>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Ich kann nicht glauben, was sich hier abspielt. Ehrlich.
Wir hätten heute ne Riesenchance nen Riesenschritt für den ganzen Verein Richtung Europa zu machen und liefern so ne Darstellung.
Das ist übelst!

Eine Ohrfeige für alle Auswärtsfahrer.

Ja, es ist Frust dabei....
#
Matmour wird kommen. Endlich jemand, der Tore macht. Und wieder 4-4-2    
#
Reativ schrieb:
Wir haben leider in Europa Nichts zu suchen...    

Wer denn sonst?
Chillt mal!
#
das gibt jetzt nen einlauf vom armin
#
Wir spielen nur so scheiße, weil der Veh aus Augsburg ist!!!!!!111elfelfelf!11111!
#
soo geht das meine Herren hilfe
das iss ja een Ding
menschmenschmensch
Backpfeifen in der Pause würd ich sagen
immernoch 1:0
was ein Mist die spielen
#
Maintown-Licher schrieb:
Absolut verdient der Rückstand - müsste eigentlich noch wesentlich höher stehen!

Das grenzt heute schon an Arbeitsverweigerung!

Ganze Mannschaft glatte 6!!!


Willst dem Oka doch keine 6 geben oder?

Jetzt gibts in der Kabine eine vor den Latz vom Armin und dann gewinnen wir das ding noch 1:0 und noch 45 min...
#
Irgendwie jetzt das 0:1 in die Halbzeit mitnehmen und hoffen das Armin die Worte findet die wir brauchen um endlich am Fußballspiel teilzunehmen

AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Nennt mich Pessimist, aber schlimmer gehts nimmer!!!!
Das einzig gute an dem Spiel ist der Moderator...
#
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)
#
Das wäre ein Foul gewesen, wenn der heute obergrottige Ozcipka mit den Kopf hin wäre. 2. Halbzeit kann nur besser werden  
#
seh ich genau so
#
yeboah1981 schrieb:
Muahaha, war gar nix ehj.  
Ich bin mittlerweile richtig entspannt.  


Eigentlich müsste es 3:0 stehen.......  
Das wäre ein, der bisherigen Leistung,angemessener Zwischenstand...  
#
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


er wollte den Fehler bei der nicht gebenen roten Karte ausgleich?
#
2:1 meint ich
#
Optimale Voraussetzungen für einen unverdienten Sieg. Wann haben wir zuletzt unverdient gewonnen?  
#
Im Grunde hätten wir uns über ein 3:0 nicht beschweren können und haben Glück, dass der Schiri ein Blinder ist.
Wir total desolat, zweikampfschwach und im Angriff extrem schwach. Lakic hat nach seinem Hamburg-Trip das Spielen eingestellt.
Wir schleppen uns wohl zum Saisonende...
#
MrBoccia schrieb:
als vieljähriger Fussballschauer bin ich mir sicher, dass wir das nicht verlieren


Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen....
#
Mal rausgehen, ob man den Armin hier noch hört.......
#
normalerweise steht es 4:0 für augsburg und wir dürften uns nicht beschweren wenn dies so wäre! peinlicher auftritt bis jetz , wir müssen deutlich was verändern sonst könnte es heute ein debakel geben... jetz tut veh matmour rein

3:0 augsburg sag ich mal und wir verspielen leichtfertig die chance europa fast perfrkt zu macheb


Teilen