>

"Wünsch Dir Was" für Spieltag Nr. 29

#
SCF - H96 Unentschieden (direkte Konkurrenten)
FCB - FCN Unentschieden (weil ich den Clubberer das Internationale Geschäft auch gönne)
M1 - HSV Unentschieden (direkte Konkurrenten)
GF - BVB (Ist mir Käse, wer gewinnt)
F95 - SVW (Ist mir auch egal)
S04 - LEV Auswärtssieg (Direkter Konkurrent soll patzen)
VFB - BMG Heimsieg (Direkter Konkurrent soll patzen)
FCA - SGE Auswärtssieg (Jeder Eintracht Fan weiß warum)
#
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?


Ich frag nochmal ganz nett...  



Na bevor dir hier gar keiner antwortet moechte ich dir meine intention erklaeren: die fuerther muessen so gedemuetigt werden (auch wenn sies net verdient haben) bis die vor lauter vergebenen torchancen gar nicht anders koennen als uns uns Occean [edit by Tuess]wieder abzukaufen
,-)
#
Zwar Off Topic, aber Ich wünsche mir ein 3:0 von Juve gegen die Bayern!  
#
SGE_Loddo schrieb:
Zwar Off Topic, aber Ich wünsche mir ein 3:0 von Juve gegen die Bayern!    


 
#
Matzel schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Zwar Off Topic, aber Ich wünsche mir ein 3:0 von Juve gegen die Bayern!    


   


Es ist doch schließlich ein Wunschthread - ich wünsche mir ein 9-2
#
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!
#
sturmschatten schrieb:
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!


nein. warum? wozu? wegen patriotismus? oder wegen der "atraktivität der Bundesliga"? blödsinn. Warum soll ich die Bayern das ganze Jahr hassen wie die Pest und dann wenn sie gegen Juve spielen auf deren Seite sein? Das einzige was ich den Bayern gönn ist der Abstieg. (oder dass der Worschtuli aner Bretzel erstickt)
#
sturmschatten schrieb:
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!


Egal welcher außer Bayern  
Ich kann mich noch an das Finale Bayern - Chelsea erinnern. Ein trinkfreudiger unbekannter und ich waren die einzigen Chelsea "Fans" im Zelt  
Ist mir auch Latte was sich jetzt einige denken aber Bayern geht gar net!

Zur Topic: Eintracht haut Augsburg weg und die anderen können sich gerne gegenseitig die Punkte nehmen. Und Hoppenheim bekommt ne Klatsche damit die den Augsburgern nicht zu nahe kommen  ,-)
#
Eschbonne schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!


nein. warum? wozu? wegen patriotismus? oder wegen der "atraktivität der Bundesliga"? blödsinn. Warum soll ich die Bayern das ganze Jahr hassen wie die Pest und dann wenn sie gegen Juve spielen auf deren Seite sein? Das einzige was ich den Bayern gönn ist der Abstieg. (oder dass der Worschtuli aner Bretzel erstickt)


Lizenzentzug wäre auch OK. Für den Anfang kann ich aber auch sehr gut mit einem 3:0 von Juve leben. Fantastisch wäre eine erneute Finalniederlage..und zwar gegen Dortmund  
#
hansolo21 schrieb:
Eschbonne schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum sollte ich es mit Juve halten? Macht für mich keinen Sinn.
Bei internationalen Wettbewerben immer PRO deutschem Verein, egal welcher!


nein. warum? wozu? wegen patriotismus? oder wegen der "atraktivität der Bundesliga"? blödsinn. Warum soll ich die Bayern das ganze Jahr hassen wie die Pest und dann wenn sie gegen Juve spielen auf deren Seite sein? Das einzige was ich den Bayern gönn ist der Abstieg. (oder dass der Worschtuli aner Bretzel erstickt)


Lizenzentzug wäre auch OK. Für den Anfang kann ich aber auch sehr gut mit einem 3:0 von Juve leben. Fantastisch wäre eine erneute Finalniederlage..und zwar gegen Dortmund    


Sollten die Batzis weder die CL noch den Pokal gewinnen, dann wäre die Spielzeit, unabhängig von unserem letztendlich erreichten Platz, ein voller Erfolg.  
#
Eschbonne schrieb:


Sollten die Batzis weder die CL noch den Pokal gewinnen, dann wäre die Spielzeit, unabhängig von unserem letztendlich erreichten Platz, ein voller Erfolg.    


Also ich hab echt kein Problem wenn Du sagst, dass die Bayern auch international versagen sollen. Das ist Deine Meinung, darfst Du wünschen, verleugnet zwar die Tatsache, dass es auch den Bauern zu verdanken ist, dass unser Kampf um Platz vier tatsächlich ein Kampf um die Champions League ist, aber O.K., man kann ja argumentieren, dass ohne die Bayern ein anderer deutscher Verein die Punkte hätte holen können,... aber wenn Du sagst, dass es Dir tatsächlich wichtiger ist, das die Bayern schlecht sind, als die Eintracht gut, dann bist Du, so leid mir das tut, kein wahrer Eintracht Fan, denn die wollen IMMER das BESTE für die Eintracht, egal was der Rest macht.
#
hansolo21 schrieb:
Fantastisch wäre eine erneute Finalniederlage..und zwar gegen Dortmund    


+1(00%)!
#
sturmschatten schrieb:
Eschbonne schrieb:


Sollten die Batzis weder die CL noch den Pokal gewinnen, dann wäre die Spielzeit, unabhängig von unserem letztendlich erreichten Platz, ein voller Erfolg.    


Also ich hab echt kein Problem wenn Du sagst, dass die Bayern auch international versagen sollen. Das ist Deine Meinung, darfst Du wünschen, verleugnet zwar die Tatsache, dass es auch den Bauern zu verdanken ist, dass unser Kampf um Platz vier tatsächlich ein Kampf um die Champions League ist, aber O.K., man kann ja argumentieren, dass ohne die Bayern ein anderer deutscher Verein die Punkte hätte holen können,... aber wenn Du sagst, dass es Dir tatsächlich wichtiger ist, das die Bayern schlecht sind, als die Eintracht gut, dann bist Du, so leid mir das tut, kein wahrer Eintracht Fan, denn die wollen IMMER das BESTE für die Eintracht, egal was der Rest macht.  


Das hab ich so nie gesagt. Logisch will ich immer das Beste für die Eintracht. Das steht ausser Frage.

Ich hab lediglich sagen wollen, dass ich mich am Ende über deren Versagen freuen würde.

Sorry für das Missverständniss. (Wobei man hier vielleicht anmerken muss, dass ich es schon etwas komisch finde im Eintrachtforum so eine Aussage "falsch" zu interpretieren. Wie kann man diese Aussage als Wunsch interpretieren, die Eintracht soll schlecht sein? (Und mich dann auch noch als Nicht-Adler beschimpfen  ,-) )Das schöne und gleichzeitig hässliche an der geschriebenen Sprache ist der Interpretationsspielraum. Diese Interpretationen sollten aber schon mit einer gewissen Hinterfragung statt finden. Und da wir uns hier im Eintrachforum befinden, und ich nicht Warriär4Saxxäss heisse, sollte hier schon richtig gedeutet werden. Aber nun gut. )

Und dass die Bayern unseren direkten Konkurenten Punkte nehmen mag sein. Dass muss mich aber nicht zum Bauernfreund machen.

Wenns nach meinen Wünschen ginge, wir sind ja im Wunschthread, dann würde die Eintracht von jetzt bis zum CL Finale 2014 jedes Spiel mit 10:0 gewinnen. Gleichzeitig würde ich mir aber, unter anderen, die Bayern in die dritte Liga wünschen.
#
Würde mich freuen, wenn unsere über ca. 1050 Km Fahrt von Erfolg gekrönt werden und wir wieder die SGE sehen werden wie aus der Hinrunde und den letzten Minuten gegen die Bauern mit einem positiven Ausgang.

Gruß
#
Ist die Frage ob Lev oder Schalke das schwierigere Restprogramm hat und wer besser einzufangen ist.

Angenommen Schalke gewinnt gegen Lev, weil Schalke einen Lauf hat und Lev eben momentan nicht.
#
sturmschatten schrieb:
Eschbonne schrieb:


Sollten die Batzis weder die CL noch den Pokal gewinnen, dann wäre die Spielzeit, unabhängig von unserem letztendlich erreichten Platz, ein voller Erfolg.    


Also ich hab echt kein Problem wenn Du sagst, dass die Bayern auch international versagen sollen. Das ist Deine Meinung, darfst Du wünschen, verleugnet zwar die Tatsache, dass es auch den Bauern zu verdanken ist, dass unser Kampf um Platz vier tatsächlich ein Kampf um die Champions League ist, aber O.K., man kann ja argumentieren, dass ohne die Bayern ein anderer deutscher Verein die Punkte hätte holen können,... aber wenn Du sagst, dass es Dir tatsächlich wichtiger ist, das die Bayern schlecht sind, als die Eintracht gut, dann bist Du, so leid mir das tut, kein wahrer Eintracht Fan, denn die wollen IMMER das BESTE für die Eintracht, egal was der Rest macht.  


Also ich freue mich immer wenn deutsche Mannschaften so schnell wie möglich aus den internationalen Wettbewerben rausfliegen.
Das hat nämlich zur Folge dass sie nicht so viel Geld aus den Wettbewerben rausholen und sorgt dafür dass die Geldschere nicht soweit auseinander geht und der Zement vielleicht doch mal weich wird.

Dadurch würde zwar das Niveau der Bundesliga im internationalen Vergleich sinken, aber die Liga selbst wird spannender. Verhältnisse wie in anderen Ländern wo sowieso immer nur zwei-drei Mannschaften für die Meisterschaft in Frage kommen möchte ich nicht.

Selbstverständlich werde ich diese Meinung sofort über Bord werfen sobald die Eintracht international spielt.  ,-)

(Und immer wenns gegen italienische Mannschaften geht schaff ich's auch nicht nicht für die Deutschen zu sein)
#
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?


Ich frag nochmal ganz nett...  



... bis die vor lauter vergebenen torchancen gar nicht anders koennen als uns unser maximalpigmentiertes stuermerproblem wieder abzukaufen
,-)  


Trotz Smiley hab ich irgendwie ein Problem mit dieser Aussage.
#
anno-nym schrieb:
betzebow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?


Ich frag nochmal ganz nett...  



... bis die vor lauter vergebenen torchancen gar nicht anders koennen als uns unser maximalpigmentiertes stuermerproblem wieder abzukaufen
,-)  


Trotz Smiley hab ich irgendwie ein Problem mit dieser Aussage.



Ich denke dass smiley sollte ausreichend sein um insbesondere darzustellen, wie ich das nicht gemeint habe. Fuer jeden der anders siehts den AB - meinen segen habt ihr
#
Homer schrieb:
sturmschatten schrieb:
Eschbonne schrieb:


Sollten die Batzis weder die CL noch den Pokal gewinnen, dann wäre die Spielzeit, unabhängig von unserem letztendlich erreichten Platz, ein voller Erfolg.    


Also ich hab echt kein Problem wenn Du sagst, dass die Bayern auch international versagen sollen. Das ist Deine Meinung, darfst Du wünschen, verleugnet zwar die Tatsache, dass es auch den Bauern zu verdanken ist, dass unser Kampf um Platz vier tatsächlich ein Kampf um die Champions League ist, aber O.K., man kann ja argumentieren, dass ohne die Bayern ein anderer deutscher Verein die Punkte hätte holen können,... aber wenn Du sagst, dass es Dir tatsächlich wichtiger ist, das die Bayern schlecht sind, als die Eintracht gut, dann bist Du, so leid mir das tut, kein wahrer Eintracht Fan, denn die wollen IMMER das BESTE für die Eintracht, egal was der Rest macht.  


Also ich freue mich immer wenn deutsche Mannschaften so schnell wie möglich aus den internationalen Wettbewerben rausfliegen.
Das hat nämlich zur Folge dass sie nicht so viel Geld aus den Wettbewerben rausholen und sorgt dafür dass die Geldschere nicht soweit auseinander geht und der Zement vielleicht doch mal weich wird.

Dadurch würde zwar das Niveau der Bundesliga im internationalen Vergleich sinken, aber die Liga selbst wird spannender. Verhältnisse wie in anderen Ländern wo sowieso immer nur zwei-drei Mannschaften für die Meisterschaft in Frage kommen möchte ich nicht.

Selbstverständlich werde ich diese Meinung sofort über Bord werfen sobald die Eintracht international spielt.  ,-)

(Und immer wenns gegen italienische Mannschaften geht schaff ich's auch nicht nicht für die Deutschen zu sein)


Dir ist schon klar, dass die Leistung der Vereine für die Anzahl der Plätze in den europäischen Ligen wichtig ist? Ohne Siege von FCB und BVB bald nix mehr mit Champions League Quali für den Viertplatzierten!!
#
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1
Wird zäh, Freiburg eigentlich besser zurzeit, aber den H96 tun die sich immer schwer

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0
Souveräner Sieg (aber nur wenn sie in Turin nicht rausfliegen)

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:1
Das Dorf mit neuem Trainer wieder deutlich besser

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:0
HSV fällt leider im Moment auseinander, da ist keine Schützenhilfe zu erwarten

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3
Fürth will den Tasmanentitel von uns

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 0:0
Das andere Dorf ist auch nicht gut drauf, dafür sind die Bremer neben der Spur
traue aber einem von beiden ein Glückstor zu

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:1
wird ein zäher Stellungskampf ohne Sieger

VfB Stuttgart : M'gladbach 1:0
Die Schwaben werden die Fohlen mit Körpereinsatz zusammenstauchen

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:3
Wird lange Zeit eine harte Nuss, gen Ende aber rollt sie ins richtige Tor


Teilen