>

Neuer Fanclub in Westthüringen (Eisenach)

#
Hallo zusammen,

seit einer Woche können wir (der EFC Mad Eagles) uns offizieller EFC nennen.

Wer im Raum Westthüringen/ Nordhessen Interesse am gemeinsamen organisierten Support der Eintracht, in Form von Fahrten zu Heim und Auswärtsspielen hat, kann sich bei mir via PN melden.

mit einträchtlichen Grüßen
Nur die SGE
#
Hallo Thüringer Adler, wir haben ein Treffen mit Eintrachtstars in Philippsthal/ Werra
in der Kreuzberghalle organisiert, soll am 23. Januar stattfinden.
Wir laden euch dazu herzlich ein.
Über Namen und Uhrzeit wird noch informiert, Gruß Wilfried
#
Hallo Wilfried,

Vielen lieben Dank für die Einladung!!

Bitte schreib mir dann einfach weitere Infos via persönliche Nachricht und ich geb dir dann eine email-adresse.

Grüße
Eric
#
Viel Erfolg für Euren EFC!

Wir fahren jedes Heimspiel und diverse Auswärtsfahrten - auch mit unseren Thüringer Freunden!

Vielleicht passt´s ja mal.

Kontakt über www.adlerhorst-waldhessen.de

Adlergruß an die Wartburg...
T.
#
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr für die Eintracht wünscht der EFC Mad Eagles allen Adlern.
Unsere Internetpräsenz wächst nun auch Stück für Stück.

Für Interessenten:

efcmadeagles.blogspot.de

Viele Grüße aus Thüringen
#
Hallo Eric, die Veranstaltung in Philippsthal beginnt am Mittwoch den 23.01.2013
um 18:00 Uhr in der Kreuzberghalle. Die Namen erfahren wir kurzfristig, sollten im
Eintracht Forum und in der Presse noch mal bekannt gegeben werden.
Hier werden wir mit den Spielern einen wohl schönen Abend erleben und uns
mit anderen Fanclubs auf die Rückrunde einstimmen.Hoffe auf reichlich Betrieb
Gruß Wilfried
#
Verschiebung Termin Fantreff

Hallo,

aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten seitens Eintracht Frankfurt werden wir den Fantreff vom 23. Januar auf einen späteren Termin verschieben.

Dieser Termin ist mir zugesichert worden und wird nächste Woche mit der Fanbetreuung festgelegt.

Wir haben gemeinsam beschlossen, dass dies die Beste Lösung für beide Seiten ist. Schließlich wollen wir einen aktuellen Stammspieler in Philippsthal präsentieren können.

In Zusammenarbeit mit der Profiabteilung wird die Fanbetreuung uns ein verbessertes Gesamtpaket vorstellen.

Ich hoffe, Ihr werdet die Entscheidung akzeptieren, auch wenn wir uns schon so darauf gefreut haben.

Wenn wir neue Informationen haben, werdet Ihr sofort darüber informiert
#
Wilfried, wie schauts aus?

Gibts nen neuen Termin?
#
Hallo Eric, ist in Arbeit, bekommen Bescheid. Fahren jetzt erst mal zum Spiel gegen Gladbach, bitte auf www.efc-werrataladler.de informieren
Gruß Wilfried
#
Hallo Eric, nach 2 Jahren Wartezeit ist es so weit
Die Eintracht kommt, 1.4.2015 ( Mittwoch abend ) sagt bescheid

Teilen