>

Wir trauern um peter_aus_wiesbaden

#
Mein Beileid.
#
paw ist tot? Scheiße.
#
Sorry komme erst jetzt dazu, ich wünsche deine Familie lieber Peter, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für ihre weitere Zukunft, es hat mich sehr bestürzt das hier zu lesen!

In Trauer

Richi!
#
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer schlimm... Ich wünsche den Freunden und der Familie von Peter viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Requiescat in pace.
#
Unsere Sportgemeinde ist ärmer geworden.

Mein Beileid gilt seiner Familie,seinen Freunden,und seinem Fanclub.
#
Auch von mir an die Angehörigen und Freunde mein Beileid und die Wünsche für viel Kraft.

Kannte Peter leider nicht persönlich, aber ein paar PNs und natürlich seine Eintracht-Zusammenschnitte lassen in auch in meiner Erinnerung weiterleben.

Machs gut, Peter  
#
Ich habe heute unvorbereitet erfahren, dass Du uns für immer verlassen hast.

Obwohl ich Dich (leider) nicht persönlich kennen gelern habe, so habe ich doch viel gutes von Dir gehört und gelesen.

Mach´s gut!
#
R.I.P
#
"Es zählen nicht die Jahre Deines Lebens
sondern das Leben in Deinen Jahren"


Zeitungsanzeige von Peters Familie heute.


Danke, Peter, dass du auch diesem Forum und damit uns soviel Leben geschenkt hast.
#
R.I.P.  
#
Schön dich kennengelernt haben zu dürfen.

Viel Kraft für deine Familie und Freunde!

Ruhe in Frieden.

#
trauer und mitgefühl für die angehörigen und freunde.

ich erinnere mich daran dir erstmals die hand geschüttelt zu haben.
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Lieber Peter,
Du wusstest es und hast nicht geklagt. Wie oft kam dieser   Smilie. Es freut mich, Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden.
Regina
#
Peters Urne wurde heute nach einer bewegenden Trauerfeier in Wiesbaden beigesetzt.

Ruhe in Frieden.

#
Du bist ein riesen Schatz! Danke, dass du das für uns in die Hand genommen hast. Wir hätten uns keine bessere Vertretung wünschen können. Auch in schweren Stunden ist verlass auf diese Gemeinschaft hier. Merci!
#
jona_m schrieb:
Du bist ein riesen Schatz! Danke, dass du das für uns in die Hand genommen hast. Wir hätten uns keine bessere Vertretung wünschen können. Auch in schweren Stunden ist verlass auf diese Gemeinschaft hier. Merci!



#
Vielen Dank Frank. Du bist Eintracht !

Ruhe in Frieden, Peter.
#
Der Kranz ist wirklich gut, Frank. Schade, dass nicht noch mehr auf der Trauerfeier waren. Es war sehr bewegend. Selbst der Pfarrer musste inne halten und kurz weinen. Sabine war tapfer, die Jungs auch. Wirklich eine sehr sympatische Familie.
#
geoffrey_5 schrieb:
Schade, dass nicht noch mehr auf der Trauerfeier waren.


Es waren sehr viele Menschen dort, es muss wirklich niemand hier ein schlechtes Gewissen haben. Im Gegenteil - Peters Frau hat sich sehr über unsere Anteilnahme gefreut, glaube ich.


Teilen