Das schreiben die Augsburger

#
Erste Stimmen der Augsburger Fans zu unserem Gastspiel.





http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=18483&pageNo=1


Die Flyer sind immer wieder geil.
Aber nichts zu holen. Wird wieder ein H96 Spiel. Saustark spielen und Frankfurt macht die Tore.


Ein Dreier wäre für mich jetzt eher eine Überraschung. Ich befürchte auch, daß wir wieder viel investieren und die anderen fahren die Ernte wieder ein.


Glaube ich nicht. Wird wieder Zeit das unsere guten Leistungen gewürdigt werden und 3 Punkte bringen. Wird ein klares 3:0 mit einem verschossen Elfmeter zum 4:0:grinning:



Denke dass das Spiel wie gegen H96 geben wird, d. h. FFM macht glücklich die Tore, mit dem einzigen Unterschied dass das Duel auf der Tribühne klar an die Frankfurter gehen wird.



Killt die Moorhühner!




immer die selbe Scheiße, wenn man verliert (gegen den deutschen Meister!!!) sind wir schon abgestiegen und holen nix mehr und wenn man gewinnt träumt jeder von einer Serie zum Klassenerhalt - abwarten und Tee trinken - DüDorf ist auf dem Weg zur schlechtesten Rückrundenmannschaft und diese ist am Schluss immer abgestiegen (geprüft ab Saison 05/06)



kämpfen, ackern und ins Tor treffen - 3 Punkte müssen her, scheißegal wie....!!!!




Das Pech sollte nun wieder aufgebraucht sein. Es wird Zeit, dass endlich auch zu Hause mal wieder gewonnen wird! :flag:
Zu viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr



Bin ja ein permanenter Optimist und daher sag ich auch ein Sieg für uns ist klar!
3:1 gegen 10 Moorhühner und Veh dreht durch.

Sind doch nur Aufsteiger. Die kommen schon noch auf den Tabellenplatz wo sie hingehören




Nach 2 sehr guten Spielen von uns wird es diesmal wohl wieder ein schlechteres geben und somit kein Sieg rausspringen ;(


Armin`s Ebbelwoitrubbe wird uns 3 oischenge und Armin wird danach im Villa Deste ne Buddel Rooodwoi geniesse.......aber Augsburg wird 4 Buden machen.... :zwinkern: so wahr ich de Käpt`n bin und bleibe :cool:Schaixx auf des Hessegesockse..


geht 1-1 aus, den nächsten Dreier holen wir in Gladbach, Hoffenheim wird in Wolfsburg einen Punkt holen und in Leverkusen verlieren, dann sind wir wieder auf einem guten Weg



Rache für's Hinspiel ist angesagt. Für die Leistung in Frankfurt ist von manchem FCA Spieler ein "Entschuldigungs-Kick" notwendig


Ich denke wir werden wieder gut spielen, aber mehr als ein Punkt wird da nicht rausspringen. Wir werden uns wieder selbst schlagen.
Bin mal gespannt, ob die Eintracht-Fans wirklich so laut sind.



Neeee, sind se ned.
Die werden schon ruhig wenn´s hinten liegen gegen uns mit 2 Toren


ne, wenn die 2 null hinten liegen werfen die autos von der b17 aufs feld.



Oder sie zünden die Betontribünen an.


Na dann kann´s ja richtig lustig werden.



Beton brennt ned ihr Hirnis



Lügner! Der Schmelzpunkt liegt bei 1.400 Grad Celsius


Na ganz unrecht hat Kirsche nicht und somit stimmt das schon mit dem Hirni ... gell



Die Hessen schaffen das: bis 2.000 Grad beträgt die Abbrandtemperatur :P


http://www.transfermarkt.de/de/stt-29-spieltag-fc-augsburg--eintracht-frankfurt/topic/ansicht_73_13415_seite1.html



Ich tippe auf ein fröhlich geschmeidiges 2:1 für uns (da ja die Tierpfleger aus dem Zoo anwesend sind und dem Adler die Krallen stutzen


Toll, der neue sehr gute STT ist schon da, gut gemacht.
Hoffentlich haben die Hessen ein Navi im Bus und werden nicht von Veh geleitet, denn da würden sie sicher in der Rosenau landen.
Spaß beiseite, so ganz kampflos werden sie uns die Punkte nicht da lassen, aber wir brauchen dringend unsere Heimpunkte. Wird ein spannendes Spiel, auf das ich mich schon richtig freue, denn die Witterung wird besser, die Luft wärmer und die Bude ist hoffentlich voll und das an einem Sonntag abend.
Nehmen wir den Hessen die "Bembel" ab und schicken sie weinend nach Hause, das wäre doch was, also ich tippe auf nen knappen Sieg.




Das ging ja fix, schöne Eröffnung!
man kann nur hoffen, dass sich unsere Jungs nicht vom wieder geschrumpften Abstand auf Hoffenheim nervös machen lassen, sondern wieder mit dem gleichen Selbstvertrauen wie gegen Hannover auftreten. Nach der tollen Hinrunde fällt die Leistung der Eintracht doch etwas ab zuletzt, die Chance auf Punkte ist also sehr wohl da.
Sollte Sascha wirklich ausfallen, würde ich mal gerne sehen, wie sich Ji als Spitze macht. Dann werden die Optionen im MF allerdings recht dünn, Werner und Hahn sind auf den Außen gesetzt, denke ich, zentral könnten es dann Moravek und Oehrl werden, evtl. auch Vogt als defensivere Variante




Saubere Eröffnung, danke! Ob Seinsch den Veh noch in guter Erinnerung hat, bezweifle ich, aber dafür wird er in Frankfurt mehr als geschätzt.
Bei Frankfurt spielt einer, der auch spielen kann wo er will, der immer gern gegen uns trifft wie der Reisinger, das ist Matmour. Schon zu Freiburger Zeiten bin ich an dem Kerl verzweifelt, der fällt 89. Min. nicht auf und plötzlich klingelts doch in unserem Kasten. Dazu noch der Ex 60er Aigner, der sich anscheinend sauwohl fühlt bei den Hessen, das ist schon Strafe genug. Da brauchen wir hinten schon extrem wache "Wachhunde", leicht wird das nicht.
Aber weil in diesem Sport alles möglich ist, glaube ich ganz fest an Punkte. Frankfurt ist nicht mehr das Frankfurt der Vorrunde und wir auch nicht. Ich hoffe also dass wir uns angenähert haben, Leistungsmäßig.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Tut mit leid meine hessischen Freunde, diesmal feiern wir, kauf extra nen "Äppelwoi" fürn Sonntag abend.




Sehr schöne Eröffnung, weasler. Am Sonntag gilts, wir brauchen die 3 Punkte. Wird aber sicher nicht leicht werden gegen eine konterstarke Frankfurter Mannschaft. Meine Hoffnung ist, dass sie uns unterschätzen, so nach dem Motto, gegen den 16. muss man einfach gewinnen. Wenn die Jungs wieder die Leistung vom Hannoverspiel abrufen können, ist mir nicht bange. Und da jetzt sogar der Daniel trifft, dann sollte uns doch keine Hürde zu hoch sein. Auf geht's Augschburg, kämpfen und siegen.
#
Irgendwie sind die mir zu pessimistisch  
#
Die Fucker- Stadt (oder wie schreiben die sich?)

Augsburg darf verlieren und anschl. drinne bleiben.
#
die haben sogar vor matmour angst
das sagt doch schon alles
Auswärtssieg bei den angsthasen
#
Das Topic muss aber heißen: Das schreiben die Puppenspieler  
#
Das Stadion ist dann folglich die Puppenkiste  
#
Dresdner87 schrieb:
Irgendwie sind die mir zu pessimistisch    


Das läßt mich ebenfalls schlimmstes befürchten.
#
opaoma schrieb:
die haben sogar vor matmour angst
das sagt doch schon alles
Auswärtssieg bei den angsthasen


Das mit Matmour is wirklich ein Knaller...  
#
Wir gewinnen dort und die holen ihre Punkte dann in Gladbach...  Und nächste Saison können die den Matmour haben, damit er ihnen keine Angst mehr macht...  
#
Wenn wir da kein Dreier holen braucht keiner von Europa träumen.
Lakic trifft dopppelt!
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir da kein Dreier holen braucht keiner von Europa träumen.
Lakic trifft dopppelt!


So siehts aus, bin auch der Meinung das am Sonntag die Torflaute von Lakic
beendet ist und er endlich wieder trifft!  

3:1 Auswärtssieg und 2 Lakic Tore  ,-)
#
wenn wir den schwung von den letzten 20min des bayernspiels mitnehmen wird es eng für die augsburger. ich hoffe das lakic von anfang an ran darf.
#
SGE-URNA schrieb:
opaoma schrieb:
die haben sogar vor matmour angst
das sagt doch schon alles
Auswärtssieg bei den angsthasen


Das mit Matmour is wirklich ein Knaller...    


Wieso? Ich habs jetzt nicht verfolgt, aber wenn Matmour mit jedem Verein gegen Augsburg trifft, ist er quasi deren Charisteas. Der konnte sich auch sträuben wie er wollte, gegen uns hat er immer seine Buden gemacht.
#
In der Puppenkiste herrscht ja deprimierende Stimmung. Sind ja noch schlimmä als unsere Abstiegs und Weltuntergangspessimisten.

Allerdings frage ich mich eins: "Killt die Moorhühner?" Da weiß jemand nicht ganz über den nächsten Spieltag Bescheid- Big eagle in da house :d
#
maxim187 schrieb:
Das Stadion ist dann folglich die Puppenkiste    


Nö ... das Puff in der Raiffeisenstraße!  
#
Fanschobbe schrieb:
Allerdings frage ich mich eins: "Killt die Moorhühner?" Da weiß jemand nicht ganz über den nächsten Spieltag Bescheid- Big eagle in da house :d


Wenn sich deren Mannschaft genauso amatuerhaft auf unsere Adler vorbereitet, haben wir ja nicht viel zu befürchten...
#
Matzel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Allerdings frage ich mich eins: "Killt die Moorhühner?" Da weiß jemand nicht ganz über den nächsten Spieltag Bescheid- Big eagle in da house :d


Wenn sich deren Mannschaft genauso amatuerhaft auf unsere Adler vorbereitet, haben wir ja nicht viel zu befürchten...


Wie heißt es doch so schön- der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
#
Die habens irgendwie mit ihren Betonklötzen anzündel haha
#
Noilliram schrieb:
Die Fucker- Stadt (oder wie schreiben die sich?)

Augsburg darf verlieren und anschl. drinne bleiben.  


Masserfugger
#
Augsburgfan schrieb:

Glaube ich nicht. Wird wieder Zeit das unsere guten Leistungen gewürdigt werden und 3 Punkte bringen. Wird ein klares 3:0 mit einem verschossen Elfmeter zum 4:0






ist denn Bayern letzte Woche auch durch Alabas verschossenen Elfer in Führung gegangen und keiner hats gemerkt???  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!