>

Ultras Schmierereien verunstalten neuen Spielplatz - Muss das sein?

#
Nachtrag noch: ich glaube, es ist abwegig anzunehmen, dass Leute, die so eine Aktion auf die Beine stellen, es nötig haben, Spielplätze vollzuschmieren.
#
Gibt´s die Aktion noch?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11191104/

Wäre doch vielleicht was, wenn die Stadt mitspielt und sich ein paar Spender für das Material und die Auslagen zusammentun.
#
brockman schrieb:
Sieht für mich eher nach Möchtegern-Ultra-Kiddies aus.


Würde ich auch sagen. Das is hin geschmiert, das könnte jeder Depp gewesen sein. Ich tippe auf Halbstarke im Suff.
#
Ungeachtet dessen, wie man zu der Sache stehen mag, wandert der Thread gleich ins F&F. Ein Thema rund um unsere Mannschaft stellt er nicht dar.
#
NX01K schrieb:
Mir erschließt sich nicht wieso sich heutzutage immer erst mal jemand von irgendwas distanzieren muss. Was soll das bringen?

Das sind immer die gleichen Narren die sowas fordern. Warum distanzieren die sich nicht, sind doch auch Eintrachtfans. Und das erwarte ich jedesmal wenn irgendwo etwas mit Eintracht vollgeschmiert oder beklebt wird, die haben dann den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun.
#
Generell sind solche Schmierereien scheisse. Aber es ist scheinbar toll, das Eigentum anderer zu verschandeln.

Das geht nicht nur gegen UF, das geht generell gegen jeden Schmierer. Man sieht ja heutzutage kaum noch eine Hausfassade (zumindest hier in FFM) wo nicht dran rumgeschmiert wurde
#
emmkay schrieb:
Generell sind solche Schmierereien scheisse. Aber es ist scheinbar toll, das Eigentum anderer zu verschandeln.

Das geht nicht nur gegen UF, das geht generell gegen jeden Schmierer. Man sieht ja heutzutage kaum noch eine Hausfassade (zumindest hier in FFM) wo nicht dran rumgeschmiert wurde


Das gehört zum Stadtbild aber irgendwie dazu... eine Stadt ohne Grafftitis, gääähn wie langweilig und steril

Allerdings gibt es natürlich Unterschiede... blöde, hingerotzte Tags sind mitunter ärgerlich, wenn auch noch auf privatem Eigentum... aber wenn ich so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen oder Tunneln sehe spricht doch nichts dagegen, sowas fotografiere ich auch mal ganz gerne  ,-)
#
Diegito schrieb:
so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.
#
Tackleberry schrieb:
Diegito schrieb:
so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.


faktisch ja... gefühlt nicht  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Diegito schrieb:
so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.


Oh je.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Diegito schrieb:
so manch geile, bunte Graffitis an Bahnhöfen, S-Bahnen

Sachbeschädigung bleibt Sachbeschädigung.


Oh je.  :neutral-face  


#
Gegen ein schönes Bild ist durchaus nichts einzuwenden - sofern es legal entstanden ist.

Aber die Richtung, in die sich Graffiti heutzutage in der öffentlichen Wahrnehmung entwickelt ist halt dieses dümmliche Tag Geschmiere. Und da kann mir keiner erzählen, das sei besonders kreativ oder hübsch anzusehen.
#
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...


Schön wie man über einen Stadtteil urteilt nur weil man mit der Bahn da durch fährt.    
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich lieber zu manchen Themen nicht äussern...  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...


Dann bleib halt weg.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...


Fahr halt wieder heim nach OF. Und bleib am besten dort.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...

Dorfdepp
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...


Kann ja nicht überall so ordentlich sein wie in Hofheim  
#
Ouha, jetzt ist klar, wer hier gebürtiger Frankfurter is  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der Spielplatz befindet sich in Höchst? Das sagt doch schon alles...Schaut euch mal dieses Stadtteil an, da was sauber zu halten ist fast unmöglich also war es nur eine Frage der Zeit, bis da was beschmiert wurde.Ich kotze täglich schon, wenn ich mit der S Bahn durch Höchst durchfahren muss, von Nied und Griesheim schon gar nicht der Rede wert.
Frankfurt halt...


MTK-Bauer halt. Denen haben wir Höchster schon immer mal gerne eine verpasst. Mit Grund.


Teilen