>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
wie wir halt mit 1:0 noch gut bedient sind
#
also wer soviel vergibt hat ne niederlage verdient
#
puuh, gut das die im Abschluss ähnlich unstark sind wie wir....
#
gut gemacht von Schwegler. Die Jungs müssen doch jetzt mal durch kommen, beide Innenverteidiger vom FCA haben gelb
#
Mit 0:1 sind wir aber so was von gut bedient noch... wenn wir die zweite Halbzeit nicht komplett ander auftreten kann man das hier direkt abschreiben!  
#
Otsche
#
Wieder über links.

Aber Oczipka ist für einige hier ja ne heilige Kuh  
#
Zicomania schrieb:
Ich weiß gar nich was ihr alle gegen den Lakic habt? Hat hier einer von euch ernsthaft erwartet, dass wir nen Stürmer bekommen, der pro Saison 20 Tore oder mehr macht? Denn darauf lässt es ja schließen, wenn es so schlecht ist, dass der Lakic in 320 Minuten, in denen er meistens angeschlagen war oder erst spät eingewechselt wurde 2 Tore gemacht hat. Sollen wir lieber ohne Stürmer spielen?


Keiner hat hier mit ner Torgranate gerechnet. Aber ein Stürmer der den Ball vernünftig annehmen und weiterleiten kann, hab ich zumindest schon erwartet....
#
Ein 4:1 wäre wohl das gerechte Ergebnis. Da sich das aber rächt, gewinnen wir noch.
#
Wir sind echt gut bedient mit dem 0:1
#
von augsburg haben beide innenverteidiger und der 6er schon gelb.
ein platzverweis für die ist die einzige hoffnung.
#
Man spielt unsere Truppe da ein Scheiss zusammen.

Man kann's nicht mehr mit ansehen... Das ist über weite Strecken einfach nicht bundesligawürdig...  
#
Wir sind soooooo schlecht man ach du scheiße ich kann das ja kaum mehr ertragen
#
überhaupt mal ein wenig Konkurrenz für Oczipka wäre bestimmt net schlecht...Aber er ist heute nur einer von vielen,die bei weitem net so spielen wie z.B. letzte Woche gegen die Bayern - wobei es da ja auch erst so richtig in den letzten 20 Minuten gut war.Bauen wir mal auf Halbzeit 2...
#
Ähm, wir spielen hier nicht gegen Madrid..... Man darf auch mal aus der (schwimmenden) Abwehr raus.

Ich könnt KOTZEN!
#
Augsburg wird sich hinten reinstellen, also Stendera rein, weil wir eh verlieren  
#
Mal kurz durchgewischt.

Außerdem schmeiss ich gleich einige hier kommentarlos raus, wenn sie sich nicht benehmen können. Das ist hier keine Müllabladeplatz und keine freie Bashingzone für jedermann.

Gruß
Elzer Adler
#
Freidenker schrieb:
Augsburg wird sich hinten reinstellen, also Stendera rein, weil wir eh verlieren    


Jetzt erst Recht.
#
Irgendwie bin ich immer noch der MEinung das Idrissou da auch hätte bleiben können....

                 
#
Und das wars.

Deckel drauf.


Teilen