>

Gute Besserung, Gert Trinklein! Kämpfen und siegen!

#
Laut Bericht der Zeitung mit den vier Buchstaben, den ich aus bekannten Gründen hier nicht verlinken will, ist der ehemalige Eintracht-Spieler Gert Trinklein (von 1969 bis 1978 insgesamt 230 Bundesligaspiele für die Adler) an Leukämie erkrankt und befindet sich derzeit im Kampf gegen diese elendige Krankheit.

Mal wieder ein Beispiel dafür, wie nebensächlich vieles im Leben wird wenn einen solch ein Schicksalsschlag trifft. Ich drücke alle Daumen, dass er die Krankheit besiegt und wieder ganz gesund wird.
#
Alle erdenklich guten Wünsche für Sie Herr Trinklein.

Auf das Sie die Krankheit besiegen!
#
Tackleberry schrieb:
Ich drücke alle Daumen, dass er die Krankheit besiegt und wieder ganz gesund wird.


Dem schließe ich mich an! Gute Besserung!
#
Alles Gute!
#
gute besserung!
#
Alles Gute!
#
Viel Kraft und immer versuchen, den Kopf oben zu behalten. Alles Gute!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung !
#
Gute Besserung auch von mir
#
Alles Gute, lieber Gert
#
Kämpfen und siegen!
#
Alles Gute Gert !
#
Kopf hoch! Gute Besserung!
#
Auch von mir,  Gute Besserung . Das wird schon wieder.
#
Auch von mir die besten Wünsche und viel Kraft im Kampf gegen diese Krankheit!

Kämpfen und siegen!!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung.
#
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen
#
Gute Besserung!


Teilen