>

Ultras Schmierereien verunstalten neuen Spielplatz - Muss das sein?

#
Knueller schrieb:
Ouha, jetzt ist klar, wer hier gebürtiger Frankfurter is    


Diesen Mist wie von dem Kasper darf man sich als Frankfurter dauernd anhören. Dabei vergessen diese Typen das nicht wenige die zum schlechten Ruf der Stadt Frankfurt beitragen aus ihren Orten kommen. Die gehen in die Frankfurter Puffs, kaufen und verkaufen in Frankfurt ihre Drogen, besaufen sich in Frankfurt, randalieren in Frankfurt rum, beschmieren in Frankfurt Wände, meckern aber dann über das böse Frankfurt und was für Zustände hier herrschen.
#
Knueller schrieb:
Ouha, jetzt ist klar, wer hier gebürtiger Frankfurter is    


Nö, habe selbst 2 Jahre mitten im Leben, am Bahndamm in der Kasinostr. gehaust!
Ich kann Dir von vielen netten Orten in Höchst erzählen. (Marktplatz, Marktschenke, Schlossplatz, Nidda-oder Mainufer.
Habe vor etwa 50 Jahren direkt am Sportplatz der SG Höchst einen Kleingarten beackert! Und danach gleich rüber, wenn Rot-Weiß-Frankfurt kam. ,-)
Natürlich gibt es auch da weniger schöne Plätze, vor allem, wenn man Morgens rauskommt und lauter Orangene Duppe auf dem Auto hat, weil mal wieder ein Chlorgaskessel in die Luft geflogen ist.
Übrigens, Unterliederbach gehört doch zum MTK-Kreis?
Da gibt es auch nette Wohngebiete, die Engelsruh z.B.
#
Quatsch, Uliba ist Frankfurt, nicht MTK


Teilen