>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....  
#
Perlentaucher1899 schrieb:
Wenn Fußball oft nicht ungerecht wäre, dann hätte ich den Fernseher schon längst aus gemacht.  


ich habs aus - reicht ja dem Forum zu folgen um zu wissen, wie das Spiel läuft
#
das wars für heute
#
Perlentaucher1899 schrieb:
Wenn Fußball oft nicht ungerecht wäre, dann hätte ich den Fernseher schon längst aus gemacht.  


Das unterschreibe ich sofort!
#
Augsburg kann mal 2 runternehmen, das langt auch gegen uns.....
#
Ich will die Hinrunde zurück!
#
Diese Raute ohne Stürmer (+ Meier) ist für den *****.

Matmour bringt Null, da hätte ich lieber Lakic in ein paar der Strafraumszenen gesehen  
#
und alle haben diesen spieltag für uns gespielt    ganz ehrlich, wir hattens in der hinrunde verdient und in der rückrunde verkackt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!


aber die von 1993
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!


Ich würde eher sagen, die Rückrunde ist hin ...
#
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    


nimm das Bier
#
Wir brauchen einen Exorzisten, um unserer Mannschaft den Tasmania Fluch auszutreiben!!!
#
Wie wenig Veh der Bank vertraut spricht Bände über unseren Kader.
Wie schlecht müssen die alle sein, wenn sie heute nicht besser als Matmour oder Inui spielen könnnen?
#
Wir liegen 2:0 zurück und spielen Hackentricks...Chapau!
#
... man lässt sich also von einem Abstiegskandidaten ohne jegliche Gegenwehr  "abschiessen" ?

Bitte alle Träumereinen bzgl. El und CL ab sofort einstellen, unglaublich  
#
Also SAP dürfte als Sponsor nächste Saison wohl ausfallen.
#
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!


Ich würde eher sagen, die Rückrunde ist hin ...



Ich würd am liebsten nur noch Hinrunden spielen! Ich habe mittlerweile richtig Paranoia vor Rückrunden!
#
Wat ein Elend.....
#
Aigner spielt sich selbst denn bal ins aus...das zeugt auch von qualität
#
Rückrunden sind irgendwie nicht so unser Ding


Teilen