>

Eintracht in der Krise!?

#
gizzi schrieb:
Welche Krise?

Ein Spiel weniger gewonnen als Dortmund.                                                                 Immer noch mit Abstand auf einem CL-Qualiplatz.
Vereine wie HSV,Stuttgart, Wolfsburg, Hoppelheim, Bremen, Schalke stehen in der Tabelle viel weiter hinten.
Ich glaube die hätten unter den Bedingungen gern eine Krise.

Es gibt vielleicht eine kleine Schwächeperiode aber keine Krise.
Am Samstag ist dieser kleine Schwächeanfall zu Ende!


Ich bin echt gespannt, was die Skeptiker nach 3 Punkten MG hier schreiben.
#
Hier mal eine Tabelle mit den aktuell durchschnittlichen Plazierungen der jeweiligen Gegner in den Spielen der RR:

SVW 5,3
FCN 6,7
SGE 7,8
BVB 8,2
HSV 8,2
FÜR 8,2
HOF 8,8
LEV 9,2
BMG 9,2
SCF 9,5
WOB 10,2
S04 10,5
M05 10,7
FCA 10,8
Ddf 11,5
VFB 12,0
FCB 12,2
H96 12,2
#
Meierei schrieb:
Hier mal eine Tabelle mit den aktuell durchschnittlichen Plazierungen der jeweiligen Gegner in den Spielen der RR:

SVW 5,3
FCN 6,7
SGE 7,8
BVB 8,2
HSV 8,2
FÜR 8,2
HOF 8,8
LEV 9,2
BMG 9,2
SCF 9,5
WOB 10,2
S04 10,5
M05 10,7
FCA 10,8
Ddf 11,5
VFB 12,0
FCB 12,2
H96 12,2


Ich verstehe die Tabelle nicht ganz.
#
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Hier mal eine Tabelle mit den aktuell durchschnittlichen Plazierungen der jeweiligen Gegner in den Spielen der RR:

SVW 5,3
FCN 6,7
SGE 7,8
BVB 8,2
HSV 8,2
FÜR 8,2
HOF 8,8
LEV 9,2
BMG 9,2
SCF 9,5
WOB 10,2
S04 10,5
M05 10,7
FCA 10,8
Ddf 11,5
VFB 12,0
FCB 12,2
H96 12,2


Ich verstehe die Tabelle nicht ganz.  


+1
#
Eigentlich versteh ich sie gar nicht. Das es eine Tabelle darstellen soll seh ich auch nicht.  :neutral-face
#
Der durchschnittliche Tabellenplatz unserer Gegner in der RR ist 7,8
(2+3+5+6+14+17/6)
#
vielleicht stellen die zahlen die durchschnittsplatzierungen der jeweiligen gegner da?      also hatten wir mit die stärksten gegner bisher und trotzdem 8 punkte...  
#
bin ich der einzige der sie versteht?
die zahlen stellen die durchschnittlichen platzierungen der gegner in der rückrunde dar. sortiert von der besten zur schlechtesten durchschn. platzierung. und wir stehen sehr weit oben was die platzierungen unserer bisherigen gegner angeht.
#
Wo bleibt der warrior4sucker ??

Der Koreaner scheibt ja bei Hopp und ist beschäftigt
#
Cino schrieb:
bin ich der einzige der sie versteht?
die zahlen stellen die durchschnittlichen platzierungen der gegner in der rückrunde dar. sortiert von der besten zur schlechtesten durchschn. platzierung. und wir stehen sehr weit oben was die platzierungen unserer bisherigen gegner angeht.


zu spät, du bist genau so unwissend wie die andern. nur ICH habs verstanden also verbeuge dich!    
#
@meierei: interessant wären hierbei noch die geholten punkte pro mannschaft, die der "schwere" der gegner gegnüberstehen.
#
Meierei schrieb:
Der durchschnittliche Tabellenplatz unserer Gegner in der RR ist 7,8
(2+3+5+6+14+17/6)


Oh du behauptest, dass wir die 8 Punkte auch gegen Top-Mannschaften geholt haben.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wo bleibt der warrior4sucker ??

Der Koreaner scheibt ja bei Hopp und ist beschäftigt  


Ja auf dem seine Relativierungen hätt ich jetzt schon Bock  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
vielleicht stellen die zahlen die durchschnittsplatzierungen der jeweiligen gegner da?      also hatten wir mit die stärksten gegner bisher und trotzdem 8 punkte...    


Wenn man dieser Tabelle noch eine Heim-/Auswaertsgewichtung hinzufuegt, werden unsere 8 Punkte noch wertvoller.......
#
Cino schrieb:
@meierei: interessant wären hierbei noch die geholten punkte pro mannschaft, die der "schwere" der gegner gegnüberstehen.


Mal sehen,was im TV laeuft. Sollte mir langweilig sein, liefere ich nach.....
#
Meierei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
vielleicht stellen die zahlen die durchschnittsplatzierungen der jeweiligen gegner da?      also hatten wir mit die stärksten gegner bisher und trotzdem 8 punkte...    


Wenn man dieser Tabelle noch eine Heim-/Auswaertsgewichtung hinzufuegt, werden unsere 8 Punkte noch wertvoller.......


so siehts aus, das darf man auch nicht unterschätzen. am freitag spielen wir wieder zuhause und mit einer überzeugenden leistung können die jungs frisches selbstvertrauen vor heimischem publikum tanken, die nächsten 3 spiele sind schwer, aber 6 oder mehr punkte durchaus machbar!
AV stellt die jungs sehr gut darauf ein, davon bin ich überzeugt. bisher hat man IMMER eine reaktion auf dem platz gesehen, wenn eine nötig war. genau so wars in der hinrunde nach unseren auftritten gegen die bonbonwerfer, ruckzuck wurden die bremer fischköpp und die golfsburger an die wand gespielt!   ich bin einer von vielen hier im forum, die immernoch mehr als zufrieden sind und den fußball der SGE genießen!    
#
Wir müssen halt einfach endlich den Rubikon umstoßen und den Bock überschreiten. Am Besten am Freitag gegen die Lasagne-Elf aus Gladbach. Heimsieg!  
#
Cino schrieb:
@meierei: interessant wären hierbei noch die geholten punkte pro mannschaft, die der "schwere" der gegner gegnüberstehen.


Hab mir mal die Mühe gemacht, war auf die Schnelle, für eventuelle Fehler in der Matrix sind IMMER andere verantwortlich!  


SVW 5,3   - Geholte Punkte: 6   (0-0-3-3-0-0)
FCN 6,7   - Geholte Punkte: 7   (1-0-3-1-1-1)
SGE 7,8   - Geholte Punkte: 8   (0-3-3-1-0-1)
BVB 8,2  - Geholte Punkte:   13 (3-3-3-0-3-1)
HSV 8,2   - Geholte Punkte:  10 (1-3-0-3-3-0)
FÜR 8,2   - Geholte Punkte:  3  (0-0-3-0-0-?)
HOF 8,8   - Geholte Punkte:  4  (1-0-3-0-0-0)
LEV 9,2   - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-1-3-?)
BMG 9,2  - Geholte Punkte:   6  (1-3-0-1-0-1)
SCF 9,5   - Geholte Punkte:   7  (1-1-0-1-3-1)
WOB 10,2 - Geholte Punkte:  6  (3-0-1-1-0-1)
S04 10,5  - Geholte Punkte:   8  (3-1-0-0-1-3)
M05 10,7  - Geholte Punkte:   7  (1-3-0-1-1-1)
FCA 10,8  - Geholte Punkte:   9   (3-1-1-1-0-3)
Ddf 11,5   - Geholte Punkte:    6   (0-0-3-0-3-0)
VFB 12,0  - Geholte Punkte:    4   (0-0-0-0-3-1)
FCB 12,2  - Geholte Punkte:   18     (3-3-3-3-3-3)
H96 12,2   - Geholte Punkte:   10   (0-3-0-3-1-3)

FAZIT: Immer locker durch die Hose atmen, alles latscho  
#
Ich denke mal wir sind alle insgesamt sehr zufrieden.

Man sollte aber nicht denken (wie schon im Forum gelesen ) jetzt kämen die leichteren Gegner wie BMG, H96 o. der VFB.

Das wäre ein schwerer Denkfehler u. schon am Freitag gilt es wieder den 4. Tabellenplatz zu verteidigen. u. das wird keine leichte Aufgabe sein.

Leichte Gegner gibt `s für uns nicht.
Wenn wir aber weiterhin konzentriert auftreten ,unsere Chancen  einigermassen gut nützen u. auch bei Spielen die nicht so spektakulär geführt werden , punkten wie in Freiburg ,bin ich immernoch sehr zuversichtlich,dass tatsächlich der  4. Tabellenplatz gehalten werden kann.
#
Machen wir uns nix vor, die Eintracht ist seit einigen Spielen in der Krise.
2. Spieltag Platz 2,  23. Spieltag Platz 4, wenns so weiter geht sind wir am Ende nur noch 5. oder gar 6.
Der Vorstand muß handeln und zwar jetzt!!!  


Teilen