>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Die Freiburger werden vor lachen kaum in den Schlaf kommen  
#
Kadaj schrieb:
des war jetzt net so berauschend...


+1

Aber Augsburg hat Hoffenheim auf Abstand gehalten.... auch nicht verkehrt..

Traurig für alle die in Augsburg waren

Hoffentlich lernt man daraus und setzt nächste Woche dann doch mal wieder einen Gegner unter Druck und versucht nicht durch SPielereien das Spiel zu gewinnen. Zwingend war man gegen München auch nur als es über Kampf und Direktspiel ging, nicht als man versucht hat zu zaubern.
Das Mittelfeld war heute unter aller Sau, daraus resultierten auch die Abwehrmängel. Sturm...kA....gebt dem Laki doch mal jemanden zur Seite, vielleicht ja sogar den OO.. (ja, Verzweiflung und so...)

Ansonsten bin ich immer noch dankbar für die bisherige Saison! Auch nach diesem Spiel!
#
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Kann mich dem nur anschließen.
Bin ehrlich gesagt auch bisschen enttäuscht.
Dachte die hätten nach der Negativserie die Kurve hinbekommen...
#
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.
#
Machridro schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....


Die gab es früher mal...Auch Ama hat mal den Mund aufgemacht. Aber heute sind doch alles weichgespülte Profis
#
Hochtaunuseagle schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...


... unsere Mannschaft besteht aus Jungs, die eine Entwicklung im Verein sehen möchten und CL-Potenzial haben ...


Die Entwicklung im Verein hängt aber stark von den Spielern ab!! Und was die in der zweiten Saisonhälfte zeigen ist Abstiegsniveau!! Die Spieler hatten es selber in der Hand nach der Hinrunde und den extrem schwachen Konkurrenten um die EL-Plätze. Aber nein sie müssen ja selber noch schlechter spielen. Der einzige Grund, dass wir nicht absteigen ist die Hinrunde und Trapps gehaltene Torchancen.
#
ImHerzenHesse schrieb:
Traurig für alle die in Augsburg waren



Da hat man ja fast "Glück", dass es ein So. Abend war und mal aus beruflichen Gründen nicht hin konnte...  
#
wenn dieses armutszeugnis von einem spiel noch irgendein spieler oder verantwortlicher runterspielt oder schönredet, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
das war kein ausrutscher, das is die konzequenz und das ergebnis dessen, was sich in den letzten monatten angedeutet hat. ausfälle dürfen in den nächsten wochen auch keine ausrede sein, denn als die erste 11 gespielt hat kam auch nur murks bei raus.
#
Wollte eigentlich hin fahren. Zum Glück nicht. 400km gespart.
#
.....man fragt sich wer hier gegen den Abstieg gespielt hat....Eintracht = Europa, dass ich nicht lache....und wehe jemand kommt hier mit "Augsburg und der Rückrundentabelle"...dies "alles relativieren" nervt total....es geht nicht darum dass man verliert sondern wie.... und das war heute ganz gruselig! Kein Paß kam an.....gelbe Karte für Jung ..der Sonntag ist total im Eimer.....hoffe, AV explodiert in der Kabine!
#
Die obligatorischen 46 Punkte packen wir noch. Skibbe und Funkel haben das auch gepackt.  :neutral-face
#
Bislang über den Möglichkeiten gespielt hin oder her - einfach enttäuschen!
#
Sowas von verdient verloren!

Gratulation an den FCA.
#
Aber dann darf auch keiner nacher sagen. "Ich habs gewusst!", ja?
#
Machridro schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....


Da wir aber solche Typen nicht mal im Ansatz in der Mannschaft haben fallen die Interviews auch immer entsprechend aus.
#
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....


Die gab es früher mal...Auch Ama hat mal den Mund aufgemacht. Aber heute sind doch alles weichgespülte Profis


Aber wenn Ama was gesagt hat, ist er hier anschließend, wie die Sau, durch´s Dorf getrieben worden!
#
Verflucht, werden wir jetzt nicht mehr Deutscher Meister
#
kann nicht mal sauer sein,da is nix.Und das ist ein schlechtes Zeichen.Glückwunsch nach Augsburg,SO muss man auftreten wenn man etwas erreichen will.Wie sagte der eine Augsburger eben im Interview,das Hoffenheimspiel hats nicht leichter gemacht für die heute,aber die haben ein Zeichen gesetzt.Bei uns wars genau andersrum,man hätte profitieren können von den Ergebnissen der anderen,und man hat kläglich versagt.
Auch wenns fast wie Hohn klingt,der einzige der  trotz seines Riesenfehlers gezeigt hat wie man kämpft,war wieder einmal Inui.
#
Glückswunsch an den FCA. Völlig verdienter Sieg. Das wir uns haben so hängen lassen ist total typisch. Habe wirklich an nen Sieg geglaubt aber davon waren wir soweit weg wie Fürth von der EL.
Zum Glück war der Spieltag nicht ganz so schlecht. Aber der Druck wird unnötig größer. :neutral-face
#
Super Spiel der Eintracht heute. Hat alles gepasst super Kombinationen Torgefahr ohne Ende Kampfgeist einfach Weltklasse. So macht Fussball schauen Spaß. Hut ab vor dieser Leistung


Teilen