gut das die meenzer auch verloren haben. denke das wir noch reichlich punkten müssen um unter den ersten 6 zu bleiben. befürchte irgendwie das so spiele wie bmg- fcb oder BVB - Mainz net nach unserem Geschmack laufen. hoffe das esaber nur so ein gefühl ist.
wir haben aber im vergleich zur direkten konkurenz ein leichteres Restprogramm und die anderen nehmen sich auch noch öfters gegenseitig punkte. Bei uns kommen da nur noch Depp und Schlacke
in augsburg und zuhausd gegen schalke gewinnen dann hätten wir alle chancen mit den restgegnern mainz (a) düsseldorf (h) bremen (a) und wolfsburg daheim ich denke mit 3 siegen und einem remies könnte es mit 52 punkten dieses jahr sogaf für platz 6 reichen da mainz,hsv und freiburg nicht gerade die konstantesten sind
aber vertut euch mal net mit Augsburg. da,gegen die Uschis und in meenz,daß werden ganz heiße kisten. Bremen ,Wolfenbüttel und ddorf sehe ich durchaus machbar. bei denen geht es um die goldene ananas. und die form spricht auch net für sie. aber wenn man des alles vorher wüßte..........................................................
Mainz und Schalke sind die berühmten 6 Punkte Spiele, da heißt es zum Siegen verdammt. (gilt auch für Mainz und Schalke) Das nächste Spiel gegen Augsburg wird schwer. Das Spiel gegen Bremen ist das vermeintlichst leichteste, die stecken in einem grossen Tief. Düsseldorf und Wolfsburg sind am unberechenbarsten.
Sind so die Punkte die man denke ich holen muss, damit am Ende was gutes bei rauskommt. -Augsburg 1 Punkt -Schalke 3 Punkte -Mainz 3 Punkte -Düsseldorf 1 Punkt -Bremen 3 Punkte -Wolfsburg 3 Punkte Am Ende wird da aber wohl mind. eine Niederlage dabei sein.
grossaadla schrieb: aber vertut euch mal net mit Augsburg. da,gegen die Uschis und in meenz,daß werden ganz heiße kisten. Bremen ,Wolfenbüttel und ddorf sehe ich durchaus machbar. bei denen geht es um die goldene ananas. und die form spricht auch net für sie. aber wenn man des alles vorher wüßte..........................................................
Nun, ich will ja nicht unken, aber Werder könnte noch in Abstiegsgefahr geraten (wenn Sie nächste Woche in D'dorf verlieren). Und dann wird das Spiel dort nicht einfacher als das in Augsburg.
Meines Erachtens kommt unser schwerstes Spiel nächste Woche. Sollten wir das gewinnen, würde gegen Schalke schon ein Punkt reichen, um voll im Geschäft zu bleiben.
Meines Erachtens kommt unser schwerstes Spiel nächste Woche.
Korrekt. Da müssen wir gewinnen. Freiburg spielt gegen Hannover im direkten Duell, Gladbach in Stuttgart, Mainz daheim gegen HSV. Nürnberg wird in München eher nicht punkten, in der Woche darauf spielt Freiburg in Stuttgart, Nürnberg das Derby gegen Fürth, HSV gegen Düsseldorf, Hannover gegen Bayern, Gladbach gegen Augsburg und Mainz in Dortmund. Der Spieltag macht mir ein wenig mehr Sorgen.
Ich tippe aber weiterhin, dass 54 Punkte langen werden. Vllt. 52. Wie hoch die Marke sein wird, hängt auch davon ab, wie wir im direkten Duell gegen Mainz spielen. Schalke ist für mich weg, ein Sieg dort wäre aber Gold wert, um sich vor den anderen zu behaupten.
Und genauso wichtig ist der DFB-Pokal. Gewinnt Freiburg das Halbfinale, ist das ein Sieg für uns.
Immerhin: Schlechter als Platz 11 werden wir die Saison jedenfalls nicht mehr.
Artikel ist von Frank Hellmann, der u.a. auch für die FR schreibt.
Wenn die EL nicht erreicht wird, sollte man sich die Angebote für Rode im Sommer in aller Ruhe anhören. Lieber jetzt 5-6 Mios kassieren und weiter in Spieler investieren, mit denen sich die Mannschaft weiter strategisch aufbauen lässt. Es macht ja wenig Sinn ein System um Rode zu bauen, wenn er dann 2014 ablösefrei verduftet. Ich fänd es natürlich schöner, wenn auch er seinen Vertrag verlängern würde, da das aber wohl nicht mehr passieren wird, ist er eines auf keinen Fall mehr: eine Identifikationsfigur. Das müsste auch einem Journalisten klar sein.
denke das wir noch reichlich punkten müssen um unter den ersten 6 zu bleiben.
befürchte irgendwie das so spiele wie bmg- fcb oder BVB - Mainz net nach unserem Geschmack laufen.
hoffe das esaber nur so ein gefühl ist.
verkaufe ein "n".
da,gegen die Uschis und in meenz,daß werden ganz heiße kisten.
Bremen ,Wolfenbüttel und ddorf sehe ich durchaus machbar.
bei denen geht es um die goldene ananas.
und die form spricht auch net für sie.
aber wenn man des alles vorher wüßte..........................................................
Das nächste Spiel gegen Augsburg wird schwer.
Das Spiel gegen Bremen ist das vermeintlichst leichteste, die stecken in einem grossen Tief.
Düsseldorf und Wolfsburg sind am unberechenbarsten.
Sind so die Punkte die man denke ich holen muss, damit am Ende was gutes bei rauskommt.
-Augsburg 1 Punkt
-Schalke 3 Punkte
-Mainz 3 Punkte
-Düsseldorf 1 Punkt
-Bremen 3 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
Am Ende wird da aber wohl mind. eine Niederlage dabei sein.
-Augsburg 3 Punkte
-Schalke 1 Punkte
-Mainz 1 Punkte
-Düsseldorf 3 Punkt
-Bremen 1 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
sucht euch bitte das richtige raus bei punkte und punkt.
Hauptsache ihr wisst was ich meine.
was ein dummgelaber
Nun, ich will ja nicht unken, aber Werder könnte noch in Abstiegsgefahr geraten (wenn Sie nächste Woche in D'dorf verlieren). Und dann wird das Spiel dort nicht einfacher als das in Augsburg.
Meines Erachtens kommt unser schwerstes Spiel nächste Woche. Sollten wir das gewinnen, würde gegen Schalke schon ein Punkt reichen, um voll im Geschäft zu bleiben.
Artikel ist von Frank Hellmann, der u.a. auch für die FR schreibt.
Ich ehme es!
Korrekt. Da müssen wir gewinnen. Freiburg spielt gegen Hannover im direkten Duell, Gladbach in Stuttgart, Mainz daheim gegen HSV. Nürnberg wird in München eher nicht punkten, in der Woche darauf spielt Freiburg in Stuttgart, Nürnberg das Derby gegen Fürth, HSV gegen Düsseldorf, Hannover gegen Bayern, Gladbach gegen Augsburg und Mainz in Dortmund. Der Spieltag macht mir ein wenig mehr Sorgen.
Ich tippe aber weiterhin, dass 54 Punkte langen werden. Vllt. 52.
Wie hoch die Marke sein wird, hängt auch davon ab, wie wir im direkten Duell gegen Mainz spielen. Schalke ist für mich weg, ein Sieg dort wäre aber Gold wert, um sich vor den anderen zu behaupten.
Und genauso wichtig ist der DFB-Pokal. Gewinnt Freiburg das Halbfinale, ist das ein Sieg für uns.
Immerhin: Schlechter als Platz 11 werden wir die Saison jedenfalls nicht mehr.
Wenn die EL nicht erreicht wird, sollte man sich die Angebote für Rode im Sommer in aller Ruhe anhören. Lieber jetzt 5-6 Mios kassieren und weiter in Spieler investieren, mit denen sich die Mannschaft weiter strategisch aufbauen lässt.
Es macht ja wenig Sinn ein System um Rode zu bauen, wenn er dann 2014 ablösefrei verduftet.
Ich fänd es natürlich schöner, wenn auch er seinen Vertrag verlängern würde, da das aber wohl nicht mehr passieren wird, ist er eines auf keinen Fall mehr: eine Identifikationsfigur. Das müsste auch einem Journalisten klar sein.
Und wenn er dann selber weg ist?
Auch nicht, das hat er doch hinlänglich bewiesen.