>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Eigentlich verdient die komplette Mannschaft in der Kabine "a Gsichtsfotz´n" wie  man in Bayern so schön sagt.

Wer in HZ 2 nicht aufwacht hat auch in Europa definitiv nix verloren.....
#
Was ich nicht verstehe: Warum wird hier eigentlich auf Lakic eingeprügelt? Wir kommen ja gar nicht SO weit nach vorne das er irgendwas ausrichten KÖNNTE. Kann mich da mal jemand erleuchten?  
#
Fazit nach der 1. Halbzeit: 10 Minuten so wie man spielen muss, danach zum Kotzen.

Augsburg will halt nicht absteigen, da reicht es nicht, nur mal so über den Platz zu trotten. Es fehlt die Laufbereitschaft und der richtige Biss. Gut, dass wir nicht mehr absteigen können.
#
Schade dass es nicht 4:0 für den FCA steht...dann wären hier mal so einige Herren (= Spieler) aufgewacht....kein Einsatz, zu weit weg vom Mann...2 Chancen von Inui  (eins davon ein Schüsschen am Anfang), ein Meier der 30min auf dem Platz herumtrabt obwohl er weiss dass er verletzt ist....dies alles langt halt nicht...Europa...ich lache mich kaputt!
Zum Schluss hat der Schiri ein klares Tor vom FCA nicht gegeben.....
Rode heute besser als sonst..ansonsten sehen wir hier viel Schatten.....und gruseln uns....
#
Noisy schrieb:
Optimale Voraussetzungen für einen unverdienten Sieg. Wann haben wir zuletzt unverdient gewonnen?    


27. Spieltag ^^
#
ich denke der SR dachte Handspiel, in Sky sah es mir in der Liveszene auch so aus, und die ZL widerlegte es ja......
#
Dank Augsburger Dummheit und Schiedsrichter stehts nur 1:0.

Meine Fresse ist das schlecht.  
#
Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!


Ich fand' Lakic schlimmer.
#
Es ist schon krass wie einige Spieler da rumlaufen...Jott sei Dank nur 0:1 ...bisher die schlechteste Hlbzt. in dieser Saison  
#
Meiers Verletzung (shice) war für mich der Grund, warum die Mannschaft nach 10 Minuten aus dem Tritt kam. Über Oczipka sag ich mal nix. Haben ja eh keinen Besseren auf dieser Position. Oder doch??
Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der kabine
#
Ne Abwehr wie in der Vorrunde. Gutes Zeichen
#
Halbzeitanalyse:
Note 6: Lakic, Ozcipka,
Note 5: Aigner, Anderson,Zambrano
Note 4: Schwegler,Jung,Inui
Note 3: Nikolov, Rode
Ohne Bewertung: Meier,Celozzi
#
Lakic
Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!
#
fastmeister92 schrieb:
Fazit nach der 1. Halbzeit: 10 Minuten so wie man spielen muss, danach zum Kotzen.


Stimmt. Und nach 10 Min. ist dann auch mal das Publikum aufgewacht, vorher war das ganz mau.

Adler0406 schrieb:
Oczipka schlechtester Mann aufm Platz!


Hast du Lakic nicht gesehen? Der kann nicht mal prallen lassen...  
#
Die Leistung ist indiskutabel.Das beginnt schon bei Nikolov, der vor dem eigentliche  2-0 bei einem Ball, der sekundenlang in der Luft ist auf der Linie klebt  bis hin zu der desolaten Verfassung von Oczipka , dem schwachen Mittelfeld und dem Totalausfall Lakic. Was der besser können soll als Occean erschließt sich mir nicht.
Da sind aber mal alle im Tiefschlaf, selbst auf der Bank. Wie man Meier sooolange durchschleppen kann, ist einfach fahrlässig, auch im  HInblick auf Folgeverletzungen.
Das Beste ist noch der Spielstand...
#
Zimbasa90 schrieb:
Halbzeitanalyse:
Note 6: Lakic, Ozcipka,
Note 5: Aigner, Anderson,Zambrano
Note 4: Schwegler,Jung,Inui
Note 3: Nikolov, Rode
Ohne Bewertung: Meier,Celozzi


 :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Naja... Kann ja nur noch besser werden, wa?


Darauf gründet sich meine Hoffnung auch.
#
SGE1993FAN schrieb:
eigentlich wie immer, wir haben eine Chance Punkte gut zu machen und wir nutzen es nicht.

Die erste Halbzeit geht ganz klar an Augsburg, Elfer kann man geben und warum das 2 Tor von Augsburg nicht zählt weiß auch nur der Schiri.

Ich glaube manche Leute in der Mannschaft sind schon in der Sommerpause............


     
#
SgE-Batista schrieb:
Wichtig ist das noch ne gelb-rote für einen der Augsburger Innenverteidiger provoziert wird.
Dann wird´s vielleicht auch noch was1    


Hier wird nichts provoziert. Wir sind die Eintracht aus Frankfurt.
Bitte in Halbzeit 2 eine Willensleistung und kein rumgeiere um Karten!!!
#
Bruno meint Schülermannschaft und schlechteste HZ. Recht hat er.


Teilen