etienneone schrieb: Wie wenig Veh der Bank vertraut spricht Bände über unseren Kader. Wie schlecht müssen die alle sein, wenn sie heute nicht besser als Matmour oder Inui spielen könnnen?
Schau auf celozzi und Matmour, die kamen von der Bank. Jeder bankdrücker gehört da aktuell auch hin.
Danke ihr habts geschafft vor dem Spiel war ich so aufgedreht bin mitm ***** hin und hergerutscht weil ich eine reaktion erwartet habe nach dem Spieltag! und was ist jetzt? Schalke Bremen Wolfsburg Mainz und Düsseldorf....ich werde wahrscheinlich völlig emotionslos dasitzen ...dank dieser Leistung
Creepa schrieb: Danke ihr habts geschafft vor dem Spiel war ich so aufgedreht bin mitm ***** hin und hergerutscht weil ich eine reaktion erwartet habe nach dem Spieltag! und was ist jetzt? Schalke Bremen Wolfsburg Mainz und Düsseldorf....ich werde wahrscheinlich völlig emotionslos dasitzen ...dank dieser Leistung
Glaubt dir KEINER... ,-)
Jeder Spieltag ist trotzdem ein neuer Spieltag... und jedes mal leiden meine Nachbarn....
richtig arm, ärmlich,erbärmlich guteGüte wolle se nicht oder können sie nicht oder wollten die heut alle viel lieber Schwimmengehen so sieht also eine Schlußoffensive bei uns aus jessas
Schau auf celozzi und Matmour, die kamen von der Bank. Jeder bankdrücker gehört da aktuell auch hin.
Inui taucht zumindest nicht ab.
An wen genau hast Du da gedacht?!
trauste dich das nicht unter deinem richtigen Nick?
so ein spiel hat doch keiner der Auswechselspieler verdient
Das fände ich geschickt. Wenn ich so drüber nachdenke auch noch richtig.
Schade nur, dass dann kein anderer ran darf.
Aber nein, Veh hat das Spiel wahrscheinlich nach dem 2:0 als Erster abhakt.
Ich finde, der würde der SGE richtig gut zu Gesicht stehen, bis auf die mangelhafte Torausbeute.
Aber läuferisch und kämpferisch ein feiner Bub!
eben erst registriert musst mal Luft ablassen
eher sehr einseitig
Occean in den Sturm.
Glaubt dir KEINER... ,-)
Jeder Spieltag ist trotzdem ein neuer Spieltag... und jedes mal leiden meine Nachbarn....
guteGüte wolle se nicht oder können sie nicht oder wollten die heut alle viel lieber Schwimmengehen
so sieht also eine Schlußoffensive bei uns aus jessas
gute Idee. Was ein Fachmann.
Der ist nicht im Kader.
Na vielen Dank !