wollen ja nicht auswärts die Meisterfeier klarmachen, sondern zu Hause.
#
---------------------Oka
------- - Anderson - Zambrano
Jung---------------Lanig--------------- Oczipka
---------Rode --------- Schwegler----------
--Aigner --------------------------------Meier/ Inui
--------------------Lakic/ Meier

Auf Konter setzen und 2:1 gewinnen
#
SGE_Jonah schrieb:

Mein Tipp, denke mindestens ein Unentschieden, denn die Bayern wollen ja nicht auswärts die Meisterfeier klarmachen, sondern zu Hause.  

Oder sie geben extra Gas um die frühste Meisterschaft perfekt zu machen die es je gab.
#
Glaube, eine Überraschung wirds am Samstag definitiv nicht geben. Hoffe, die Eintracht spielt einfach wieder guten Fussball und machen den Bayern es so schwer wie möglich. Wenns zur Halbzeit 0:0 steht, wärs schon ein erfolg. Vielelicht holen wir ja nen Punkt.
#
Das Spiel ist recht einfach, gewinnen wir wärs eine Sensation, holen wir einen Punkt, wärs eine Sensation.

Verlieren wir sehr hoch (über 3 Tore Abstand) würds mich ärgern.
Ich denke aber, dass wir unser positives Torverhältnis nach dem Spiel noch haben.

Tipp: 0:2
#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel ist recht einfach, gewinnen wir wärs eine Sensation, holen wir einen Punkt, wärs eine Sensation.

Verlieren wir sehr hoch (über 3 Tore Abstand) würds mich ärgern.
Ich denke aber, dass wir unser positives Torverhältnis nach dem Spiel noch haben.

Tipp: 0:2

jo, gute Sichtweise. einfach den Leuten im Stadion attraktiven Fussball zeigen und sich auf die Partien danach konzentriern. Augsburg etc.
#
Meierei schrieb:
Aufstellung wie gehabt.

Wir werden gewinnen, weil die Bayern die vorzeitige Meisterschaft vor eigenem Publikum feiern wollen.....  

Nicht wollen, müssen! ,-)
#
Horror pur ! Bayern feiert in Frankfurt die Meisterschaft.
Ich hoffe der GAU kann verhindert werden.
Leider lässt die Erfolgsserie der Bayern, nicht viel Grund zur Hoffnung.
Aufstellung wie gegen Fürth ( wenn Schwegler fit sein sollte ).
Lakic könnte seine Torjägerqualitäten, wieder mal unter Beweis stellen, so wie in Hamburg.

Deshalb mein Tipp: SGE - FCBää   2:1

2 x Lakic
#
8:2
#
Machridro schrieb:

mindestens. Ich habe gehört das wir den Rekord von Gladbach knacken werden, ich freu mich schon ein bischen auf das 13:0.
#
hier haben ja viele Angst vor ner Klatsche wegen dem 9:2. Leute, das war letzte Woche und Samstag ist Samstag. Die hatten nen Sahnetag und wollten sich warmschießen für Juve. Und der HSV war auch selten so schlecht wie dieses Jahr und vor allem letzte Woche. Es ging ja fast jeder Ball rein.
Samstag kann es wieder total anders aussehen, wichtig ist, gegenzuhalten, denn die Bauern haben sicher keinen Bock auf Stress. Denkt mal an das Spiel 2010, wo die Bayern gedanklich auch in Manchester waren, nach 6 Minuten in Führung gingen und wie das geilste Spiel seit Jahren gemacht haben (Heller das Spiel seines Lebens). So kann es auch wieder werden!  
#
Mach mir auch keinen kopf um das Spiel am Samstag. Immer wenn die Bayern einen geklatscht haben war das nächste Spiel von denen mittelmäßig.
Aufstellung wie gegen Fürth. Vllt mal Rode bzw Oczipka ne Pause gönnen

Tipp:
1:0

Schwegler 92 Min Distanzschuss weil Neuer mal wieder viel zu weit draussen steht
#
Hauptsach se verhageln uns nich dat Torverhältnis wie beim HSV. Könnt am Ende entscheidend sein für einen EL Platz.

Tipp: 1:3
#
BwBavar schrieb:
Mach mir auch keinen kopf um das Spiel am Samstag. Immer wenn die Bayern einen geklatscht haben war das nächste Spiel von denen mittelmäßig.
Aufstellung wie gegen Fürth. Vllt mal Rode bzw Oczipka ne Pause gönnen

Tipp:
1:0

Schwegler 92 Min Distanzschuss weil Neuer mal wieder viel zu weit draussen steht

Alles richtig, ausser dass OO das Tor macht und zum Frankfurter Regionalheld wird    
#
propain schrieb:
Machridro schrieb:

mindestens. Ich habe gehört das wir den Rekord von Gladbach knacken werden, ich freu mich schon ein bischen auf das 13:0.

Alles Tore von Oka.  
#
Oka
Jung - Bamba - Zambrano - Otschibbkah
Rode - Schwegler
Aigner -Alex (bitte, bitte) - Inui
Lakic

Ha, die Bayern werden zittern, wenn der Adler die Krallen ausfährt und der Uli erstickt an seinen Würstchen, wenn er mit einer 10:0 Niederlage gegen die Eintracht wieder zurück ins Bayernland kriecht  

Ich plädiere auf ein 2:1, wobei mir natürlich ein gnadenloses 10:0 lieber wäre.
Also auf gehts Eintracht, mach die Bayern platt!

Teilen