>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
FredSchaub schrieb:
Jakky schrieb:
Gebrauchter Tag.... abhaken, nächste Woche Schalke schlagen.




auch wenn ich nicht dran glaube


Mein kalender ist schon voller Haken und tücher vom mundabwischen hab ich auch schon etliche verbraucht...wieviel haken und tücher brauchen wir noch?
#
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!
#
ohne Worte... Einfach nur peinlich!
#
In Hoffenheim sitzen drei Fans weinend vorm Fernseher.
#
Ohne Stürmer kein Europa

3er gegen Schalke nachdem für viele hier der Sieg gegen Augsburg schon sicher war. Viel Spaß  
#
Hallo? Niemand da, der was weiß? Diesmal bitte vor der Katastrophe etwas sagen.
Danke.
#
Scheissspiel.

Jetzt das Ruder rumreissen. Nach den naechsten 2 Spielen sind wir entweder raus aus dem Rennen oder wir sind voll dabei.

Wir werden sehen... schade um die 3 punkte, die haetten wir echt gebrauchen koennen. Das war dann wohl der perfekte Spieltag fuer Freiburg...
#
Jetzt ein Harlem Shake auf dem Spielfeld...
#
solivagusinsilva schrieb:
Eintracht 2013: Flasche leer.


und Hose voll  

Sry, aber über diese Leistung heute kann man nur noch lachen

Schöntrinken ist angesagt  
#
EvilRabbit schrieb:
In Hoffenheim sitzen drei Fans weinend vorm Fernseher.


gibts da auch Eintrachtler?
#
zum Glück keine Nachspielzeit zum Glück

also dann bis zum nächsten Theater
wir sind halt immer da gell
wir sind halt Eintracht
egal was die Bube zusammengeigeln

machts gut und sauft nich zuviel, morge is Montag
#
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?
#
eintracht069 schrieb:
Ohne Stürmer kein Europa

3er gegen Schalke nachdem für viele hier der Sieg gegen Augsburg schon sicher war. Viel Spaß    


Was wollen wir mit einem Stürmer? Es läuft doch schon im Spielaufbau schief.
#
War klar das dies kein Selbstläufer wird, aber das es so, ähm, "bescheiden" läuft.  :neutral-face
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt ein Harlem Shake auf dem Spielfeld...



War doch schon das ganze Spiel über...Wir waren der passive Part, die Ausgburger der Rest
#
Man was ein grausamen gekicke, von unseren doch so super Spielern, da schämt man sich ja fast wieder was die da zusammen gestolpert haben, einer schlechter als der andere, wie grausam!  
#
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....
#
Oder direkt gefragt: Kommt der Trainer noch pünktlich zur Arbeit?
Hatte irgendwer eine "Bronchitis"?
#
irgendwie schämt man sich fast noch 6. zu sein, aber die anderen mannschaften sind genauso doof wie wir! einzig freiburg - vor deren leistung ziehe ich meinen hut!!!
#
Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen? Das war wohl mit unser schlechtestes Spiel diese Saison, ausgerechnet nach der Superleistung gegen die Batzis. Wie kann man sich so vorführen lassen? Kein Biss, eine Ideen, keine Präsenz. Einfach auf ganzer Linie enttäuschend, das war doch keine Übermannschaft von Augsburg, da muss man sich nicht so die Butter vom Brot klauen lassen. Wenn wir jetzt noch gegen Scheiße 06 verlieren, war's das endgültig mit etwaigen Hirngespinsten   . Man, ein Dreier wäre Gold wert gewesen, gerade weil die Mauerfohlen auch nix gerissen haben. Scheißtag.


Teilen