>

Eintracht in der Krise!?

#
SGE_Jonah schrieb:
Nee, wir hatten 4 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele gehabt, also gehen die 8 Pkt vollkommen in Ordnung. Wir haben nach 6 Spielen in der Rückrunde genauso viele Punkte wie vor 2 Jahren nach 17 Spielen, also ist es keine Krise. Gegen Gladbach wird ein 3er eingefahren und alles ist wieder gut.  


Das hast Du falsch verstanden.....Das in Freiburg war regelrechte Arbeitsverweigerung, die sogar noch mit einem freien W/E belohnt wird.....
Veh muss weg.....(Klopp und Lewandowski auch)......Wir stehen am Beginn eines freien Falls, der nur aufgehalten werden kann, wenn Gladbach mind. zweistellig weggehauen wird.....
#
Matzel schrieb:
aber immerhin auch zweimal davon zu null gespielt.  


Sogar dreimal zu null gespielt in den letzten vier Spielen. Funkel raus!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn man sich so manche Wortmeldungen durchliest, dann moechte man meinen, die Eintracht ist in einer Krise.

Manche sind mit den bisher erreichten 8 Punkte der RR nicht zufrieden.

Hierzu moechte ich den Vergleich der Punkteausbeute der nach der Eintracht in der Tabelle folgende Mannschaft erstellen.

Bitte beachtet dabei auch, dass wir 4 Auswaertsspiele gegen den 2. 3. 5 und 6ten der Tabellen hatten

Eintracht Frankfurt 8
Freiburg 9
Mainz 7
Schalke 8
Gladbach 6
Stuttgart 4
Hamburg 10
Hannover 10
Bremen 6
Duesseldorf 6
Nuernberg 7

Bilde dir deine Meinung


Hallo lieber Afrigaaner,

alles ist gut und supi

Da wir uns alle (einige im Verborgenen) die Teilnahme an der EL wünschen und erträumen sehen wir halt eine Krise wo keine ist.

Wir wünschen uns Siege, Tore und Punkte² nach dem starken Saisonstart.
Die Euphorie von uns Fans steckt in der Krise.. Sie wird gebremst durch ein torloses Unentschieden und durch eine Niederlage in Dortmund. Es gibt schlimmeres.

Die Jungs machen weiterhin einen guten Job. Bisher gibt es nichts zu meckern.    
#
adler-wmk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man sich so manche Wortmeldungen durchliest, dann moechte man meinen, die Eintracht ist in einer Krise.

Manche sind mit den bisher erreichten 8 Punkte der RR nicht zufrieden.

Hierzu moechte ich den Vergleich der Punkteausbeute der nach der Eintracht in der Tabelle folgende Mannschaft erstellen.

Bitte beachtet dabei auch, dass wir 4 Auswaertsspiele gegen den 2. 3. 5 und 6ten der Tabellen hatten

Eintracht Frankfurt 8
Freiburg 9
Mainz 7
Schalke 8
Gladbach 6
Stuttgart 4
Hamburg 10
Hannover 10
Bremen 6
Duesseldorf 6
Nuernberg 7

Bilde dir deine Meinung


Hallo lieber Afrigaaner,

alles ist gut und supi

Da wir uns alle (einige im Verborgenen) die Teilnahme an der EL wünschen und erträumen sehen wir halt eine Krise wo keine ist.

Wir wünschen uns Siege, Tore und Punkte² nach dem starken Saisonstart.
Die Euphorie von uns Fans steckt in der Krise.. Sie wird gebremst durch ein torloses Unentschieden und durch eine Niederlage in Dortmund. Es gibt schlimmeres.

Die Jungs machen weiterhin einen guten Job. Bisher gibt es nichts zu meckern.    


Erzaehl das nicht dem Afrigaaner.....
#
hoffendlich steigen wir nicht noch ab   bei der krise die wir haben  
#
adler-wmk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man sich so manche Wortmeldungen durchliest, dann moechte man meinen, die Eintracht ist in einer Krise.

Manche sind mit den bisher erreichten 8 Punkte der RR nicht zufrieden.

Hierzu moechte ich den Vergleich der Punkteausbeute der nach der Eintracht in der Tabelle folgende Mannschaft erstellen.

Bitte beachtet dabei auch, dass wir 4 Auswaertsspiele gegen den 2. 3. 5 und 6ten der Tabellen hatten

Eintracht Frankfurt 8
Freiburg 9
Mainz 7
Schalke 8
Gladbach 6
Stuttgart 4
Hamburg 10
Hannover 10
Bremen 6
Duesseldorf 6
Nuernberg 7

Bilde dir deine Meinung


Hallo lieber Afrigaaner,

alles ist gut und supi

Da wir uns alle (einige im Verborgenen) die Teilnahme an der EL wünschen und erträumen sehen wir halt eine Krise wo keine ist.

Wir wünschen uns Siege, Tore und Punkte² nach dem starken Saisonstart.
Die Euphorie von uns Fans steckt in der Krise.. Sie wird gebremst durch ein torloses Unentschieden und durch eine Niederlage in Dortmund. Es gibt schlimmeres.

Die Jungs machen weiterhin einen guten Job. Bisher gibt es nichts zu meckern.    


Ich wünsch mir sogar offen die Teilnahme  an der CL-Quali
#
interessant mit der puktausbeute de anderen vereine.
gefühlt sind die alle viel näher gekommen.
wohl nur gefühlt.
wenn wir gegen gladbach siegen,sind wir so was von in der spur...........
das wird aber net einfach.
die liegen uns net.



.
#
sorry für die fehlenden buchstaben.
probs mit der tastatur.
#
grossaadla schrieb:
interessant mit der puktausbeute de anderen vereine.
gefühlt sind die alle viel näher gekommen.
wohl nur gefühlt.
wenn wir gegen gladbach siegen,sind wir so was von in der spur...........
das wird aber net einfach.
die liegen uns net.


Bis auf das blöde Hinspiel diese Saison geht das doch...
#
Ich weiss nicht wieso sich das hier alle schön reden. Wir stecken mehr als in der Krise. 22 Punkte sind es bereits die wir Rückstand haben. ICh weiss echt nciht wo das enden soll diess Jahr!
#
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht wieso sich das hier alle schön reden. Wir stecken mehr als in der Krise. 22 Punkte sind es bereits die wir Rückstand haben. ICh weiss echt nciht wo das enden soll diess Jahr!


augsburg hat zwei punkte aufgeholt am samstag! PANIK!
#
mich beängstigen die User die hier eine ernsthafte "diskussion" starten wollen  ,-)

Wobei ich mir denken könnte das der Thread evtl an fahrt aufnimmt wenn wir gegen Gladbach wieder keine Bude machen  

Aber bis dahin gehört der Thread wohl eher ins Gebabbel  
#
SGE_Jonah schrieb:
Nee, wir hatten 4 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele gehabt, also gehen die 8 Pkt vollkommen in Ordnung. Wir haben nach 6 Spielen in der Rückrunde genauso viele Punkte wie vor 2 Jahren nach 17 Spielen, also ist es keine Krise. Gegen Gladbach wird ein 3er eingefahren und alles ist wieder gut.  


Selbst wenn wir jetzt mal außer acht lassen, gegen welche Gegner wir gespielt haben und viermal auswärts gespielt haben - wir haben 8 Punkte in 6 Spielen geholt. Für einen Aufsteiger gar nicht so schlecht, oder? Macht hochgerechnet gute 45 Punkte.
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
interessant mit der puktausbeute de anderen vereine.
gefühlt sind die alle viel näher gekommen.
wohl nur gefühlt.
wenn wir gegen gladbach siegen,sind wir so was von in der spur...........
das wird aber net einfach.
die liegen uns net.


Bis auf das blöde Hinspiel diese Saison geht das doch...


Von den letzten 5 Spielen haben wir 4 verloren.
Klingt nicht nach Lieblingsgegner.
Ist nur Statistik,wollte nur auf Deine anmerkung eingehen.
#
Welche arme Socke muß heute eigentlich zum "Heimspiel" ?
#
grossaadla schrieb:
Welche arme Socke muß heute eigentlich zum "Heimspiel" ?
Bruchhagen
#
SGE_Loddo schrieb:
grossaadla schrieb:
Welche arme Socke muß heute eigentlich zum "Heimspiel" ?
Bruchhagen


Danke
#
SO EINE KRISE WIE WIR HÄTTE MANCH ANDERER GERN!!!

Freu mich riesig auf das Heimspiel gegen Klapperbach.

ULTIMATIVE EUPHORIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
Danke für den Thread! Ich sehe absolut keine Krise. Einziges Manko sind vielleicht die nicht geschossenen Tore, aber das wird sich noch geben. Immer mit der Ruhe. Ich hab so das Gefühl einige haben erwartet, die Hinrunde noch zu toppen. Btw das ist noch möglich ,wenn auch sehr schwierig. Ich finde wir können absolut zufrieden sein. 23. Spieltag, Platz 4. Was will man eigentlich mehr?! Wir sind Aufsteiger, keine Bayern, kein BVB, der ja quasi in die CL muss, unsere Ansprüche sollen und müssen der Klassenerhalt sein. Was dann kommt ist die Kür. Und die sieht doch bisweilen hervorragend aus. Ich freu mich jedenfalls auf jedes Spiel. Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann. Sehr viel. Das sollten wir alle honorieren. Und die Mannschaft wird auch in der Saison noch öfter zeigen was sie kann. Da bin ich mir sicher. In diesem Sinne:

Forza SGE!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Nee, wir hatten 4 Auswärtsspiele und 2 Heimspiele gehabt, also gehen die 8 Pkt vollkommen in Ordnung. Wir haben nach 6 Spielen in der Rückrunde genauso viele Punkte wie vor 2 Jahren nach 17 Spielen, also ist es keine Krise. Gegen Gladbach wird ein 3er eingefahren und alles ist wieder gut.  


Selbst wenn wir jetzt mal außer acht lassen, gegen welche Gegner wir gespielt haben und viermal auswärts gespielt haben - wir haben 8 Punkte in 6 Spielen geholt. Für einen Aufsteiger gar nicht so schlecht, oder? Macht hochgerechnet gute 45 Punkte.  


Noe, sind 52,7 Punkte (1,333/Spiel X 17 + 30 (HR-Punkte))


Teilen