>

Saw Gebabbel 10.4.2013

#
Hätte vor der Entwarnung bezüglich Bamba nicht erstmal eine Warnung kommen müssen?
#
Eschbonne schrieb:
Hätte vor der Entwarnung bezüglich Bamba nicht erstmal eine Warnung kommen müssen?  


kam sie doch. im artikel davor  
#
Ach ja? Nicht gesehen.  
Thread kann also zu  
#
BILD raus!
#
reggaetyp schrieb:
BILD raus!


Komm schon. Jetzt ham sie sich sooo schön eingeschleimt.  
#
Ich denke, dass wir uns nicht beschweren dürften, wenn wir Rode im Sommer verkaufen würden/müssten.
Wenn man mal sieht, was beim SFC abgeht. Rosenthal und Calimero wohl fix weg und Flum wird auch wohl gehen, wenn nicht zu uns, dann woanders hin. Wird kompliziert und knifflig, diese Spieler (wenn das denn "schon" alle gewesen sein sollten) wieder zu ersetzen.

Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir uns nicht beschweren dürften, wenn wir Rode im Sommer verkaufen würden/müssten.
Wenn man mal sieht, was beim SFC abgeht. Rosenthal und Calimero wohl fix weg und Flum wird auch wohl gehen, wenn nicht zu uns, dann woanders hin. Wird kompliziert und knifflig, diese Spieler (wenn das denn "schon" alle gewesen sein sollten) wieder zu ersetzen.

Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.


Ich sehe das ähnlich wie du. Sollte man Flum tatsächlich bekommen, so sollte man über einen Verkauf von Rode ernsthaft nachdenken.
Flum kann meiner Meinung nach die Position von Rode bestens bekleiden, sprich in 1:1 ersetzen.
Die erzielte Ablöse sollte man dann besser in einen Angreifer ala Volland (Ya Konan) investieren.
Von unserem Budget dann noch 1-2 Alternativen für die rechte & linke Außenbahn, und ein Backup für die IV.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir uns nicht beschweren dürften, wenn wir Rode im Sommer verkaufen würden/müssten.
Wenn man mal sieht, was beim SFC abgeht. Rosenthal und Calimero wohl fix weg und Flum wird auch wohl gehen, wenn nicht zu uns, dann woanders hin. Wird kompliziert und knifflig, diese Spieler (wenn das denn "schon" alle gewesen sein sollten) wieder zu ersetzen.

Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.


ich kann flum zwar nicht wirklich einschätzen, aber im bezug auf rode gebe ich dir recht. wenn es eine vernünftige alternative gibt sollte man rode vor die wahl stellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir uns nicht beschweren dürften, wenn wir Rode im Sommer verkaufen würden/müssten.
Wenn man mal sieht, was beim SFC abgeht. Rosenthal und Calimero wohl fix weg und Flum wird auch wohl gehen, wenn nicht zu uns, dann woanders hin. Wird kompliziert und knifflig, diese Spieler (wenn das denn "schon" alle gewesen sein sollten) wieder zu ersetzen.

Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.


Den Max Kruse wolltest du wieder unter den Teppich kehren!?  ,-)
#
das:
Basaltkopp schrieb:
eine ordentliche Ablöse

dürfte damit
Basaltkopp schrieb:
zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.

nicht leichter werden...
#
Basaltkopp schrieb:


Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.


Weshalb wir in der Rückrundentabelle da stehen, wo wir stehen. Das war in der Hinrunde noch anders.
Es gibt noch das U21-EM-Turnier, da wird der Fokus nochmal auf Rode liegen. Stand heute gehe ich zwar davon aus, dass Adrion die Sache verbockt, trotzdem könnte es danach nochmal zu einem Wettbieten kommen.

Die Verantwortlichen müssen sich absolut sicher sein beim Rode-Nachfolger. Denn Geld kann man nicht in Punkte umtauschen. Mein Favorit bleibt Prib.
#
reggaetyp schrieb:
BILD raus!


Definitiv!

Da die Verlinkung des Bösen in letzter Zeit nachgelassen hat, habe ich heute morgen nicht wirklich geschaut, auf was ich genau klicke.... und dann lande ich bei diesem &§$%&@* ..... arrrrghhh!
#
… also ich glaube mittlerweile bei Rode eher an die Variante, dass er bis 2014 für wenig Geld bei der Eintracht bleibt und sich danach schon längst mit einen anderen Verein über eine Engagement einig ist (inkl. eines angemessenen Handgeldes).
Damit würden sich eigentlich alle Diskussionen erübrigen, wie viel ein Verkauf im Sommer 2013 bringen könnte/würde.
Persönliches Gefühl (ohne Quelle), bei dem ich mich sehr gerne täuschen würde.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
… also ich glaube mittlerweile bei Rode eher an die Variante, dass er bis 2014 für wenig Geld bei der Eintracht bleibt und sich danach schon längst mit einen anderen Verein über eine Engagement einig ist (inkl. eines angemessenen Handgeldes).
Damit würden sich eigentlich alle Diskussionen erübrigen, wie viel ein Verkauf im Sommer 2013 bringen könnte/würde.
Persönliches Gefühl (ohne Quelle), bei dem ich mich sehr gerne täuschen würde.


Beschissene Variante, die mir aber auch nicht unwahrscheinlich erscheint. Sollte sich das Bewahrheiten, hätte das schon nadW'sche Züge. Aber solange das reine Spekulationen sind, sollte man ihn auch auf keinen Fall vorverurteilen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
… also ich glaube mittlerweile bei Rode eher an die Variante, dass er bis 2014 für wenig Geld bei der Eintracht bleibt und sich danach schon längst mit einen anderen Verein über eine Engagement einig ist (inkl. eines angemessenen Handgeldes).
Damit würden sich eigentlich alle Diskussionen erübrigen, wie viel ein Verkauf im Sommer 2013 bringen könnte/würde.
Persönliches Gefühl (ohne Quelle), bei dem ich mich sehr gerne täuschen würde.


Beschissene Variante, die mir aber auch nicht unwahrscheinlich erscheint. Sollte sich das Bewahrheiten, hätte das schon nadW'sche Züge. Aber solange das reine Spekulationen sind, sollte man ihn auch auf keinen Fall vorverurteilen.


Sorry für OT, aber was sind nadW´sche Züge?
#
SgE-Batista schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
… also ich glaube mittlerweile bei Rode eher an die Variante, dass er bis 2014 für wenig Geld bei der Eintracht bleibt und sich danach schon längst mit einen anderen Verein über eine Engagement einig ist (inkl. eines angemessenen Handgeldes).
Damit würden sich eigentlich alle Diskussionen erübrigen, wie viel ein Verkauf im Sommer 2013 bringen könnte/würde.
Persönliches Gefühl (ohne Quelle), bei dem ich mich sehr gerne täuschen würde.


Beschissene Variante, die mir aber auch nicht unwahrscheinlich erscheint. Sollte sich das Bewahrheiten, hätte das schon nadW'sche Züge. Aber solange das reine Spekulationen sind, sollte man ihn auch auf keinen Fall vorverurteilen.


Sorry für OT, aber was sind nadW´sche Züge?  


NADW= Nichts Als Die Wahrheit
#
fuorigioco schrieb:
reggaetyp schrieb:
BILD raus!


Definitiv!

Da die Verlinkung des Bösen in letzter Zeit nachgelassen hat, habe ich heute morgen nicht wirklich geschaut, auf was ich genau klicke.... und dann lande ich bei diesem &§$%&@* ..... arrrrghhh!



Dito.  

&%&%$§"?%$§!
#
SgE-Batista schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
… also ich glaube mittlerweile bei Rode eher an die Variante, dass er bis 2014 für wenig Geld bei der Eintracht bleibt und sich danach schon längst mit einen anderen Verein über eine Engagement einig ist (inkl. eines angemessenen Handgeldes).
Damit würden sich eigentlich alle Diskussionen erübrigen, wie viel ein Verkauf im Sommer 2013 bringen könnte/würde.
Persönliches Gefühl (ohne Quelle), bei dem ich mich sehr gerne täuschen würde.


Beschissene Variante, die mir aber auch nicht unwahrscheinlich erscheint. Sollte sich das Bewahrheiten, hätte das schon nadW'sche Züge. Aber solange das reine Spekulationen sind, sollte man ihn auch auf keinen Fall vorverurteilen.


Sorry für OT, aber was sind nadW´sche Züge?  


Ähnliches Verhalten wie bei Jones. Rumeiern, obwohl man selber doch eh schon weiss, dass man wechseln wird.

Das ganze Spiel hat ja gar nicht so viele Möglichkeiten. Stand heute und nach Aussagen vom Herri ist es so, dass Rode defintiv nächste Saison noch für uns spielen wird.

Dann ergeben sich 2 Möglichkeiten:
1. Rode verlängert, wobei ich die Chancen als eher gering einschätze.
2. Rode wechselt, womöglich zu einem Verein, mit dem er sich jetzt schon einig ist.

Es könnte aber auch ganz anders kommen. Rode wechselt schon im Sommer. Und hier halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass da schon alles in trockenen Tüchern ist, man aber solange Stillschweigen bewahrt, bis wir einen Ersatz für Rode verpflichtet haben. Sollte dieser mögliche Wechsel schon früher bekannt werden, würde ein möglicher Ersatz aus 2 Gründen teuerer. Einerseits, weil wir in der verzwickten Lage wären, auf jeden Fall einen Ersatz zu benötigen und andererseits weil dann auch klar ist, dass uns der Rode-Wechsel einige Millionen in die Kasse gespült hat. Und davon will der abgebende Verein des Rode-Nachfolgers dann natürlich auch ordentlich was abhaben.
#
Um Volland bietet die halbe Liga mit. Mmmh, dann muss Bruno halt seine Primärwaffe einsetzen und den zu uns babbeln...

Nachdem der Freiburger "Calli" ja jetzt zum ehemaligen Calli-Club wechselt, sind die ja wohl schon mal außen vor. Bayern lasse ich mal unbeachtet, die haben andere Kaliber. Gladbach hat Kruse geholt und der HSV kein Geld. Stuttgart bietet derzeit ebensowenig Perspektive wie Werder. Bleben wohl Dortmund, Schalke und Wolfsburg, gegen deren "Argumente" wir sowieso nicht anstinken können.

Ein gutes Argument für uns wäre die die Qualifikation für's internationale Geschäft. Also: am Wochenende Augsburg schlagen und auf möglichst wenig Punkte der Konkurrenz hoffen (Mainz, Nürnberg).
#
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch ganz anders kommen. Rode wechselt schon im Sommer. Und hier halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass da schon alles in trockenen Tüchern ist, man aber solange Stillschweigen bewahrt, bis wir einen Ersatz für Rode verpflichtet haben. Sollte dieser mögliche Wechsel schon früher bekannt werden, würde ein möglicher Ersatz aus 2 Gründen teuerer. Einerseits, weil wir in der verzwickten Lage wären, auf jeden Fall einen Ersatz zu benötigen und andererseits weil dann auch klar ist, dass uns der Rode-Wechsel einige Millionen in die Kasse gespült hat. Und davon will der abgebende Verein des Rode-Nachfolgers dann natürlich auch ordentlich was abhaben.


Das halte ich persönlich übrigens für die wahrscheinlichste Variante.


Teilen