>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Wichtig ist das noch ne gelb-rote für einen der Augsburger Innenverteidiger provoziert wird.
Dann wird´s vielleicht auch noch was1  
#
Bock haben die ja nicht auf das Spiel.... Keine Leidenschaft, kein Wille
#
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!
#
Der ruhige Veh hat sich die ganze Energie für eine Laute halbzeitansprache gespart ... Normal müssten das die Fetzen fliegen!!
#
Und Ihr wollt nach Europa fahr'n...und Ihr wollt nach Europa fahr'n  

Grausame erste Hälfte. Peinliche Vorstellung.
#
Jetzt hat er mit Matmour gesprochen. Ich Lach mich weg!!!
#
fastmeister92 schrieb:
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)


danke...
#
naja die wollen halt nich nach europa nach so einem spieltag der sage ich vorentscheidet ist um den kampf Europa, erwarte ich einsatzwillen um den Abstand zu vergrößern...Reden könn die ALLE davon Oczipka wartet auf Löw? Anderson reden von der CL-Quali? dann sollen die auch taten sprechen lassen
#
eigentlich wie immer, wir haben eine Chance Punkte gut zu machen und wir nutzen es nicht.

Die erste Halbzeit geht ganz klar an Augsburg, Elfer kann man geben und warum das 2 Tor von Augsburg nicht zählt weiß auch nur der Schiri.

Ich glaube manche Leute in der Mannschaft sind schon in der Sommerpause............
#
Sprudel schrieb:
MrBoccia schrieb:
als vieljähriger Fussballschauer bin ich mir sicher, dass wir das nicht verlieren


Ich bin gespannt und drücke fest die Daumen....


+1
#
fastmeister92 schrieb:
gotcha24 schrieb:
ähhmmm was war denn der grund warum das tor nicht anerkannt wurde?


Gefährliches Spiel (Bein zu hoch)


naja, das Bein vom Schiri zählt normalerweise nicht mit....und dem Augsburger seins war hoch, aber wohl keinesfalls zu hoch. Sonst dürften ja alle nur mit Bodenberührung schiessen))))
#
Naja... Kann ja nur noch besser werden, wa?
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt hat er mit Matmour gesprochen. Ich Lach mich weg!!!


Kennst Du Alternativen ?! ich nicht
#
Noisy schrieb:
Optimale Voraussetzungen für einen unverdienten Sieg. Wann haben wir zuletzt unverdient gewonnen?    


noch nie, immer nur Glück oder der Gegner hat sich selber geschlagen.
#
Man muß einfach mal sagen, wie es ist:
Diese Mannschaft hat in Europa nix zu suchen. Fäddisch.
Wer sich so vorführen läßt... von einem wahrscheinlichen Absteiger !

Was soll's. Der Klassenerhalt ist geschafft. Ein paar schöne Spiele gab es in der Vorrunde. Damit kann und muß man zufrieden sein.
Und nächste Saison hoffentlich nicht wieder solche "Granaten" wie Lakic oder Occean, dann kann man die Klasse vielleicht auch wieder halten.
Punkt.
#
Unfassbar...
#
Was macht Oczipka bitte beim 1:0??? Inui (solo) und schwegler (freistoß) in der ganzen halbzeit die einzigen die mal etwas vors tor gebracht haben... lakic viel zu unübersichtlich
#
Schlimm..bei so einem schönen Wetter sich so ein Scheiß ansehen zu müssen..kann wirklich nur besser werden..
#
Brodowin schrieb:
Schlimmste Leistung seit Skibbe.

Die betteln um eine Klatsche.


Hoffentlich wird's noch eine Klatsche.

Das hat die Mannschaft sich redlich verdient, so wie heute um Gegentore gebettelt wird.

Diese Leistung ist wirklich absolut unterirdisch - dass die Spieler für solch eine Arbeits- und Leistungsverweigerung noch bezahlt werden, grenzt schon an einer Unverschämtheit!
#
Würde es mit Stendera versuchen, mit ihm hat es gegen Bayern auch gleich besser geklappt und viel schlimmer kann es gar nicht mehr werden ..

Und dann in der 70ten Minute Matmour einwechseln.
Ich rechne aber eher damit, dass Matmour jetzt direkt kommt und dann in der .. hm .. 88ten Minute noch Occean  


Teilen