>

Wir trauern um peter_aus_wiesbaden

#
Ich bin einfach nur so unfassbar traurig. Alles Hoffen auf ein Wunder hat nicht geholfen.

Mach's gut Peter, wir werden dich vermissen aber du wirst immer auch ein Teil von uns hier bleiben.


#
Ich weiß zwar nicht wer du warst, aber die vielen aufrichtigen Beileidsbekundungen hier zeigen mir, dass du eine große Lücke hinterlassen hast.

Viel Kraft seiner Familie!
#
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie und all seinen Freunden viel Kraft.
Thomas
#
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber hier im Forum war er ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Seiner Familie und seinen Freunden mein herzlichstes Beileid.
#
Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannnten.
#
Ach verdammt....

Mein Beleid der Familie!
#
mein beileid!
#
oh je - mein tiefes Beileid
#
mein beileid an die familie.

das forum verliert einen ausgeglichenen user.
#
Das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Beiträge im Forum habe ich sehr geschätzt.

Mein Beileid.
#
Ich habe deine Beiträge immer geschätzt Peter!

Du bist ein Adler, ruhe in Frieden!

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
#
Ruhe in Frieden lieber Peter.

Mein Beileid an die Familie!
#
#
Mein Beileid und seiner Familie alles Gute und viel Kraft.
#
Ohne ihn gekannt zuhaben

R.i.P

Mein Beileid an die Familie
#
ruhe in frieden
#
Ruhe in Frieden, Peter!
Es war schön hier mit dir.
#
Oohh... Rip.  
#
Ruhe in Frieden

Es ist eine Bereicherung, dich kennengelernt zu haben, lieber paw.
#
Ich hab gehofft, das alles noch gut wird und es tut mir Leid um ihn. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen  Freunden und allen, die ihn kannten.


Teilen